Save me and give me a direction!! (Sunrise Ave FF)

211 14 0
                                    

Ich sitze wie jeden Tag in der woche auch wieder am Bahnhof auf dem Damenklo. Alle Frauen die rein kommen schauen mich nur kopfschüttelnd an. Sie gehen an mir vorbei und denken sich *Boar was is den das für nen Phsycho-Girl?!* und dann gehen sie einfach weiter ohne irgendwas gesagt haben. Anstatt zu helfen laufen sie auf ihren verkackten hohen schuhen weiter und machen nix da die Damen zu fein sind um sich um ein Mädchen in Not zu kümmern. Was ist das denn bitte für eine WELT in der wir leben?! Ein drecksloch!!!

Achja ich habe ganz vergessen euch zu sagen wer ich überhaupt bin und warum ich hier auf diesem Klo hocke und mich wie immer ritze. Naja die story wird mir bestimmt niemand glauben,aber ich sage euch nur eins. DIESE GESCHICHTE ÜBER MICH IST WAHR!!

Alsoooo...........Ich bin Helvi Meier. Ja,klingt komisch ich weiß ist aber nunmal so! Meine mam kommt aus Finnland,also um genau zu sein kommt sie ja aus dem wunderschönen Helsinki. Mein dad kommt jedoch aus Deutschland,aus Hamburg. Dort wohnen wir auch seit ich 2 bin,also seit 14 jahren. Ich bin geboren in Helsinki habe dort aber nur 2 Jahre meines lebens verbracht. Aber jetzt zu meiner Geschichte oder wie ich manchmal auch gerne sage zu meinem Schicksal!

Ich sitze hier weil ich es langsam einfach nicht mehr aushalte ohne meinen besten freund die klinge leben zu müssen. Ich ritze mich jetzt schon seit knapp mehr als 2 jahren. Das alles hat damit angefangen das meine beste freundin Joe und ich mal wieder was zusammen gemacht hatten. Sie hat dann auch bei mir geschlafen und alles drum rum. Wir haben aus spaß bilder gemacht wo wir nur in unterwäsche zu sehen waren. Wir haben uns geschworen sie niemanden zu zeigen und auch NICHT ins Internet zu stellen.

2 Tage später sehe ich dann eins dieser Bilder von diesem abend auf ihrer Facebook Seite. Ich dachte ich sehe nicht richtig,doch das tat ich leider. Sie hatte es tatsächlich ins Internet gestellt und von den Kommentaren darunter will ich erst gar nicht anfangen. Sie waren schrecklich. ALLE in meiner Schule wusstem ab dann also wie ich unter meinen teuren klamotten aussehe. Ich wurde gemobbt,werde ich ja jetzt immernoch. Ich werde als Schlampe bezeichnet. Alle denken ich würde echt mit jedem ins bett steigen,dabei stimmt das ja nichtmal,außerdem bin ich ja noch JUNGFRAU. Aber das checken die irgendwie nicht.

So das war also meine geschichte. Seitdem ich gemobbt werde habe ich mit dem ritzen angefangen und bis auch noch nie versucht damit aufzuhören. Meinen Eltern ist das ebenfalls egal was ich echt zum kotzen finde. Naja sie sind ja eh fast nie zu hause da sie wegen der Arbeit viel reisen müssen und so.

Ich rappel mich auf und laufe aus der Toilette. 100te Menschen laufen durch den Bahnhof. Ich ziehe den ärmel meines Pullis über meinen frischen wunden und laufe aus dem Bahnhof raus an die frische luft,ins freie wo NIX los ist.  Ich laufe weiter bis an einem Spielplatz vorbei komme. Natürlich ist John mit seiner Gang wieder da.

,,EY HELVI KOMM DIESE NACHT VORBEI UND FICK MICH MAL SO RICHTIG DURCH!!!''schreit John.

Ich laufe einfach vorbei und drücke mir feste mit der hand auf meine frischen wunden. Ein stechender schmerz durchfährt meinen körper. Keine 5 meter weiter muss es dann ja passieren. Mir wird schwarz vor augen und ich kippe um.

Save me and give me a direction!! (Sunrise Ave FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt