Pov. Erzähler
Als Daliah einige Stunden später dann im Bad stand und sich für die Schule fertig zu machen musste, um nicht zu spät zu kommen.
Betrachtete das junge Mädchen ihr Antlitz im Spiegel. Als ihr Blick auf ihre Augenringen fiel, staunte sie nicht schlecht. Sie wusste nicht das Augenringe Augenringe bekommen konnten, schoss es ihr in den Sinn. Eine Unverschämtheit!
Beleidigt schnappte sie sich etwas Schminke und überdeckte die lila bläuliche verfärbung unterhalb der Augen.
Fertig damit, konnte sie sich ein schmunzeln nicht unterdrücken, dabei verzogen sich die prallen Lippen des Mädchens zu einem sanften Lächeln. Mit den hohen Wangenknochen und den dazugehörigen rosigen Wangen, passten sie zu den strahlend, blauen Augen, welche mit langen Wimpern bestückt waren.
Sie war insgesamt ein sehr hübsches Mädchen, schlank gebaut aber wenn man es ihr sagte, verneinte sie dies immer schnell. Daliah fand an ihrem Aussehen keinen großen Gefallen und fand immer etwas zum Nörgeln was dies betraf.Als der Blick des Mädchens zu ihren Haaren gelang, stieß sie nur entnervt die Luft aus.
Wie.konnten.denn.Haare.nur.so.widerspenstig.sein?!
Schnell schnappte sie sich ihre über alles geliebte Bürste und begann die gold blond gewellten Haare zu entwirren.
Dann Band sie noch schnell diese zusammen und ging zurück in ihr Zimmer, schnappte den Rucksack, hastete nach einem Blick auf die Uhr schnell die Treppe hinunter, schnappte geschwind das Fahrrad aus der Garage und fuhr in Richtung Schule....
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-Wow... Danke das man meiner Geschichte eine Chance giebt :( ...so abstoßend und schlecht geschrieben? ... uch hoffe das noch ein oder zwei Leser auf meine Storry Aufmerksam werden, sonst breche ich soe ab...
Oh man ... ich hab mit soviel Motivation angefangen zu schreiben aber bin total enttäuscht, da ich nie Gedacht hätte, dass niemand das ihr liest... '_' und danke an die Person die diese Geschichte liest ... wenigstens eine/r.
DU LIEST GERADE
Saved by Angels?
FantasyWas ist, wenn einem im Traum immer wieder die selbe Gestalt mit roten glühenden Augen heimsucht, man von irgendwem beobachtet wird, die Ereignisse sich häufen und man nicht mehr weis ob das alles jetzt real ist oder nicht, was sollte man da tun? D...