~3~

243 27 20
                                    

Seungmin POV
Mein viel zu lauter Wecker lässt mich am nächsten Morgen aufschrecken.
Welcher Tag ist heute?
Ist überhaupt Schule?
Ok...
Wenn heute keine Schule wäre, würde mein Wecker nicht klingen.

Ich stöhnte genervt auf und machte den Wecker aus. Diesen Ton konnte man auf Grund echt nicht ertragen, dieses schrille Piepen war einfach ohrenbetäubend.

Ok, ich glaube ich habe mich genug über meinen Wecker aufgeregt.
Langsam setzte ich mich auf und sah durch mein Zimmer.
Meine Sicht war leicht verschwommen, da meine Augen immernoch nicht ganz offen waren und ich sowieso nicht so gut sehe.

Nach fünfminütigen Rumsitzen auf meinem Bett, entschloss ich mich auf den Weg ins Bad zu machen.
Ich stand auf und kurz wurde mir etwas schwarz vor Augen.
Argh wie sehr ich das hasste.

.
.
.

Nachdem ich mich fertig gemacht und mich umgezogen hatte, ging ich langsam runter in die Küche.
Dort stand meine Mutter und lächelte mir zu.
,,Guten Morgen, Mum!", sagte ich fröhlich und sie drückte mir ein Kuss auf die Wange.
,,Na, wie hast du geschlafen?", fragte sie und setzte sich mit einem Kaffee in der Hand auf einen Stuhl.
,,Eigentlich ganz gut", gab ich brummend von mir und rieb mir kurz die Augen.

,,Schön", sagte sie und nahm einen Schluck aus ihrer Tasse.

So sah ungefähr jeder Morgen aus, entspannt und ohne Stress.
Die Ruhe am Morgen ist schön, besonders wenn ein harter Schultag auf einen zukommt.

,,Gut. Dann mach ich mich mal auf den Weg zur Schule", verkündete ich und ging hoch, um noch meine Tasche zu holen.
Ich nahm sie und wollte gerade das Zimmer verlassen, als ich die Brille auf meinem Schreibtisch entdeckte.

Mist... Ich hatte vergessen meine Kontaktlinsen reinzusetzen, fiel mir auf und kurz starrte ich weiter auf die Brille.

Ewig hatte ich sie nicht mehr getragen, da mich immer alle als "Streber" bezeichnet hatten, wenn ich sie trug.
Vielleicht wäre es mal wieder was neues, immerhin habe ich gerade sowieso keine Lust meine Kontaktlinsen reinzusetzen.

Schnell griff ich nach der Brille und setzte sie mir auf dem Weg zur Tür auf.

,,Bye Mum", sagte ich laut und blieb an der Tür stehen.

,,Hab einen schönen Tag", hörte man es kurz danach aus dem Haus rufen.

Ich lächelte und schloss die Tür hinter mir.

Sofort kam mir ein eisigkalter Wind entgegen.
Der November war echt kalt, im Gegensatz zu den letzten Jahren. Schnell verkroch ich mich mehr in meiner Jacke und steckte meine Hände in die Jackentasche.

Zum Glück ist mein Weg zur Schule nicht allzu lang und ich war nach zehn sehr kalten Minuten an der Schule.

Kurz hielt ich inne.
In welchem Gebäude hatte ich heute überhaupt?
Es gab vier Gebäude.

Ich hatte heute in... Gebäude 2.

Urgh dann müsste ich wohl doch noch etwas durch die Kälte laufen, da dieses Gebäude auf der anderen Seite des Schulgrundstücks lag.

Etwas gestresst ging ich wieder los.

Das Gelände war fast komplett leer, da ich es bevorzugte etwas früher zu Schule zu gehen als nötig. Mit kleinen Schritten tappste ich über den Schulhof. Meine Ohren waren schon fast tot, da es einfach viel zu kalt war und ich keine Mütze oder eine dickere Jacke mitgenommen hatte.

Ich begann leicht zu zittern.

Pff hoffentlich würde ich bald am Gebäude ankom-

Plötzlich spürte ich, wie ich zurück gezogen und umgedreht werde.
Unmännlich quiekte ich auf und landete an einer Wärmequelle.
Meine Augen hatte ich zusammengekniffen und mein Körper war wie eingefroren.

⌫OʀᴛʜᴏʀᴇxɪᴇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt