9...

11 2 0
                                    

Als sie ein wenig gelaufen beziehungsweise gerannt sind blieb Lynn plötzlich stehn. "Was soll das du Vollidiot. Lass mich los sonst ist deine Hand ab. Und glaub mir ich werde sie dir höchstpersönlich vom Leib reißen und ich werde es genießen." Aprupt ließ er ihre Hand los. "Sorry aber ich musste dich weg von diesem Typen bringen. Er ist komisch." Sie musterte ihn und ging dann an ihm vorbei. "Bist wohl eifersüchtig. Aber du musst daran denken ich soll hier 'normal' werden heißt das ganze programm: Freunde, Tratsch und den ganzen scheiss. Und du bist gerade dabei diesen Plan zu zerstören." Sie gab ein leises zischen von sich. "Was würde Mister Stringer dazu sagen. Er würde dich rausschmeißen und das wollen wir doch nicht." Dylan könnte seinen Ohren nicht trauen bedrohte sie ihn etwa?
Schnell stellte er sich ihr in den Weg damit sie stehen blieb. "Was denkst du eigentlich wer du bist? DU bist doch diejenige die mir das leben schwer macht. DU bist diejenige die ja unbedingt so krank werden musste. DU bist diejenige die nicht verkraften kann was passiert ist und desswegen anderen Leuten etwas antun muss." Seine stimme wurde lauter, Dylan konnte das alles nicht mehr für sich behalten aber er bereute es sofort als er das geschockte Gesicht von Lynn sah.
Für einen Moment sah er ihr altes ich... so wie früher. Doch dann wurde sie wütend. "Weißt du was. Niemand hat dich gebeten mir zu 'helfen'. NIEMAND. Und außerdem was passiert ist ist allein meine Schuld wäre ich nicht so ein angsthase gewesen und hätte den mut gehabt zu töten wäre sie jetzt am leben. Ach weißt du DU bist auch schuld. Wer hat mich in diese klapse gebracht!? Hm??" Dylans augen weiteten sich als er kleine tränen in lynns augen sah.
Seine Stimme wurde ruhiger. "Ja ich war es der dich da hingebracht hat aber ich hab es getan um dich zu beschützen... um dir zu helfen. Du kannst ihren tot nicht rückgängig machen." Lynn wurde immer wütender und schlug auf die Wand neben ihr ein bis ihre Faust blutete und die Wand ein Loch hatte. "Helfen? Das nennst du helfen?? Schau mich an!! Was bin ich für dich?? Ein Freak? Ein psycho? Hahahah. Denn genau das bin ich. Glaub mir der tot meiner Schwester hat mir nur gezeigt wer ich wirklich bin. HAHAHAHA." Dylan wollte ihr eigentlich von seiner Entdeckung erzählen doch hielt es dann doch für unnötig jetzt mit ihr darüber zu reden.
Plötzlich zog sie ein Messer aus ihrem Schuh und hielt es ihm vor die Nase. Eine schweißperle löste sich von seinem kopf und er schluckte einmal fest.
"W..wo hast du das her?" Seine Stimme wurde zittriger. "HAHAH na angst??? Denkst du wirklich ich geh ohne irgendwo hin??? Du naives kleines arschloch. Hahaha." Als plötzlich Miss Smith um die Ecke kam steckte Lynn ihr Messer schnell weg und setzte ein fake lächeln auf. "Was macht ihr denn doch hier müsstet ihr nicht schon längst im Unterricht sein?" Fragte sie.
Dylan musste erst verkraften was gerade passiert war desswegen antwortete Lynn. "Ahh ja Entschuldigung aber dylan geht es immernoch nicht so gut wir werden uns abholen lassen." Die lehrerin betrachtete einmal Dylans blasses Gesicht, nickte und lies die beiden dann wieder allein.

Psycho...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt