Ich bin verliebt

38 1 0
                                    

Vivien Perspektive

Ich lasse mich in mein Bett fallen und lasse denn Tag Revue passieren.dann greife ich wieder zu meinen Handy und gehe auf sein Instagram Profil. Genau in dieser Sekunde kommt eine Naricht von ihm und mein Herz, setzt einen Schlag aus. Er hat gefragt ob wir uns treffen wollen-Aiiiii-. Schnell antwortete ich das ich mich freue und das sein T-Shirt schon gewaschen ist -was natürlich eine Lüge ist-. Nachdem wir uns alles ausgemacht haben, mache ich mein Lieblingslied von Carlo so laut an das meine Mitbewohnerin reinkommt. "Vi?!" "Oh sorry" sag ich und drehe schnell die Musik leiser. Prüfend guckt mir Tina in die Augen. "Na wer ist es" fragt sie grinsend "wer ist was" frag ich, obwohl ich genau weiß was sie meint. "Vi, dieses Lächeln kenne ich alsoooo?" Drängt sie. "OK" gebe ich nach da ich weiß das es nix bringt ihr was zu verheimlichen. "Es ist.... Nun ja..... es ist Cro" sage ich schüchtern. "Hahaha, nein, jetzt mal ernsthaft wer?" "Tina es ist mein voller Ernst" sag ich und halt ihr mein Handy unter die Nase wo der Chat mit Carlo drauf ist. "OK, Vi das ist Wahnsinn" sagt sie mit offenem Mund "Hey jetzt vermies es mir bitte nicht" sage ich entrüstet. Um mich bei Laune zu halten sagt Tina schnell "Los Süße erzähl, ich will alles wissen!" Also fange ich an zu erzählen wie Carlo mich angesprochen hat und wie intensiv sein Blick war. Ich lasse kein Detail aus und merke das mein Grinsen immer breiter wird. Als ich fertig bin schaut mich Tina prüfend an und fragt, "und was glaubst du? Wie sich das ganze entwickelt?" "Ich weiß es nicht! Ich weiß nur das ich verliebt bin. Aber ich meine es ist der Cro, er kann doch jede haben warum sollte er dann..." "Stop Vi!" Unterbricht mich Tina. "Ich meine schau dich an, du bist wunderschön, die Kerle stehen bei dir doch Schlange, Carlo kann froh sein wenn er so eine bekommt wie du es bist! Und neben bei bist du auch noch so intelligent und ehrlich. Jeder Junge wäre froh dich zur Freundin zu haben." Entgegnet Tina und dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Ich nehme sie in den Arm und drücke ihr einen Kuss auf die Wange. "Du bist die beste Tina. Danke"

Du&Ich(Cro Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt