Prolog

198 25 9
                                    

Als ich auf diese Schule wechselte ,hatten die Gerüchte schon längst die Runde gemacht.

Es war ein ganz normaler Tag in der Schule als ich sie wieder reden hörte....:

,, Das Mädchen da , ... Sie war Opfer bei diesem Ruinen Vorfall .''

,, Echt ? Das ist schon ein paar Jahre her, oder ?"

,, Ja ,ich kenne eine aus ihrer früheren Mittelschule .''

,, Das Mädchen wurde in einer Fabrik Ruine festgehalten......ganze fünf Tage lang. Nicht war ?"

,, Ja ! Aber der Täter wurde nie gefasst. Gruselig ,oder ?"

Ich bin es gewohnt,dass man so unsensibel mit mir umgeht .

Aber ......

,, Schnauze ! '',schrie ich und trat voller Wucht gegen den Tisch der einen .

Wütend verließ ich das Klassenzimmer ,doch das murmeln hinter mir hörte ich noch ganz genau .

In jenem Sommer vor drei Jahren wurde ich tatsächlich in einer Ruine am Stadtrand festgehalten .

Fünf Tage später dann gelang mir die Flucht .

,,Ein Mann hat mich dort eingesperrt ''.....war seltsamerweise das Einzige, woran ich mich danach noch erinnern konnte.

,, Lisa !"

Ich drehte mich um und sah in die strahlenden Augen Allies .

,,Allie !"

,,Ein Jammer ,dass wir nicht in der selben Klasse sind , sagte sie traurig ."

,,Allie ! Ich dachte ,dass du noch im Krankenhaus bist ......!?"

,,Ich durfte wieder heim. So ein Klinikaufenthalt ist nicht billig."

,,Ach so ....?

Im Laden von Allies Eltern lief es wohl in letzter Zeit nicht so gut.

Sie war oft krank und musste immer wieder in die Klinik ,wodurch ihre Eltern nur knapp über die Runden kamen.

Allie ist zurückhaltend ,aber manchmal......

,, Sag ,Lisa ! Magst du heute bei mir übernachten ? Ich will dich einweihen ."

.... Hat sie einen brutalen Blick !

Ich war neugierig geworden, aber wie ich Allie kannte würde sie mir sowieso nichts verraten,also nickte ich einfach nur .

Allie lächelte ,winkte mir zu und ging dann.

Ich nahm mein Handy und rief meine Eltern an :,, .....Mensch ,jetzt mach dir keinen Kopf ! Ich treff mich doch nur mit Allie ...

Und....bei der schlaf ich dann auch ! Ja,ja .... ! Tschüss !"

Manchmal nerven mich meine Eltern echt .

In dem Moment geschah es !

Ich hörte ein komisches Geräusch hinter mir ,also drehte ich mich um und mich über kam ein Schock .

Eine Person stand da und holte mit einem Schläger nach mir aus .

Das einzige woran ich mich erinnern konnte ,war wie mein Kopf mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden aufschlug .

Dann wurde alles schwarz !

Ruinenmädchen -->> completeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt