Ich öffne Langsam meine Augen. Warum bin ich den nicht auf dem Boden aufgekommen?!
Ich schaue in 2 verschiedene und mir fremde gesichter. WER sind die denn bitte?!!! Da will man mal sterben und wird von so 2 dummen typen gerettet. Sag mal geht´s noch?!!
Die beiden schauen mich mit kommischen blick. Warum sagen die denn nix? Sehe ich so schlimm aus? Ihr blick ist auf meinen bluttdurchnässten Pulli-Ärmel gerichtet. FUCK!! SHIT!!
,,Eh....Hay my name is Samu and this is my Best Friend Riku.´´
Kann der mal deutsch sprechen?! Oder is er nicht von Deutschland? Scheint so.
,,Eh......Hay. Thank you for saving my life boys. My name is Helvi and i´m 16 years old.´´
Die beiden lächeln mich an. Ich erwiederte das lächeln der beiden.
,,Das an meinem arm ist nix schlimmes........´´
,,Please zeig es me Helvi....du musst auch not ins Krankenhaus.....Wir können this bei me our bei you at home machen.´´sagte Samu und schaute mich dabei besorgt an.
Ich nickte einfach nur. Beide nahem mich nacheinander in den arm. Dannach gehen wir zusammen zu Samu&Riku in das Haus was sie hier gemietet haben. Eine Villa. Sind die reich? Also ich wohne auch in eriner villa....ich bin auch reich aber trotzdem werde ich Scheiße behandelt. Naja das kann ich jetzt leider nicht ändern.
Riku macht die Tür auf und Samu zieht mich sanft an meiner Hand mit rein in dieses riesen haus. Da ich an sowas gewöhnt bin staune ich natürlich nicht so wie andere die sowas nicht kennen. Samu und Riku wundern sich bestimmt das sowas für mich normal ist. Naja sie werden mich bestimmt noch drauf ansprechen.
Wir gehen in die große küche und samu bittet mich das ich mich doch setzen solle. Dies tue ich kann auch weil meine beine sich noch wie wackelpudding anfühlen. Beide verlassen küche und wohnzimmer. Wahrscheinlich gehen sie den verbandskasten holen oder so. Nach gefühlten 3 stunden kommen die beiden dann endlich wieder. YAAY. Riku setzt sich hinter mich und Samu setzt sich mit dem verbqndskasten vor mich. Ich will meinen Ärmel nicht hochziehen und ihnen meinen arm zeigen! Samu sieht die angst in meinem gesicht und sagt mit sanfter und ruhiger stimme das ich keine angst haben muss. Ich nickte nur. Ich zog langsam meinen ärmel hoch. Beiden schauen geschockt auf meinen arm. Ich schließe meine augen um davon nix mitzubekommen. Samu fängt an meinen arm zu versorgen und asl er fertig ist sagt er mir bescheid das ich meine augen wieder öffnen könnte. Beide lächelten mich an und fargten gar nicht nach was ich da gemacht habe oder was passiert ist. Das finde ich echt super da ich keine lust auf die ganzen fragen habe und ich darüber echt nicht reden möchte und auch nicht reden kann.
-1 Jahr später-
Samu und Riku kennen mitlerweile meine ganze story. SIE haben mir auch daraus geholfen. Ich bin jetzt nicht mehr so damals. Ich habe die schule fertig gemacht gemacht und trage auch keine schwarzen klamotten mehr. Ich habe Blonde Haare mit türkisen strähnen und trage nur noch helle oder bunte klamotten. So gefalle ich mr auch viel besser als damals nur in schwarzen klamotten.
DU LIEST GERADE
Save me and give me a direction!! (Sunrise Ave FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die 16-jährige Helvi,Riku Rajamaa und Samu Haber. (Auch über den rest der band aber diese 3 sind die hauptpersonen) Helvi ist reich und wird seit 2 jahren gemobbt und fertig gemacht. Sie hat dan schließlich auch mit d...