My Teachers Son (boyxboy, Ziam ff)

12 1 2
                                    

Beschreibung zu "My Teachers Son (boyxboy, Ziam ff) von Ziam_4ever_xx :

" Hey Mr. Payne, ihr Sohn kann verdammt gut küssen." grinsend sah ich ihn an und lief dann zu meinem Platz.. Herrlich!Zayn Malik, der Schwiegersohn den sich wohl niemand wünscht.. schlecht in der Schule, frech, Badboy, Raucher.Mr. Payne und Zayn konnten sich noch nie leiden, er zeigt ihm nicht den nötigen Respekt, denkt Mr. Payne. Zayn ist einfach genervt von ihm und das zeigt er nur zu gerne.Doch was passiert wenn Zayn gefallen an Liam Payne findet? Seinem Sohn?

~

Eines der einzigsten Fanfictions die ich momentan lese. Eigentlich bin ich nicht mehr so der Fan von dieser art von Geschichten. Aber ich sage mir, Fanfictions hin oder her, es geht um das geschriebene und man kann sich unter den Namen auch einfach jemanden anderes vorstellen. Für die die Fanfictions gar nicht mögen.

Was mir bei dieser Geschichte relativ schnell aufgefallen ist, dass die Handlungen relativ schnell voran gehen. Das Zayn als der Badboy dargestellt wird, doch schon im ersten Kapitel der fürsorgliche Junge ist und den "Streber" in Schutz nimmt, das finde ich ging etwas schnell. Viel zu den Handlungen kann man noch nicht sagen, da das Buch erst 6 Kapitel hat, allerdings das was bis jetzt passiert ist finde ich echt super auch wenn viele Situationen auch noch weiter hinausgezögert hätten werden können.

Vom Schreibstil finde ich es soweit gut nur würden kleine Beschreibungen zu Umgebung und Personen die Geschichte noch spannender machen. Man kann sich dann besser ins Buch hineinversetzten und hat dann das Gefühl mitten drinnen zu sein.

Was ich noch sehr Interessant bei der Geschichte finden würde, wären mehr Hintergrund Geschichten zu den Personen, wie sie so geworden sind, wie sie sind. Meiner Meinung nach baut dies eine Spannung in dem Buch auf.

Im ganzen freue ich mich wenn es bei diesem Buch weiter geht und wie es sich alles so Entwickelt und kann es nur weiter Empfehlen.

Noch ein kleiner Tipp an die Autoren, ich lese mir 2-3 mal meine Kapitel durch bevor ich diese veröffentliche um vielleicht noch einige Fehler in der Struktur des Buches zu verbessern, so wie vielleicht ein paar Rechtschreib-/Tippfehler zu verbessern die einem beim schreiben und eimaligem Lesen nicht auffallen.

Ich hoffe ich konnte dir ein gutes Feedback geben und wie gesagt das basiert auf meinen Gedanken/Meinungen zu dieser Story. Ich möchte kein Hate oder dich damit verärgern falls etwas falsch rüber kommt.

Ich werde auf jedenfall weiterlesen egal wie du weiterschreibst. Die Haupthandlung finde ich echt spannend und bin gespannt wie es weiter geht.

Gerne schreibe ich auch mal wieder ein Kapitel. :D

- Vivi

Meine Gedanken zu euren Büchern!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt