Megumi:
Es ist abends und es sind wieder ein paar Tage vergangen auf dem Schiff auf der hohen See und es gibt momentan jemand der mir tierisch auf den nerven geht und zwar Trafalgar Law den perversen Arsch.
"Na süße willst du nicht vielleicht doch auf mein Schiff kommen die alle hier sind doch zu brutal zu dir" fragte mich Law mit ein hinterlistiges und perverses grinsen.
/Ich bring in um, ich bring in um, ICH BRINGE IN VERDAMMT NOCH MAL UM!!!/ dachte ich mir und verwandelte mich sofort in ein großen weißen Wolf mit gelben Augen und knurrte bedrohlich.
"Will das große Hündchen gestreichelt werden?" fragte Law provokant und ich ging darauf ein und schlug mit meiner rechten Pranke zu aber er entwischte mir aber die Sache ist die das ich ihn mit meiner langsamen Pfote angriff, diesmal griff ich mit meiner linken Pranke an und es erwischte ihn volle kanne so das er gegen sein Schiff oder eher U-Boot.
"VERSCHWINDET ODER ICH ZERREISSE EUCH IN TAUSEND VON STÜCKEN VERSTANDEN?"
knurrte ich mehr als bedrohlich.
"V-verstanden Entschuldigung...!"
sagte Bepo ängstlich und Shachi und Pangin trugen Law schnell und tauchten so schnell wie möglich unter.
"Das ist mein Mädchen!"
sagte Eustass stolz auf mich, dabei schaute ich in verstört an
/SEIN Mädchen?!?/ spielte ich mehr mals in Gedanken ab und das lange.
"Erde an Megumi, kommst du?" fragt Wire und winkte mit der Hand vor meinen Gesicht.
"Hmm? Ja ich komme!" sagte ich etwas verwirrt da wir schon an einer Insel geankert haben und ging ihnen hinterher, in der ganzen Zeit wo wir gelaufen sind habe ich alles genau in meiner Umgebung beobachtet genauso auch die Personen die hier rum gelaufen sind als ich durch einer Person die ich in Blick hatte stehen blieb, es war genau der Marinesoldat der an den tot meines geliebten Sohnes schuld war.Killer:
Megumi blieb auf einmal stehen und hatte den Blick auf einen Marinesoldaten gerichtet und ihr Blick verheißt nichts gutes man kann nämlich buchstäblich sehen wie der Hass und die Wut in ihr auf kochte.
DU LIEST GERADE
Ein freches Mädchen mit schmerzenden Vergangenheit
FanfictionEs handelt sich hier um eine Lovestory mit Eustass Kid und einen Mädchen das es liebt Leute zu necken und auch ab und zu auch mal anzugreifen 😉 PS: Es tut mir schon mal leid wenn ich schreib Fehler habe und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen