Leichen Verstümmelung

507 28 3
                                    


Migumi:
Endlich der letzte aus meiner Familie endlich doch tot, jetzt kann ich in Ruhe mit meiner neuen Familie leben nämlich die Kid Piraten herum reisen und neue Sachen entdecken aber vorher werde ich noch was machen um ein wenig Hass zu erlöschen.

Killer:
Als sie fertig war und ihren Vater ermordet hat fing sie an zu überlegen das sah man an ihren Blick und hockte sich zur die Leiche ihres Vaters und ließ ihre Klauen entlang seines Bauches schneiden und fing an alle Gedärm aus sein Körper zu hohlen nach und nach war sie auch mehr als voll mit Blut und sah auch so aus als hätte sie ein Massenmord veranstaltet aber wenn es ihren Hass stillt dan ist es auch gut so naja sie war halt fertig und schaute uns freudig an.
"Na können wir jetzt gehen um neue Vorräte zu hohlen?" fragte Kid zu Megumi gerichtet.
Warte eine Sache muss ich mir noch von sein Hals reißen!" sagte sie noch schell und nam sich die Kette die der Vater noch um sein Hals hatte und kam dan auch zu uns und holte mit die Vorräte und nachdem wir dan auch wieder auf dem Schiff waren
bestellte er Megumi zu sich und waren beide untern Deck, dabei verschwand ich auf das Krähen Nest und beobachtet die Umgebung.

Megumi:
Als wir alle wieder auf den Schiff waren bestellte mich Kid zu sich in seiner Kajüte und ging auch mit ihm mit und als wir in seiner Kajüte wahren fragte er mich ob ich mit ihm in ein kleinen Imbiss gehen will, bloß ich war ein wenig misstrauisch und das merkte er auch.
"Sei nicht so misstrauisch komm einfach mit ok" sagte Kid und naja ich willigte ein aber mit ein komischen Gefühl im Bauch

Ein freches Mädchen mit schmerzenden Vergangenheit  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt