Taehyung
"Taehyung", höre ich Hoseok meinen Namen sagen, während ich noch vor dem Fenster stehe und hoch in den Himmel.
"Es schneit...", sage ich leise, während sich das mulmiges Gefühl in meinem Magen langsam größer wird.
"Es ist Dezember, Taehyung. Es soll sogar noch nächsten Tagen schneien.", er seufzt genervt, "ich hasse Schnee so sehr" Ich drehe mich um und setzte mich auf meinen Stuhl. "Ich auch. Bitte fahr vorsichtig, okay?" Sofort grinst er hämisch, was mich meine Augenbrauen fragend zusammen ziehen lässt. "Was ist?", frage ich. "Machst du dir um mich?" Ich seufzte genervt. "Können wir uns jetzt um das Wesentliche kümmern?" Er nickt und setzt sich gegenüber meines Schreibtisches hin.
"Wie geht es Jungkook? Habe lange den kleinen nicht gesehen.", fragt er um wahrscheinlich die komische Atmosphäre zu lösen, die in der Luft liegt. "Ihm geht gut. Er ist gerade mit Jimin.", beantwortete ich die Frage kurz, da ich Zeit nicht verschwenden will für unnötigen Small Talk. "Wir sind für andere Dinge hier, Hoseok", seufze ich.
"Es tut mit leid..", murmelt er leise. "Also? Was hast du über ihn gefunden?" Hoseok lacht kurz, worauf er ein enttäuschtes Lächeln auf den Lippen trägt. "Ich habe nichts" Für einen Moment dachte ich, ich hätte mich verhört. Ich beuge mich etwas über den Tisch und schaue ihn skeptisch an. "Taehyung" Seine Miene wird plötzlich ernst.
"Jungkook existiert nicht."
Jetzt bin ich derjenige, der lachen muss. "Was redest du da? Natürlich muss er existieren! Er war doch im Waisenhaus bevor er abgehauen ist."
"Eben nicht! Er war nie im Waisenhaus, es gibt nichts über Jungkook. Keine Papiere, Dokumente, Aufzeichnungen, nichts." Geschockt über das Gesagte, lehne ich mich zurück. Wie kann das möglich sein?
"Ich vermute Jemand muss alles über ihn vernichtet haben.." ich schüttelte den Kopf. "Wieso sollte das jemand tun?"
"Ich weiß es nicht", sagt Hoseok ahnungslos. "Kann es nicht sein...", ich blicke zu Hoseok, "..dass Jemand möchte, dass Jungkook von der Bildfläche verschwindet. Vielleicht war er es selbst-"
"Das bezweifle ich sehr" Sofort verwirrt er meine Idee. "Sind wir mal ehrlich.. wenn du Jungkook siehst, denkst du er wäre in der Lage dazu" Ich schüttele langsam den Kopf.
"So gesehen, ist Jungkook Tod-" Mein Blick wandert sofort zu Hoseok, als er diesen Satz ausspricht. "Genau! Wenn er Tod ist, dann müsste er doch begraben werden oder es müsste doch irgendwo eingetragen werden, dass er Tod ist?" Hoseok überlegt einen Moment, als er erleichternd zu mir schaut. "Du hast recht! Ich habe in die Richtung noch nichts gesucht."
"Worauf wartest du dann? Los!" Ich stehe auf und zeige ihm mit einer Handbewegung, dass er sich bewegen soll. "Ich gehe schon.. wenn ich etwas finde, rufe ich dich an" er lächelt mich an, doch als er mich persönlich zu lange anschaut, gucke ich weg. "Was lächelst du so?"
Aus dem Augenwinkel schaue ich ihn an. "Nichts", er lacht leicht, "Ich finde es bloß schön anzusehen meinen besten Freund zurück zu kriegen" Ich drehe meinen Kopf etwas zu Seite, damit er nicht sehen kann, wie sich ein Lächeln auf meinen Lippen bildet. "Lächelst du etwa?" Will er mich aufziehen und tritt näher an mich. Aus reflex setze ich wieder meine Ernste Miene auf. "Kannst du endlich gehen?" Lachelnd verlässt er meinen Büro. Dieser Junge... Wie aus dem Nichts kommt wieder ein Lächeln, was ich versuche zu unterdrücken.
DU LIEST GERADE
❝Broke❞ νкσσк
FanfictionKim Taehyung; Von der Gesellschaft wird er hoch angesehen und bewundert, durch seine Taten und Worte, die alle falsch sind und auf Lügen basieren. Jungkook; Ein Junge von reinen Herzen, der von Menschen, wie Dreck behandelt wird. Hoseok, Taehyungs...