Kid:
Ich löste die Umarmung auf und sah ihr genau in ihre Augen die endlich langsam ihren leuchtend gelben Glanz bekamen, dabei verlor ich mich dort regelrecht bis ein klopfen an der Tür mich von ihren Augen weg riss.
"Kid wir haben die Insel erreichte!" informierte mich Killer auf die andere Seite der Tür.
"Killer geh du schon mal aufs Deck ich komme gleich!" rufte ich zurück, und stand schon mal auf was Megumi auch tat da sie auch ein gratzen hörte an der Tür.
"Geh du auch schon mal zu den anderen ok" sagte ich ihr und sie ging meiner Kajüte raus.
Ich zog mein guten alten Pelzmantel an und ging dan auch ans Deck.Megumu:
Als Kid ans Deck kam gingen wir auch schon alle los aber ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl gegenüber dieser Insel als ob ich sie schon kennen würde und dieses Gefühl wurde auch immer stärker bis ich nicht mehr anders konnte und fragen musste.
"Killer wie heißt den diese Insel?" fragte ich ziemlich misstrauisch.
"Das ist das Sabaody Archipel warum fragst du?" fragte mich Killer der aber jetzt erst merkte das ich stehen geblieben bin.
"I-ich gehe wieder zurück zum Schiff!" sagte ich und wollte sofort wieder zurück bis mir Killer ein strich durch die Rechnung macht und mich an die Schulter fest hielt und zu sich zog.
"Was ist los?" Fragte Killer bloß wurde er von Kid sofort zur Seite gedrückt und schaute mir in die Augen.
Kid wollte die Antwort auf Killers Frage wissen.
"Kid das ist genau der Ort wo ich von meinen Eltern verkauft wurde bei einen Human Shop and diesen Mann der mich vergewaltigt und geschlagen hatte!!!" gab ich Kid die Antwort der ein finsteren Ausdruck in Gesicht bekam.
"Lebte dieser Pedo hier auf die Insel?" fragte er und ich nickte nur.
"Ich bin halt auch eine Rasse die ein bisschen was einbringt an
Berrys einbringen!"sagte ich.
(Denkt daran sie ist so was wie ein Mink😑)
"Megumi du kannst zum Schiff zurück wenn du möchtest?" fragte mich Kid und ich nickte wieder nur und drehte mich um.
"Danke Kid!" bedankte ich mich bevor ich ging.
DU LIEST GERADE
Ein freches Mädchen mit schmerzenden Vergangenheit
FanficEs handelt sich hier um eine Lovestory mit Eustass Kid und einen Mädchen das es liebt Leute zu necken und auch ab und zu auch mal anzugreifen 😉 PS: Es tut mir schon mal leid wenn ich schreib Fehler habe und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen