Seit dem war 1 Woche vergangen und Luke und ich sind noch sehr oft aneinander geraten.
Einmal habe ich ihn ins Meer geschleudert weil Er mich einfach geküsst hat nachdem wir uns wieder einmal gestritten hatten.Ich stand wie so oft an der Reling und starte auf das Meer als ich merkte das sich ein Hippocampi näherte.
Also beschloss ich das ich den Besuch in Empfang nehmen werde.
Ich stellte mich in den Schatten und wartete das die 3 halbgötter das Schiff betraten.,,2 Söhne des Poseidon und eine Tochter der Athene wie schön euch kennen zu lernen ich heiße Stella und wie sind eure Namen? Keine Sorgen ich werde euch nichts tun ich bin auf der guten Seite ich mache Luke momentan das Leben zur Hölle.''
Als ich dies sagte stellte ich mich an das Hippocampi und streichelte es.
,,Mein Name ist Percy das sind Tyson und Annabeth wir suchen unseren freund Großer, Luke hat ihn entführt.''
,,Das tut mir leid aber er ist nicht hier ich kenne dieses Schiff in und auswendig.''
Sie nickten traurig und gingen trotzdem hoch an die Reling um ein Boot zu stehlen was nach hinten los ging da sie zu Luke auf die Brücke geführt wurden.
Ich ging zu ihnen und hörte noch wie Luke Annabeth anschrie.,,So nun beruhigen wir uns alle mal wieder und Luke Schrei nicht so sonst gehst du baden kapiert?''
,,Halt du dich da raus hast du nichts zu tun?
Verschwinde endlich bevor ich dich umbringe.''Ich lief auf ihn zu und gab ihm ne backfeife.
Danach legte ich meine Hände an seine Schläfe.,,Ich werde gehen aber Glaub mir wir werden uns wiedersehen und dann wirst du dir wünschen auf mich gehört zu haben.
Aber keine Sorge ich habe einem alten Freund versprochen das du nicht sterben wirst.'',,Wem?''
,,Deinem Vater!!''
Seine Augen wurden groß und dann sackte er in sich zusammen.
Ich legte ihn mit Hilfe von Percy auf die Couch und dann nahmen wir uns ein Boot und verschwanden.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson - Du Bist Meine Zukunft
FanfictionIch habe alle Zeitalter miterlebt. Habe gesehen wie die Götter Kinder bekamen und wie das Camp zum Schutz von ihnen errichtet wurde. Habe gesehen wie sich einige von ihnen Kronos anschlossen was ein großer Fehler ist. Ich wollte sie aufhalten aber...