Für immer in unserem Herzen

7 0 0
                                    

Konversation zwischen Dilan und seinem Vater :

Dilan: Dad ? Kann ich dein Auto nehmen? Ich wollte zu Tina ins Studio fahren .

Dad kommt verschwitzt die Treppe hinunter :Was wolltest du ?

Dilan: Ich wollte zu Tina fahren mit deinem Auto .

Dad: Ja dann mach das ,die Schlüssel liegen in der Schale an der Tür .

Dilan: Danke Dad. 

Konversation beendet .

_______________________________________________________________________________

Dilan nahm die Schlüssel ,ging in die Garage ,öffnete das Garagentor und fuhr das Auto hinaus.

Als das Auto draußen war ,tippte er noch schnell die Adresse des Studios von Tina ins Navi ein. Checkte schnell noch seine Whatsapp-Nachrichten und legt dann sein Handy weg . Er schnallte sich an und fuhr vom Grundstück hinunter .

Dilan fuhr die Straße entlang und war nun auf einer großen Hauptstraße mit einer großen Kreuzung . Er stand an der Ampel und wartete Geduldig dass sie endlich auf Grün schaltete.

Als diese nun Grün wurde ,fuhr er nach Links und beschleunigte sein  Fahrtempo ein wenig. Es folgten Ampeln für Ampeln . Als er nach einer weile in den kleinen Wald einbog ,klingelte sein Handy .Dilan ließ es im ersten Moment klingeln ,aber als es erneut klingelte wurde er stutzig ,wer ihn den so dringend Anrief .

Er fuhr zur Seite auf einen Seitenstreifen ,als das Auto stand nahm er sein Handy in der Hand und schaute in seiner Anrufer liste nach wer ihn angerufen hatte . Es war Tina . Er ging auf ihrer Nummer und rief zurück ,es klingelte für ein paar Minuten .

 Nach Schätzungsweise  fünf Minuten  ging Tina endlich ans Handy . 

Doch genau in dem Moment wo er gerade ins Handy sprechen wollte ,geschah auch schon das Unglück . 

Ein Lkw kam von hinten angefahren und verlor die Kontrolle ,er fuhr gerade aus in das Auto von Dilan hinein . Als Dilan im Rückspiegel sah wie der Lkw auf ihn hinzufuhr stand ihm nur noch die Angst ins Gesicht geschrieben . Tina rief im Handy Dilans Name .

Doch dieser antwortete nicht. Tina rief nochmal aber wieder kam keine Antwort . Tina machte sich sorgen und rief deshalb die Polizei ,sie beschrieb den Weg zum Studio und das Dilan irgendwo im Waldweg sein musste .

Nach 15 Minuten  

Die Polizei fuhr in den Waldweg hinein vom weiten sahen sie den verunglückten Lkw und einen anderen Pkw ( in dem Dilan lag ).   Als sie am Unfallort eintrafen Alarmierten sie ebenfalls noch einen Krankenwagen ,dieser traf nach 5 Minuten auch ein. Die Polizisten hatten den Waldweg schon abgesperrt und schauten nach verletzen Personen .

 Der Fahrer des Lkws versuchte sich aus dem Lkw zu retten ,ihm eilten die Polizisten zu Hilfe ,sie setzten ihn am Waldrand ab . Nun schauten sie nach weiteren Verletzten Personen. 

Sie sahen wie der Airbag des Pkws aufgesprungen ist und Dilan verletzt dort lag . Er war eingeklemmt und deshalb riefen sie ebenfalls noch die Feuerwehr . Diese traf relativ schnell ein . Sie versuchten die Tür des Pkws mit einem Bolzenschneider zu öffnen ,als ihnen das gelingt  liefen die Rettungssanitäter direkt zum Pkw hin sie fühlten nach ob Dilan noch Puls hat ,doch als sie nichts fühlten .Dauerte es nicht lange bis Dilan auf einer Liege lag und die Reanimations-maßnahmen durchgeführt wurden sind . Doch nach einer weile gaben die Rettungssanitäter auf und beendeten diese Maßnahmen denn Dilan kam  nicht wieder zu bewusst sein und war Tod .

Doch genau in dem Moment traf Tina am Waldweg auf ,sie sprang aus dem Auto und lief bestürzt zu den Rettungssanitätern hin ,als sie sah wie Dilan am Boden lag ,stürzte sie zu Boden ,weinte und schrie sie . Sie hatte ihren besten Freund verloren .

Die Polizisten halfen ihr wieder auf die Beine und fragten sie nach lebenden Angehörigen ,daraufhin antworte sie :"Ja seine Familie ,sie wohnen nicht weit entfernt von hier ,ich kann ihnen die Adresse geben".  Die Polizisten bedankten sich bei ihr und sagten : "Das wäre sehr nett von ihnen ".

Tina sagte ihnen die Adresse und sie schrieben sie sich auf . Die Polizisten riefen die Spurensicherung an . Tina ging bestürzt zu ihrem Auto und fuhr den Polizisten hinterher .

Als die Polizisten am Haus von Dilan eintrafen und klingelten ,öffnete Dilan's Mutter die Tür und rief ihren Mann . Ihre Atmung stieg in die Höhe und sie hatte so eine Befürchtung .

Ein Polizist sagte :" Es tut mir wirklich Leid Mrs. und Mr . Johnson aber es geht um ihren Sohn Dilan. Er hatte einen Tödlichen Unfall ,mein Herzliches Beileid .

Dilan's Mutter musste erst lachen und sagte:" Nein ; Nein; das kann nicht mein Sohn sein!"

Der Polizist sagte :" Doch Mrs Johnson ,es ist ihr Sohn ,es tut mir wirklich Leid ".

Ihre Atmung stockte für einen kurzen Moment  ,als sie sich wieder gefangen hatte ,liefen ihr Tränen am Auge  hinunter. Ihr Mann nahm sie in den armen . Die Polizisten gingen und Tina umarmte Dilans' Mutter . Sie sagte ebenfalls :" Es tut mir so leid ". Doch Dilans 'Mutter wusste nicht wofür sie sich entschuldigte ,sie konnte ja nichts für den Tod von Dilan. Sie gingen hinein und setzen sich ins Wohnzimmer .

 Nach einer Weile kam Clarice hinunter ,sie sah ihre Mutter weinen und sie wusste was geschehen war ,sie nahm ihre Mutter in den Arm und tröstete sie . Ihre Mutter wusste nicht wieso Clarice so stark sein konnte und nicht weinen musste ,denn schließlich sollte doch eigentlich sie diejenige sein die ihre Tochter tröstet und nicht anders herum oder ?Lag sie damit falsch ?

Doch Clarice war die Starke von allen ,das war sie schon immer ,sie hat selten als Kind geweint. Clarice war taff,hatte selten Angst und sie wusste sich immer zu verteidigen .Sie war nicht sensible oder schwach .Nein ,ganz und gar nicht schwach und sensible aber Dilan hatte eine sehr sensible seite an sich . Dies wusste jeder ,der ihn kannte .

Nach einer weile hatte sich Clarice Mutter wieder beruhigt ,es war schon spät geworden und Tina musste auch langsam nach Hause aber sie wollte nicht am Unfallort vorbeifahren ,deshalb fuhr sich einen anderen weg entlang ,dies war zwar ein Umweg aber sie konnte nicht am Unfallort  vorbeifahren. Dies hätte sie zu sehr mitgenommen.

Clarice ging wieder zurück in ihr Zimmer und machte sich Bett fertig ,zog ihre Alltagskleidung aus und schlüpfte in etwas bequemes . Sie setzte sich noch an ihre Fensterbank und laß ein Buch . Ihre Eltern machten sich ebenfalls Bett fertig und Susan (die Mutter ) lies sich noch ein Bad zur Beruhigung ein . Sie wollte versuchen abzuschalten doch dies gelang ihr nicht ,sie malte sich in ihren Gedanken aus wie der Unfall zur Stande kam und das machte es noch unerträglicher für sie . 











The Indeed DemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt