Auf nach Finnland!!!

162 14 2
                                    

Heute ist es endlich soweit. Heute fliege ich endlich zu samu und riku nach Helsinki. Naja eigentlich ja  nur zu samu, riku ist wegen seiner Freundin in New York weil sie da auf einer modenshow is oder so. Naja besser für mich. Ich habe mich nämlich in dieser Zeit in samu verknallt, aber ich weiß nicht ob er auch Gefühle mich hat. Ich habe angst das ich unnötige Hoffnungen mache. Naja das werde ich ja bald erfahren. Das lustige ist das samu bloß 1 tag vor mir Geburtstag hat.

Mein koffer ist gepackt und ich bin bereit um nach Helsinki zu fliegen. Ich kann es gar nicht erwarten. Samu weiß davon noch nicht wirklich was. Ich hatte irgendwann mal gesagt das ich ihn besuchen komme, aber wir haben nie abgemacht wann und so. Ich will ihn eben überraschen.

Ich nehme meine Autoschlüssel und meinen Koffer. Ich verlasse mit allem was ich mitnehme meine Wohnung. Ja, ich habe mit 17 schon ein eigenes looft. Zu hause war es eh mega langweilig also haben meine Eltern mir ne eigene Wohnung gekauft und. Ich verlasse das looft also mit allem was ich mitnehmen werde und gehe runter zu meinem BMW x3 in schwarz. Ja, den habe ich auch von meinen Eltern bekommen. Manchmal sollte man auch echt mal was gönnen also finde ich das super ok. Ich verstaue meinen Koffer im Kofferraum und setze mich dann rein. Ahhh dieses Gefühl ist der mega hammer. Ich liebe es in meinem auto zu sitzen und den duft zu genießen. Ich stecke den Schlüssel ins Zündschloss und drehe ihn um. Der Motor startet und ich trete aufs Gaspedal.

-20 Minuten später-

Ich fahre auf den riesigen Parkplatz. Ich parke mein Auto. Ich steige aus und hole meinen Koffer aus meinen Kofferraum. Ich gehe samt meinem Gepäck in den Flughafen und gehe zum check-in. Alles ist inordnung. Ich gehe mit meinem Handgepäck ins Flugzeug und setze mich auf meinen Platz. Ich hole mein Handy raus. *10 verpasste Nachrichten und 3 verpasste anrufe* Natürlich alle von samu.

1 Nachricht: ,,Hai Helvi. How are you? What are you doing? Kiss Samu.''

................10 Nachricht: ,,Helvi warum antwortest du not? Please call me when you read this!!!''

Ich gehe auf samus nummer und rufe ihn an.

(S= Samu/H=Helvi)

S:,,Helvi i have mir sorgen gemacht!! Why have you not geantwortet???''

H:,,Sorry Samu. Ich musste meinen Koffer packen und hatte einfach keine zeit jemanden zu antworten.''

S:,,Why Koffer packen? Wohin fährst du????''

H:,,Ich fahre nicht weg sondern ich fliege weg samu!!''

S:,,Wohin?!''

H:,,Zu DIR nach Helsinki. Ich sitze auch schon im Flugzeug und warte darauf das es startet. Ich wollte die halt überraschen und dir eine freude machen da wir uns sooooooo lange nicht  mehr gesehen haben.''

Am ende herrscht stille. Ich höre nur noch seinen atem der schneller ist als am anfang.

S:,,Helvi this is a very very nice and sweet Überraschung. Ich hole you later ab wenn you bist gelandet ok? Please wrote me on WhatsApp wenn you bist gelandet ja? I muss now gehen i have a meeting with Mikko and the boys from My First Band. See you bald my Sweetstar!''

Ich antwortete noch auf alle Fragen mit ja und dann legte er auf. Hat er mich echt sweetstar genannt?! Omg!!! Wie es aussieht ist Samu auch verliebt, genauso wie ich!!! Omg! Eine durchsage kommt und ich schnalle mich an. Mein Handy schalte ich aus und das Flugzeug startet. Ich schlafe während dem Flug ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 23, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Save me and give me a direction!! (Sunrise Ave FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt