Dream ?

73 16 0
                                    

Ich lief über eine große Wiese .

Ah, die Ruinen ... Ich könnte mal einen Blick riskieren ! Die Ruinen haben mich schon immer interessiert .

Ich erinnerte mich !!

Damals hatte ich ein bisschen Ärger mit meiner Mutter und lief von zu Hause weg .

Heute ,also der Tag vor drei Jahren war der fünfte Tag meiner Flucht .

Ich ging also in die Ruinen .

Wow ! Ist das aufregend !

Huch ? Da oben ist jemand ! Eh !? Vielleicht ... spielende Kinder ? Oder was ... ?

Ich sah die Szene vor meinen Augen wo ich da saß und .... Nein! Das war ich nicht !

Es war Allie !

,,Es ist aus mit mir ! Meine Leute werden mich finden und töten ."

Schon wieder saß der Mann da und war am verzweifeln .

Doch diesmal heulte er sich nicht bei mir aus sondern bei Allie .

Ich war geschockt.

Hey ... ! Der Typ wirkt ziemlich gefährlich ... Ist das ein krimineller !?

Was mach ich bloß ? Soll ich Hilfe hohlen ?

Da passierte es ich stieß gegen ein paar Geräte und es klirrte laut .

,,Wer ist da ,schrie der Mann !"

Verflucht ! Schnell rannte ich weg .

Wieder wollte er ,dass ich stehen bleibe ,doch ich wehrte mich .

Allie schlug ihn nieder ,und sagte ich solle weglaufen .

Schnell rannte ich weg ,doch der Typ blieb nicht lange auf dem Boden .

Er stand auf und verfolgte mich weiter :,, Warte ! Warte bitte ! Ich tue dir doch nichts !"

Ich rannte eine Treppe hinauf und musste feststellen ,dass das ein Fehler war.

Ich war in eine Sackgasse gelaufen !

,,Hey" ,schrie der Mann und wollte mich packen um mich zu beruhigen ,doch ich hatte zu große Angst .

Was dann geschah konnte ich selbst kaum fassen.

Ich schubste den Mann von mir weg und da passierte es, er stolperte und fiel in den Abgrund. Ich war geschockt.

Vorsichtig schaute ich über den Rand ,doch ich konnte ihn nirgends finden.

Nein ! Nein ,nein,nein .....!

Das konnte nicht war sein !

,, Lisa ! Wo kam dieser Lärm plötzlich her ... ? Was war ... !?"

,, Was ...was mache ich denn jetzt ,Allie ? Ich habe den Mann hinabgestoßen ... !

,,Eh ? Wohin ?"

Wie konnte sie nur so ruhig bleiben ?

,, K-keine Ahnung ! Jedenfalls von ganz oben herunter ! Er ist bestimmt tot ... !"

Traurig schaute sie nach unten dann blickte sie wieder gefasst nach oben .

,, Keine Sorge ,Lisa ... Ich werde es niemandem erzählen. Dieser Mann war in dubiose Geschäfte verwickelt ,außerdem ... betrog er seine Bande um Geld und ist weggelaufen. Ein Gauner."

Allie erzählte mir was sie mit dem Typen zu tun hatte :,, Die Sommerferien hatten begonnen und ich wollte Freunde in einer anderen Stadt besuchen und verließ mein Zuhause.

Aber als ich an den Ruinen vorbeiging sah ich einen Schatten .Ich wurde neugierig und trat näher und da trafen sich unsere Blicke. Er wollte gerade Geld und anderes Diebesgut sichten.

Er könne mich nicht gehen lassen,sagte er und hielt mich fest. Er zwang mich meine Eltern und Freunde anzurufen,damit sie glaubten ,ich sei okay ....

Bis heute weiß es keiner von ihnen."

Als sie fertig mit erzählen war sagte sie ,dass sie heim gehen werde ,und so tun ,als wäre sie nie hier gewesen .

Ich hatte den Mann ermordet. Verwirrt und völlig panisch vor Angst eilte ich heim.

Ich war perplex als ,als meine Mutter mich fragte ,wo ich die letzten Tage über gewesen war , und da ... ,,Ich ... wurde gefangen gehalten... von einem Mann ...! An mehr kann ich mich nicht erinnern ...! ... Verdrängte ich jede Erinnerung !

Ruinenmädchen -->> completeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt