Kapitel 1

2.4K 72 0
                                    

"Layla, wir warten nicht!" Rief mein Vater und ich ging die Treppe zum Erdgeschoss hinunter. Heute war der Tag! Ich durfte das erste Mal auf Patrouille! Die Anderen kannte ich nur aus den Gedanken meines Vaters, da er immer darauf geachtet hatte, dass nur wir verwandelt waren, wenn er mir alles erklärte. Also ging ich in die Küche und sofort verstummten alle Gespräche. Meine Mum nahm mich in dem Arm. Wir gingen alle nach draußen und die Jungs verwandelten sich im Wald, während ich mit Leah ging. Nachdem wir uns alle verwandelt hatten, trafen wir uns vor dem Haus und die Jungs starrten mich an. Ich war etwa so groß, wie Collin und Brady und hatte die selbe Fellfarbe wie Leah. >Jungs, ihr starrt da immer noch MEINE Tochter an!< knurrte mein Vater und ich fing hustend an zu lachen, genauso wie Leah. Ich lief den anderen hinterher und wir sprangen schließlich über einen Fluss. Ein süßlicher Geruch stieg mir in die Nase und ich schüttelte angewiedert den Kopf. >Vampire!< erklärte irgendjemand. Plötzlich wurde ich zur Seite gerissen. Ich jaulte kurz und mein Vater knurrte laut. "Gehört sie zu euch?" Fragte ein Vampir mit bronzefarbenem Haar. Der schwarze Wolf nickte und sein Kopf schmiegte sich kurz an meinen. "Deine Tochter?" Fragte ein anderer. Wieder nickte mein Vater. "Zu wem von euch gehört sie?" Fragte ein kleines Mädchen. Jacob ging auf sie zu und sie strich ihm über den Kopf. >Wir wissen es noch nicht!< erklärte mein Vater in Gedanken dem Blutsauger mit bronzenem Haar. Ich sah auf und alle sahen mich an. Meine Augen wanderten und blieben schließlich an einem braunen Wolf mit braunen Augen hängen. Die Welt hörte auf sich zu drehe, ich würde alles für ihn tun und alles für ihn sein. Eine Freundin, eine Schwester oder eine Beschützerin! Ich hatte mich geprägt und das auf den Beta! >Wir gehen< bestimmte mein Vater und wir rannten los. Vor unserem Haus verwandelten wir uns zurück und zogen uns an. Danach gingen wir alle ins Haus und begannen kurz darauf zu Essen. "Hat sich einer geprägt?" Fragte meine Mum aus Spaß und prompt verschluckte sich Jared an seinem Essen. Wir fingen alle an zu lachen. "Wer war eigentlich die Kleine, Jacob?" Fragte ich, als wir uns wieder beruhigt hatten. "Renesmee, meine Prägung!" Meinte er verträumt lächelnd. "Verschone mich mit Einzelheiten!" Grinste ich und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mich um und schlief schnell ein.

Wer ich bin?! Layla Uley - Die WolfsprinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt