9.

1.8K 92 10
                                    

P.o.v. Patrick

Ich musste mir einen Spruch verkneifen, den ich jetzt sicherlich nicht hätte bringen können. Ich wollte Manu zwar früher oder später für mich, aber ich denke es ist noch zu früh, so ausgelassen mit ihm zu flirten.
Nachdem er mich immernoch mit glühend heißen Wangen und einem hochrotem Kopf anstarrte, ging ich lediglich an ihnen vorbei und rief ein: "Wir sehen uns im Untericht" nach.

P.o.v. Manuel

Nachdem ich Maurice alles gebeichtet und ausführlich erzählt hatte, nur das, dass ich ihn wirklich liebte, lies ich aus, gingen wir in den Unterricht. Dort wartete auch schon Herr Mayer auf uns, dar wir uns Zeit gelassen hatten. Es war mir ziemlich peinlich, nach dem was passiert war ihm unter die Augen zu treten. Nachdem die Stunde begonnen hatte holte ich meinen Block heraus und fing an zu zeichnen. Das lenkte mich immer von Dingen ab und lies mich entspannen. Als ich gerade das fertige Bild betrachtete, kam Herr Mayer auf mich zu und meinte: "Hast du gehört was ich gesagt habe?" Ich schüttelte eingeschüchtert den Kopf. Darauf sagte er nur: "Bleib nach der Stunde noch kurz hier."

Ich hatte überhaubt keine Lust ihn nach der Stunde noch mal alleine zu sehen. wer weiß, was er mit mir anstellen würde. Als es geklingelt hatte packte ich meine Sachen langsam zusammen und verabschiedete mich von Maurice. Dann ging ich zum Lehrerpult vor.

"Ich hab mich zwar heute nicht so angestarrt gefühl, es hat mir aber trotzdem nicht gefallen."

Was meinte er damit. Worauf wollte er hinaus?

"Ich meine damit, dass ich es schön finden würde, wenn du heute wieder zur Nachhilfe kommst.", lachte dieser nur.

"F-füllen sich mich dann wieder ab?" ,fragte ich zögerlich.

Ich sah ihn schockiert an, weil ich genau wusste worauf er hinaus wollte.

"Komm einfach. Wenn du willst kannst du deine Schultasche auch zu Hause lassen." , meinte er dann nur noch und verlies den Raum. Ich werde mich sicherlich nicht auf seine Spielchen einlassen. ich werde alles mitnehmen und ehe er mit mir etwas anstellte, schon das Mathebuch aufgeschlagen haben.

(350 Wörter)


:3 Habt einen schönen Tag

•° Kürbistumor ff °• Der aufdringliche LehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt