>Was gibt’s, Sam?< fragten viele durcheinander. >Wir haben neue Mitglieder!< erklärte mein Vater und zwei hellbraune Wölfe traten vor. >Lion und Leon!< dachte ich. >Woher kennst du sie?< fragten alle. >Ich war mit den beiden in der Grundschule in einer Klasse!< erklärte ich. >Wer erklärt es ihnen? Jake? Jared?< fragte mein Vater und die zwei Wölfe nickten. >Gut und ihr anderen geht!< erklärte mein Vater und alle gingen, außer ich. >Willst du nicht nach Hause?“ fragte der schwarze Wolf. >Nein, außerdem müsst ihr noch Lagerfeuer vorbereiten und da darf ich eh nicht mithelfen, also sehen wir uns nachher!< grinste ich. >Okay, pass auf dich auf!< meinte mein Vater noch und schmiegte seinen Kopf kurz an meinen. >Ich bin mit einem riesigen Wolf zusammen, was krasseres gibt es nicht mehr!< grinste ich und ging zu den vier anderen. >War das dein Freund?< fragte Leon. >Nein, das war mein Vater, ich bin mit dem da zusammen!< erklärte ich und deutete mit einer Pfote auf Jared. Lion legte sich eine Pfote über die Augen und schüttelte den Kopf. >Also, ihr verwandelte euch zurück und du liebe Layla schaust mal bitte weg!< fing Jake an zu erklären. Ich drehte mich um und setzte mich mit dem Rücken zu ihnen. >Jetzt konzentriert euch auf eure menschliche Seite< erklärte Jared und die Jungs hatten es geschafft. >Darf ich mich wieder umdrehen?< fraget ich. Doch die anderen zwei verwandelten lagen hustend lachend auf dem Boden und ich sah sie verwirrt an. Die anderen zwei waren im Wald und zogen sich an. >Jungs?!< versuchte ich es. Doch es brachte nix. >Okay, dann nicht!< dachte ich und lief davon. Zuhause angekommen zog ich mich wieder an und setzte mich zu den anderen ans Lagerfeuer. Ich hörte gespannt den Legenden zu, doch als die vier anderen kamen ging ich rein. Dort lief ich in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Plötzlich klopfte es. „Herein!“ meinte ich. „Darf ich?“ fragte Jared. „Ist doch ein freies Land!“ gab ich leicht patzig zurück. Sofort tat es mir schon wieder leid. Doofe Prägung. Er setzte sich zu mir aufs Bett und ich lehnte mich an die Wand. „Was ist los?“ fragte er besorgt und ich wich seinen Blicken aus. „Nichts!“ gab ich zurück. „Komm schon, Layla!“ versuchte er es weiter. „Meine Güte, ich hab kein Bock auf Streit mit dir, aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust, dass JETZT auszudiskutieren!“ erklärte ich. „Okay, Frieden?“ fragte er. „Mhm… muss ich mir überlegen!“ grinste ich und setzte mich auf seinen Schoß. Er küsste mich und schon wieder dachte ich, dass ich explodieren würde! „Frieden?“ grinste er nun frech. Ich nickte und stand auf. Wir gingen zusammen wieder raus und setzten uns zu Jake und Nessi. „Die Prägung ist eine viel stärkere Liebe! Wenn man der Person das erste Mal in die Augen schaut, wird man nicht mehr von der Schwerkraft angezogen, sondern von ihr! Man würde alles für sie sein. Ein Bruder, ein Freund oder ein Beschützer! Es gibt die Theorie, dass man sich prägt, um stärkere Nachkommen zu zeugen! Unser Rudel hat nun einen besonderen Fall. Eine Wolfsprinzessin hat sich auf den Beta geprägt und er sich auf sie! Doch sie ist die Tochter des Alphas! Diese Nachkommen werden sehr stark und vielleicht sogar die Vampire auslöschen können!< Plötzlich lagen alle Blicke auf Jared und mir. Paul machte grade den Mund auf, als ich ihn unterbrach. „Paul, hier sind welche auch noch unter sechzehn!“ knurrte ich und schon war er ruhig. Claire kam zu mir und setzte sich auch meinen Schoß. Sie fing an mit meinen Haaren zu spielen und die Ältesten fingen wieder an die Legenden zu erzählen. Irgendwann schlief meine Cousine in meinen Armen ein und ich übergab sie Quil, an welchen sie sich sofort kuschelte. Auch ich war Müde und lehnte mich an meinen Freund. Nach kurzer Zeit fielen auch Nessi die Augen zu und Jake brachte sie nach Hause. Meine Augen wurden immer schwerer und schwerer. So schlief auch ich kurze Zeit später an meinen Wolf gekuschelt ein.
Also ich möchte mich mal kurz, an alle bedanken, die fleißig Lesen oder mir Nachrichten schreiben :)
Ich suche noch jemanden, die/der meine FF betat. Bei Interesse bitte grade eine Nachricht :)
DU LIEST GERADE
Wer ich bin?! Layla Uley - Die Wolfsprinzessin
WerwolfMein Name? Layla Uley! Ich bin die Tochter von Sam und Emily Uley! Ich werde meine wahre Liebe in einem der Jungs finden und eine Legende wahr machen! Dies ist meine Geschichte!