Herzlopfen

14 0 0
                                    

Mein Herz in tausend Teilen.

Mein Kopf am explodieren.

Meine Glieder am absterben.

Mein Gehirn am durchdrehen.


Ich weiß nicht mehr wann der Tag kam. Ich weiß nicht mehr wann mein Kopf gemeint hat durchzudrehen. Ich weiß nur eins. Ich will dich nie wieder gehen lassen. Ich will dich neben mir spüren. Ich will deine Brust spüren wenn ich dort mein Kopf auflege. Ich will dein Herzklopfen hören. Ich wünschte du wärst hier. Ich wünschte ich hätte all das nie gesagt.

Mein Kopf brennt und mein Herz tut es ihm gleich. Es brennt. Ich wusste nicht, dass man ausbrennen kann. Ich wusste nie, dass man innerlich so sterben kann. Aber ich bin gestorben. Ich bin in meinem Körper gestorben. Ich habe es zerstört, denn ich bin die Zeitbombe. Ich ticke bis ich irgendwann explodiere.

Slept in your sweatshirt
Woke up remembered
Last time we talked
I said not to call
Eyes closed our song
Repeat my headphones
I know where it goes
And that hurts the most

Our memories
Well, they can be inviting
But some are altogether
Mighty frightening
As we die, both you and I
With my head in my hands
I sit and cry


Ich vermisse deine Haare, ich vermisse es Ich liebe dich zu dir zu sagen. Ich vermisse es wie du mich hältst. Jede Nacht träume ich von dir. Es ist als könnte mein Kopf es nicht verstehen. Ich träume von dir und wache dann schweißgebadet auf. Ich vermisse es wenn du mit mir diskutierst. Ich vermisse es wenn du neben mir liegst und mich hältst. Ich vermisse deine Grün-Braun-Blau-Grauen Augen. Deine Emotionen. Ich vermisse dich!


Verblassen - verloren in mir selbstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt