Gewidmet fsqfanfics ❤
Pov. Manu
3:18 Uhr ich war fertig mit dem schneiden des Videos für den nächsten Tag, oder besser gesagt für diesen! Mein Schlafrhytmus war so ziemlich im Eimer. Man könnte auch sagen, ich hatte gar keinen! Aber irgendwie war ich nie müde...Ich hatte auch das Gefühl, dass meine Schlafgehzeiten, ziemlich amüsierend bei meinen Zuschauern ankamen...Naja aufjedenfall musste ich doch mal schlafen und machte meine ganzen Geräte aus. Ich nahm meine Schlafhose und ein weißes Tanktop zur Hand und verschwand im Bad. Dort schmiss ich die zwei Teile erst einmal auf den Boden. Anschließend widmete ich mich meinem Gesicht und dem Spiegel. Ich schaute mich im Spiegel an und seufzte. War ich froh, dass ich keine Facecam hatte! Denn erstens, fand ich mich unheimlich hässlich und zweitens hatte ich Augenringe, die bis zum Mund gingen! Diese erinnerten mich wieder, weshalb ich überhaupt hergekommen war, ich wusch also mein Gesicht und zog mich um. Nachdem ich danach noch auf der Toilette war, legte ich mich ins Bett. Mit offenen Augen, die an die Decke starrten, lag ich nun dort. Na toll, ich konnte mal wieder nicht schlafen! Was ist das denn auch immer?! Ich setzte mich auf, beugte mich zu meinem Nachttisch und machte die darauf stehende Lampe an. Sie erhellte einen kleinen Teil meines Zimmers mit warmen, gelben Licht. Es war mittlerweile 3:30 Uhr. Halb vier... Ich nahm mein Handy, was direkt neben der Lampe positioniert war und schaltete es an. Wie gelähmt, schaute ich auf mein Display. Dann schüttelte ich kurz den Kopf, zwinkerte ein paar mal mit den Augen und grinste. Mein Hintergrundbild, war ein Fanart, was ich bei Twitter entdeckt hatte.
(Das Bild ist von ayna_unihog (Twitter) 😊)
Ich fand, dass Bild war mega krass gezeichnet! Ich wischte ein paar mal auf meinem Handy hin und her bis ich am Ende ankam, dort waren die Apps die ich so gut wie nie verwendete. Ich überflog, sie ohne Grund. Aber blieb an einer hängen. Instagram. Warum war ich eigentlich nicht mehr so aktiv? War eigentlich eine sehr gute Frage war, denn ich postete dort ja nur mein Essen...Ich entschloss mich sie zu öffnen. Ich war lange nicht mehr auf dieser Startseite. Natürlich hatte ich über 100 Dm's. Tja, ich war nunmal fame. Mir wurden auch Bilder von der Palette angezeigt, die ich mal schnell alle Likte, der wird sich wundern. Ich wusste gar nicht so genau was ich hier machen sollte! Essen hatte ich gerade nicht hier, weshalb ich nichts zu posten hatte, außerdem war es fast zwanzig vor vier mitten in der Nacht! Also entschloss ich mich, warum auch immer, nach Fanpages zu suchen. Ich fand so etwas ja eigentlich ziemlich unötig, aber was solls vielleicht finde ich ja etwas interessantes. So gab ich also "Freedom squad fanpage" in die Suchleiste ein. Unzählige Profile, fielen mir ins Auge. Ich scrollte etwas herunter und da war plötzlich ein Profil was mich anzog, auf eine ganz komische Weise...'fsq.fanpage' irgendwie hatte diese Fanpage etwas ansich, was ich aber nicht genau beschreiben konnte, also wollte ich sie genauer unter die Lupe nehmen, weshalb ich sie öffnete...
Ich hatte mir diese Fanpage, jetzt schon knapp eine Stunde angesehen und habe heraus gefunden, dass es sich um ein 18-jähriges Mädchen handelt. Sie heißt Emilia...was ein wunderschöner Name! Sie ist Vegetarier und scheint sehr offen für alles zu sein (❤). Außerdem war sie Single!! Warte. Warum freute ich mich denn so darüber? ... Was?! Hä?! Aber das konnte doch nicht sein! Wie?? Anscheinend wohnte sie in Norwegen! Aber wieso konnte sie dann Deutsch?! Nachdem ich etwas weiter recherchiert habe, wurde es mir klar. Irgendwie fand ich gefallen an ihr..Ein paar Bilder hatte ich auch schon gesehen! Und ich musste zugeben, sie war schon hübsch!
Ach Quatsch! Hör auf an sowas zu denken, Manu! Du kannst doch nichts mit einem Fan anfangen, der zudem noch in Norwegen wohnte! Trotz alldem zwingte mich mein inneres fast all ihre Beiträge zu liken und ihr sogar zu folgen.
Aber...was hatte ich getan?? Oh gott, war das ein Fehler gewesen? Ich konnte ja schlecht wieder alles rückgängig machen...
Aber okay, wird schon nicht so schlimm werden! Sie wird sich freuen und damit ist es gegessen. Also keine weiteren Aufregungen. Ich legte mein Handy beiseite, schaltete das Licht aus und legte mich wieder gemütlich zurück in mein Bett, wo ich auch bald einschlief.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo. Diese FF ist an fsqfanfics gewidmet.😂❤
Natürlich kann sie auch jeder andere lesen😶😂
Hoffe mal dir (bzw. Euch)/hat das erste Kapitel gefallen!❤
(ja, es ist wieder mitten in der Nacht, lasst mich!😂) bedeutet es wird sehr unregelmäßig, vielleicht sogar gar nichts kommen, nur damit ihr bescheid wisst😂❤Ciao Ciao✌
DU LIEST GERADE
Ist Das ein Schritt zu weit?
FanfictionManu öffnet seit langem mal wieder Instagram und stößt auf eine Fanpage. Er schaut sich diese an, bis ihm eine riskante Idee in den Kopf kommt. Jedoch hat er das Bedürfnis diesen Gedanken umzusetzen. Wird er es tun?