Es war mittlerweile schon Abends ,es regnete und Stürmte draußen als Ich eine Nachricht bekam ,ich war verwundert von wem als auf mein Handy-Display plötzlich Caprice stand denn ich gab ihr nicht meine Nummer ,ich gab niemanden eigentlich meine Nummer .Deswegen war ich echt verwirt aber das war nicht wichtig sondern viel mehr was gleich passierte .
"Caprice schrieb mir ob sie vorbei kommen kann ?" - Daraufhin schrieb ich ihr :"Ja aber es regnet doch ?!- Doch Caprice machte es nichts aus .
Wenige Zeit später stand Caprice durchnässt mit dem Fahrrad vor meiner Tür ,man sah an ihrer Körperhaltung dass ihr kalt war also habe ich sie hinein gebeten ,ich hätte sie ja schlecht draußen und dazu noch durchnässt stehen gelassen . Wir gingen auf mein Zimmer und ich holte Caprice ein Handtuch aus dem Badezimmer ,sie bedankte sich und ich fragte sie :" Warum sie jetzt her kommen wollte ?" - Dann antwortete sie :" Ich habe mit Jordan Schluss gemacht ." Ich fragte sie dann :"Und wie hat er reagiert ?"- Sie dann :" Naja, ich wusste ihm würde das nicht gefallen und so war dementsprechend seine Reaktion ,er schrie herum ,war wütend und schmiss irgendwelche Gegenstände durch seinen Zimmer aber ich war mir sicher am Ende als ich gegangen bin ,ist er zusammengebrochen denn weißt du ich war immer für ihn da auch wenn er mich sehr oft schlecht behandelt hatte ,aber er hatte es nicht leicht mit seiner Familie ,der Vater erwartet viel von ihm und ist geschäftlich sehr oft weg und seine Mutter ,die ist dass reinste Chaos denn sie ertrinkt ihre Sorgen lieber in ein Glas voll Wein."-Man merkt sie hatte ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen aber es musste eben sein denn alles ist besser als mit eine Lüge zu Leben obwohl man manchmal mit einer guten Lüge echt besser dran wäre .
Sie saß auf mein Bett und hatte einen hinabschauenden Blick ,man sah ihr die Traurigkeit an , also nahm ich sie in den Arm .
3 Minuten später
Wir kamen beide mit unseren Köpfen wieder hoch und wir schauten uns wenige Augenblicke in die Augen ,ich sah durch sie hindurch so als würde ich ihre Barbie-Verkleidung einfach abschütteln und aus dem Sinn verlieren . Ich sah sie an und alles was ich wirklich wollte war sie zu Küssen und genau das tat ich dann auch . Ich nahm ihr Kinn leicht hoch und berührte Sanft ihre Lippen mit meinen ,ich biss auf ihre Lippe und wir küssten uns .
Ich warf sie leicht nach hinten ,legte ihre Schultern auf meine Kissen ,küsste sie weiter ,fing an ihrem Hals entlang zu Küssen . Ihr Herzschlag wurde immer Schneller und sie legte ihren Kopf in den Nacken . Ich zog ihr Oberteil aus und fing an ihr Dekolleté zu küssen ,sie biss sich auf die Lippe und ich zog ihr BH aus .
Ich küsste an ihren Brüste hinab ,bis ich ihre Nippel in meinem Mund hatte und an ihnen saugte . Ihr Puls stieg noch mehr und ihr wurde ganz warm ,sie war langsam erregt . Ich küsste weiter hinab und aber als ich an ihre Hose an kam machte sie einen Stopp also hörte ich auf denn Anscheinend wollte sie es noch nicht und ich wollte sie zu nichts drängen ,außerdem soll man ja dann aufhören wenn es am Schönsten ist . Genau das tat ich .
Ich legte mich neben sie hin und wir schauten uns einfach verliebt in die Augen ,sie strich mir über die Wange und wir küssten uns . Sie sagte :" Sie müsste jetzt wieder gehen " . Sie zog sich wieder an ,gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und dann verschwand sie auch schon aus meinem Zimmer und in der zwischen Zeit war der Regen schon längst vorbei . Sie stieg wieder aufs Fahrrad und fuhr weg.
Ich lag noch auf meinem Bett ,biss mir auf die Lippe und streichte über meine Lippen ,ich drehte mich zur seite auf meinem Kissen und fing an zu lachen . - WOW noch nie spürte ich so eine Wucht an Gefühlen und noch nie hatte ich etwas mit einem Mädchen aber trotz allem dass es Neu für mich war ,wollte ich trotzdem wissen wo es mich hinführt und etwas neues aus zu probieren ist nicht immer etwas Schlechtes. Ich vergaß die Zeit und mir viel ein ,ich musste noch meine Hausaufgaben erledigen .Also erledigte sie noch schnell,das dauerte ungefähr eine halbe Stunde . Danach machte ich mich Bett fertig und ging dann auch schon Schlafen .
________________________________________________________________________________
Caprice Sicht :
Ich kam zuhause an mit meinem Fahrrad ,dabei lief mir meine Mutter über den Weg und sie fragte mich :" Kindchen,wo warst du denn noch um die späte Zeit ?" Ich antwortete:"Ich war noch bei Lou " Ihre Mutter :" Ach so "
Ich ging in meinem Zimmer und zog mir meinem Pyjama an und ging ins Bad ,schaltete die Musik ein und sang und Tanzte zu einer meinen Lieblingsliedern . Ich machte mir meine Abendmaske drauf und putzte mir meine Zähne ,ich schaltete die Musik aus und ging dann ins Schlafzimmer ,ich legte mich ins Bett und richtete meine Kissen .
Ich schlief ein und ich hatte einen Traum von Clarice - Es war ein Feuchter Traum .
________________________________________________________________________________
Am nächsten Morgen
Ich hörte meinen Wetter ungefähr fünf mal Klingeln und als ich drauf sah ,sprang ich schnell auf den ich hatte verschlafen.-WOW ,das kam noch nie vor .
Also machte ich mich schnell fertig ,suchte irgendwas zum anziehen aus meinem Kleiderschrank und zog mich an ,packte meine Tasche und ging in die Küche um mein Frühstück einzupacken und schon kurze Zeit später fuhr ich mit dem Auto los.
Als ich an der Schule an kam ,stand Jordan ,er riss Witze über mich dass hatte er noch nie aber ich glaube das war seine Art mit der Beziehung abzuschließen . Es störte mich auch nicht wirklich .
Ich ging zu Clarice und fragte sie :"Ob ich neben ihr sitzen kann ,da ich nicht neben Jordan sitzen wollte ,da wir ja getrennt sind?" Sie sagte:"Ja,klar setz dich " .Ich bedankte mich und schon begann auch der Unterricht .
________________________________________________________________________________
Pause
In der Pause saß ich bei Clarice anstatt mit meinem Trio irgendwelche Jungs hinter her zu gaffen . Daran hatte ich gar keine Interesse!
Als Lou und Sidney auf uns hinzu und sie sagten mit herabfälliger Stimme :" Seit wann sitzt du bei der da Caprice ?!" Clarice musste sich das Lachen echt verkneifen . Als Lou dann mit verärgerten Blick sagte:" Warum lachst du denn so dumm ?" Clarice fing nur noch mehr an zu Lachen aber auch Caprice musste langsam anfangen zu lachen .
Caprice antwortete:" Ich sitze jetzt hier nicht mehr bei euch " -Dies sagte sie mit erhobener Stimme . Daraufhin kam von Lou und Sidney :" Hier sitze nur die Loser und du bist so wie es aussieht ein Loser geworden !"- Clarice konnte sich vor Lachen kaum halten .
Caprice :" Ja ,dann bin ich halt ein Loser geworden ,besser als solche Verrückten Weiber wie ihr !" Lou und Sidney waren echt angepisst ,ihrem Blick nach zu urteilen .
Sie gingen . Clarice sagte :" WOW, denen hast du es ja echt gezeigt und du kehrst anscheinend jeden den Rücken zu !"-Respekt ! Caprice:"Tja ,manchmal sieht man erst am Ende wer einem gut tut und wer einem etwas schlechtes will. - In dem Moment wollten beide sich küssen aber der Gedanke dies in der Öffentlich zu tun ,vor allem direkt nach der Trennung von Jordan und Caprice machte es unmöglich und sie wollten kein Aufsehen erregen.
DU LIEST GERADE
The Indeed Demons
Mystery / ThrillerClarice -Jamie Johnson zog mit ihrer Familie in das alte verlassene Haus an der Sixton Avenue 45 in London .Ihr älterer Bruder Dilan starb vor 4 Jahren bei einem Autounfall , seit dem erlebte Clarice einen unglaublichen Wandel . Nämlich vom Maue...