In der zeit wo ich wartete ging ich duschen und zog mir gemütliche Klamotten an.
Als ich meine getrocknete hatte ging ich an deck und stellte mich an die Reling.
Nach einiger Zeit stellte sich jemand neben mich.,,Hey Luke ist in seinem Zimmer er ruht sich aus Annabeth ist bei ihm.
Komm ich möchte dir Grover vorstellen Clarisse steuert das Schiff nach hause.'',,Danke das du mir Bescheid gesagt hast.
Dann los stell ihn mir vor.''Wir gingen auf die Brücke und ich lernte Grover kennen.
Ich verstand mich echt gut mit ihm so verging die zeit sehr schnell wir redeten viel.
Als es dämmerte ging ich zu Luke ins Zimmer und löste Annabeth ab.
Ich legte mich auf die Couch und schlief ein.
Als ich am nächsten Tag aufwachte war es bereits 12 uhr.
Luke schlief noch immer so das ich etwas zu essen holen konnte.
Als ich wieder zurück war wachte Luke gerade auf.,,Wie ich sehe ist Dornröschen aufgewacht.''
,,Haha sehr witzig''
,,Das wa kein Witz du hast seit gestern geschlafen.
Tyson hat dich her getragen und jetzt wirst du etwas essen.''Ich half ihm sich aufzusetzen und reichte im sein essen.
Wir Assen still schweigend nach einiger Zeit hörte ich Hermes in meinen Gedanken und redete mit ihm, so bekam ich auch nicht mit das Luke sich vom Bett erhob und zu mir auf die Couch kam bis Hermes sich verabschiedete und sagte ich solle Luke doch bitte zuhören.,,Hey ehm ich weiß nicht wie ich anfangen soll es tut mir alles so leid ich habe viel nachgedacht als du weg gegangen bist.
Ich möchte mich ändern und ich hoffe irgendwann können wir Freunde sein oder naja vieleicht mehr.
Wirst du eigentlich im Camp bleiben also bei uns?'',,Luke ich oh mann du bringst mich total durcheinander.
Ich hatte vor mit ins Camp zu kommen aber ich muss vorher noch etwas klären.
Und auch etwas besorgen da ein teil von Kronos in dir ist und er versuchen wird deinen Körper zu übernehmen.
Im Klartext du musst gegen ihn ankämpfen bis ich wieder da bin und du darfst niemandem etwas davon sagen.
Außerdem sind wir Freunde und vieleicht wird ja mehr draußmal schauen.
Aber jetzt muss ich gehen bis bald Luke.''Luke schaute mich entsetzt an aber bevor er etwas sagen konnte verließ ich das Schiff ohne das es jemand mit bekam.
Jetzt hieß es auf zum Olymp.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson - Du Bist Meine Zukunft
FanfictionIch habe alle Zeitalter miterlebt. Habe gesehen wie die Götter Kinder bekamen und wie das Camp zum Schutz von ihnen errichtet wurde. Habe gesehen wie sich einige von ihnen Kronos anschlossen was ein großer Fehler ist. Ich wollte sie aufhalten aber...