10.

1.8K 92 17
                                    

P.o.v. Manuel

Ich stand vor seiner Haustür und wartete darauf, dass Herr Mayer mir aufmachte. Ich blickte in sein lächelndes Gesicht als er mich herein ließ.

"Mit was willst du denn anfangen?" 😏

Ich hörte genau den perversen Unterton dabei, doch das liese ich nicht zu.

"Ich habe schon mal Aufgaben auf Seite 42 und 69 vorbereitet.."

"Du weißt ganz genau was ich meinte."

Ich sah ihn angsterfüllt an und wich einen Schritt zurück. Ich selben Moment zog er mich zu sich und küsste mich. Ich konnte nicht anders, als zu erwiedern obwohl ich das wirklich nicht wollte. Doch es fühlte sich zu gut an. Im nächste Augenblick hob er mich im Brautstayle hoch und trug mich in sein Zimmer. Dort konnte ich aus seinem Griff fliehen und mich an die Wand pressen. Anders als erwartet ging er wieder raus und holte meine Schultasche herein.

"Wenn du Mathe machen willst, dann machen wir Mathe."

Ich sah ihn iritiert an, setzte mich dann aber kurz darauf neben ihn und holte das Buch heraus.

"So eine Aufwärmfrage: Wenn du 5 Knutschflecken hast und 2 stammen von mir, wie viele sind dann die anderen? Und von wem sind sie!?"

Geschockt über seine Anhänglichkeit und, dass er mich so bedrängte, rutschte ich ein Stück weg, was jedoch nichts brachte. Schon hatte er mich zurück aufs Bett geschmissen und sich an meinem Hals festgesaugt.

"NEIN."

"Du willst es doch auch." , flüsterte er und suchte sich schon eine zweite Stelle für einen Fleck.

"Das war nicht Teil der Frage, dass sie Realität w~ird" , brachte ich heraus und stieß ihn weg. Ein Stönen konnte ich mir nicht verkneifen.

"Komm schon du liebst mich doch...", er stieß mich nach hinten aufs Bett, "...und ich dich auch."

(298 Wörter)

Es wird immer verstörender xD

#MaudadoUploadzeit

BB ^^

•° Kürbistumor ff °• Der aufdringliche LehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt