Wieso das Mädchen?!

3 0 0
                                    

Es war noch der selbe Abend ,an dem ich mir beinahe den Kopf vor lauter Gedanken zerbrach . Mir ging dieses Mädchen einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich wusste nicht wieso ,was war es ,was mich so an diesem Mädchen anzog ?! Diese Gedanken und diese Gefühle waren komplettes Neuland für mich und ich wusste absolut nicht damit umzugehen.

Ich wusste aber auch nicht genau was ich fühlte ,das verwirrte mich um so mehr! Sie war das Komplette Gegenteil von mir ,Ich war dieses freie Mädchen und sie ... Sie war dieses Mädchen was gefangen war , in einer Unrealistischen Welt ,in einer Barbie Welt!  Also warum zieht sie mich so an ?! -Ich war vollkommen Verwirrt und ich konnte auch nicht eher Schlafen gehen bis ich das Rätsel gelöst hatte . 

15 Minuten später 

Ich schlief trotz so viele Gedanken dennoch ein .

________________________________________________________________________________  Am nächsten Morgen 

Ich stand auf und machte mich fertig für die Schule ,wieder einmal trug ich dunkle Kleidung -Ja ich liebe sie einfach und da kann ich auch nicht ohne .

Wie jeden Morgen fuhr ich mit dem Bus aber diesmal nicht ,diesmal wartete vor meinem Haus Caprice ?! WOW ,das war ziemlich überraschend für mich -Wirklich überraschend . Ich stand noch eine weile an der Tür bis mich Caprice aus meinem "Schockzustand " befreite. Ich ging zu ihr Auto und fragte sie :" Was sie denn von mir wollte ?" -Daraufhin kam von ihr :" Sie wolle mit mir Reden !" -Dies überraschte mich und so sah ich sie auch mit verwunderten Augen an . - Ich stieg ins Auto hinein und sie starrte das Auto ,jedoch sprang das Auto nicht an also versuchten wir es in ein paar Minuten erneut . -In der zwischen Zeit wo wir warteten ,schauten wir uns verlegen an und auf einmal ,passierte das Ereignis mit welchem ich am Wenigsten gerechnet hatte .- Sie küsste mich !!

WOW?! - Ich war wirklich in Schock starre !

Ich wusste nicht ob ich den Kuss erwidern sollte oder sie zurückweisen sollte ?! -Gedanklich und Gefühlsmäßig war ich gerade auf einem komplett anderen Planeten! -Wirklich das ist kein Scherz !

Ich wies sie aber zurück ,denn wie konnte sie mich küssen oder wie konnte ich sie küssen ,wenn  sie mit Jordan zusammen ist?!- Vor allem konnte ich die beiden irgendwie ja nicht leiden ! 

Sie war irgendwie geschockt dass ich sie nicht Küssen wollte ,denn sie dachte ,ich würde sie Lieben ?! - Es war ja irgendwie schön dieses Gefühl aber ich war mit Unsicher über die Gefühle und selbst wenn ,es gäbe immer noch Jordan ! -Und wie er mich angemacht hatte ,wollte ich ihm keinen wirklichen Grund liefern mir die Fresse zu Polieren .-Nicht dass ich mich nicht verteidigen könnte oder so aber austesten wollte ich es nicht . Zu mal war es gerade mal der zweite Tag an der neuen Schule ,ich wollte mir nicht alles gleich am Anfang vermiesen . -Wenn sollte da immer ein großer Zeitraum sein!

5 Minuten später 

Na endlich ! Das Auto sprang endlich an ,so hatte ich wenigstens kein Grund um mit ihr zu reden !  

Wir schwiegen beide die ganze Zeit bis wir kurz vor der Schule waren und sie mich raus ließ aber vorher bat sie mich noch um einen gefallen und zwar war es der  ,den Kuss für mich zu behalten .  -Dies konnte ich absolut verstehen denn ich wollte auch nicht das jemand davon irgendwas erfährt . Also blieb es unser kleines Geheimnis!

3 Minuten später 

Als ich aus dem Auto ausgestiegen war ,fuhr sie langsam weiter Richtung schule  . Die letzten paar Meter konnte ich auch laufen das war kein Problem für mich . 

Nun kam ich an der Schule an und wer musste mir vorher begegnen ?! -Richtig Jordan !- Schon verzog sich mein Gesicht und ich konnte es nicht sein lassen mit den Augen zu Rollen . Natürlich musste Jordan wieder einen Spruch vor seinen Freunden ablassen ,was ein Wunder ,er tat doch nur auf "dicke Hose " damit er sein Ego füttern konnte ! Er sagte:" Guckt mal da kommt wieder Miss Bad Mum !"- Seine Kumpels und er lachten sich Tod ,dabei starrten sie mir natürlich auf den Arsch .  

In Gedanken hatte ich mir schon ausgemahlt was ich ihn sagen werde aber ich beschloss dies mal meinen Mund zu halten ,ich glaube das war diesmal die beste Methode um unentdeckt zu bleiben, denn ich stand nicht wirklich auf Aufmerksamkeit . Also ging ich aufs Schulgeländen und Richtung Schulgebäude aber mein Blick viel nicht auf die Schule sondern ,die ganze Zeit auf Caprice ! - Nicht nur ich schaute sie an auch sie schaute zu mir . Wir konnten beide nicht die Blicke voneinander Lassen . Es war als würde uns ein Magnetfeld magisch anziehen ! 

Ich wendete mein Blick ab und ging ins Schulgebäude in Richtung Klassenzimmer . Ich setzte mich an meinem Platz und schon kurze Zeit später als der Klassenraum gefüllt war und die Klassenlehrerin da war begann der Unterricht .

________________________________________________________________________________

45 Minuten später 

Nun war es Zeit für die Pause 

Ich suchte mir wieder ein ruhigen Ort und denn fand ich auch . -Er war im Treppenhaus ,der Perfekte Ort für seine Ruhe ,dies dachte ich jedenfalls .

5 Minuten später 

Wieder einmal fand mich Caprice ,ich wusste nicht wieso aber sie fand mich immer wieder ,egal wo ich hingehe .Fast schon so als würde sie mich Stalken -aber nein das dachte ich nicht . Auf Jeden Fall kam sie wieder auf mich zu ,sie war wieder allein aber das war gut so musste ich Jordan oder ihr Trio nicht ertragen . Jordan hatte mich seinen Kumpels Football Training und ihre Magischen Püppchen waren auf der Damen-Toilette ,sich mal wieder Nachschminken -was ein Wunder bei Girlys !  Caprice setzte sich neben mich und sagte :" Ich werde das mit Jordan beenden !" .-Ich war verwundert und fragte sie daraufhin wieso ?

Sie sagte :" Ich liebe ihn nicht mehr ,ich habe mich in jemand anderen Verliebt und Jordan ist nicht mehr mein "Märchenprinz" den ich haben will " -Ich musste Lachen und fragte sie wer denn der Glückliche wäre denn sie ja jetzt liebt ? .Sie sagte daraufhin:" Es ist kein Er ,es ist eine  Sie und dann küsste mich sie wieder " . Diesmal habe  ich den Kuss zugelassen und küsste sie zurück  . -In mir kamen Gefühle auf die ich vorher noch nie so gefühlt hatte ,irgendwie eigenartig .

Nun saßen wir da ,beide mit abgesenkten Blick Richtung Boden und wir mussten beide Lachen - Von mir kam :" Wow,irgendwie eigenartig " . Daraufhin sie :" Ja ,da hast du recht aber es ist schön ". -Ich war mir erst nicht sicher was ich daraufhin antworten sollte ,doch ich sagte ebenfalls dass es schön ist .

5 Minuten später 

 Wir standen auf und gingen zurück ins Klassenzimmer ,natürlich gingen wir nicht beide direkt hinein . Nein ,das nicht ,wir warteten 5 Minuten und dann ging sie hinein. Sie setzte sich neben Jordan und sagte zu ihm :" Wir müssen nachher Reden " . Jordan daraufhin:" Babe,wieso ?  Sie sagte ." Ich muss dir was sagen ".

5 Minuten später 

Der Unterricht wurde fortgesetzt !

Jordan fing an sie die ganze Zeit am Hals zu Küssen aber sie konnte ihren Blick nicht von mir nicht lassen und da ich dass bemerkte schaute ich zu ihr hin und ich sah in ihrem Blick  wie sie nicht wollte das Jordan sie am hals küsst .




The Indeed DemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt