„Was für ein Wildes Tier war es?"
Seit Tagen hängte ich mich in die Informationen hinein. Alles was ich bekam war wie bares Gold was mir auf die Hand gelegt wurde aber Min Yoongi war nicht so Informationsfreundlich.
Jeongguk hingegen konnte ich wie immer um meine königlichen Finger wickeln und mit Verwöhnungen so einiges Entlocken.
„Was sagt Ihre Mutter dazu was sie hier tuen, eure Hoheit?"
Fragte der Anführer der Blutritter und erhob sich von dem Sessel in der Hand einen Teuren Rotwein der wie rotes dickes Blut aussah.
Etwas, was mich grinsen und gleichzeitig erschaudern lies.„Wer hat gesagt das meine geliebte Mutter über mich bestimmt?"
Der Offizier hob grinsend eine Augenbraue und schritt auf mich zu, seine langen robusten Finger umfassten mein Kinn.
„Ein böser Junge" raunte er und führte das Glas mit der Flüssigkeit an meine Lippen.„Haben Sie schonmal etwas komplett neues Probiert mein Prinz? Etwas... gefährliches?"
Ein schnauben meinerseits war die Antwort auf seine Fragen.Die sonst so dunklen schwarzen Augen des Offiziers leuchteten für einen Moment auf wie rote kostbare Rubine.
Ich schluckte fest als ich die Rote Flüssigkeit die ich für Wein hielt an meinen Lippen spürte.„Trink..!" befahl der Junge Mann worauf ich ihn böse anfunkelte.
Ich holte aus und schlug Yoongi das Glas aus der Hand.Klirr!
Das Glas so wie der Inhalt befanden sich auf dem Boden, Glassplitter verfärbten sich in das Tiefe Rot. Fast schon wirktr es als würde das Glas die dickflüssige Flüssigkeit aufsaugen und für sich beanspruchen.
Ich wusste was es war als ich mir über die Oberlippe leckte, ein metallischer Geschmack breitete sich in meinem Mund aus und betäubte meine Sinne für einen Moment.„Du wagst es?!" rief der Mann und nahm etwas abstand zu mir, diesmal sah ich direkt in die Rot leuchtenden Augen und musste breit grinsen.
Selbstgefällig überschlug ich meine Beine und lehnte mich in den Sessel zurück.
„Oh Yoongi.. so töricht und dumm. Eine königliche Hoheit sollte man nicht drängen. Schon vergessen?"Der Schwarzhaarige zischte und wand seinen Kopf ab, er schloss die Rubinroten Augen und öffnete sie worauf sie wieder in einem Dunklen schwarz aufleuchteten.
Das Knisterne Feuer zu unserer rechten tunkte den Raum in ein dunkles orange und lies Yoongis Augen nur gefährlichere wirken und das war er.
Er war um einiges Stärker, hatte die Kraft mich auch nur mit einem bedeutungslosen blick zu töten und dennoch verspürte ich nicht ein hauch von Angst.Allein das Adrenalin was durch meinen Körper pumpte forderte mich auf diesen Mann genau zu durchlöchern.
„Also; ein wildes Tier?"
Ich verschränkte meine Hände und legte meinen Kopf schräg worauf meine braunen Haare zur seite strichen.„Bessere frage, warum weißt du was ich bin?"
Nun war ich derjenige der seufzte und mich endgültig erhob. Ich stemmte die Hände in meine Hüfte und lief wie auf einem Laufsteg auf den Vampir zu.
„Blut - Ritter. Ich bitte dich Yoongi. Außerdem- wer kann einem königlichen Hintern, wie ich ihn besitze wiederstehen, mh?" gab ich kichernd bei und grinste breit als sein Blick tatsächlich über meinen Körper wanderte.Eine Enganliegende Hose umspielte meine Beine und ein weißes leicht durchsichtiges Hemd lag locker um meine Weiblich angehauchte Hüfte.
Ich sah genau wie seine Augen leicht aufblitzten und ehe seine Augen meine kreuzten.
DU LIEST GERADE
Blood Knights // ĸтн x jjĸ
FanfictionEin dunkler Schleier umhüllt das Schloss der Kim's . Eine Legende besagt das die Kim's allein daran schuld sind, das dieses Schloss auf ewig verflucht sein wird. Dabei ist es nicht die Königliche Familie die diese dunkelheit und schwärze ausströmt...