Carlo Perspektive
Zuhause angekommen, schalte ich mein Handy ein. Die Narichten von Basti ignoriere ich vorerst da sie mir ziemlich egal sind. Stattdessen gehe ich auf Instagram und gebe den Namen von meinen Mädchen ein. -ist die das überhaupt-. Gedankenversunken scrolle ich durch ihren Feed. Warum kann ich mich nicht an ihren vollen Lippen und ihrer schmalen Taille satt sehen?
Ich kenne sehr viele Mädchen und hatte auch schon mit vielen was, aber das ein Mädchen nach so kurzer Zeit meine Gedanken so sehr beherrscht kam noch nie vor.
Ich kann den Drang nicht wiedersehe ihr zu schreiben. Doch... Ich habe ihre Nummer doch gar nicht. Bereits zum zweiten Mal an diesen Tag wird meine Brust enger. Im Endeffekt schreib ich ihr dann einfach auf insta "hey vi, ich würde mich freuen wenn wir uns die Tage mal wiedersehen?!"
Keine Minute später kommt auch schon ihre Antwort , "klar gerne, dein T-Shirt ist auch schon gewaschen😉"
"Wie wäre es mit morgen 15 Uhr?"
"Klingt gut, Oslo Kaffeebar?"
"Ok ich freu mich"
Zufrieden steck ich mein Handy in die Hosentasche und schlürfe zur Toilette. Mit großen Schrecken sehe ich wie mein nagelneues iPhone aus der hose geradezu Richtung Klobrille fällt. Als ich meine Hand danach ausstreckte ist es jedoch zu spät und mein Handy fällt mit einen lauten platsch in die Toilette. Jeder Versuch es wiederzubeleben scheitert.
Eine gute Stunde später steht ein wütender Basti vor meiner Tür. "Warum ignorierst du meine narichten?" "Sorry" entgegne ich etwas niedergeschlagen, "du hast morgen ein Probe dreh mit ein Produzent. 13 Uhr im Studio geht das klar" "jo safe, wielange wird es dauern?"Frage ich weil ich Vi nicht versetzen will. "Ach höchstens 2 Stunden" "OK dope ich werde da sein" "gut Bro bis morgen" sagt Basti und geht. Mir fällt auf das ich in zwei Tagen auch schon nach Bali fliegen um Grundstücke zu besichtigen da ich mir da noch ein kleines zweithaus bauen möchte. Also pack ich ein paar Klamotten ein und bau danach noch ein paar beats.
DU LIEST GERADE
Du&Ich(Cro Fanfiction)
Fanfiction"Wer ist diese wunderschöne schwarzhaarige Frau die da ganz alleine mitten im Raum steht? Ganz klar es ist MEINE TRAUMFRAU! sie steht da, mit ihren unschuldigen Blick und den Glas Sekt in der Hand und sieht etwas verloren aus. Ich sollte zu ihr gehe...