Pov. Manu
Es war 13:30 Uhr als ich meine Augen öffnete und auf die Uhr gegenüber meines Bettes schaute. Verdammt! Ich hatte um 14:00 Uhr ein Aufnahme Termin mit Palette und den anderen! Verdammt! Ich sprang aus dem Bett und sprintete förmlich zu meinem Schreibtisch. Sprinten konnte man dazu zwar nicht sagen, da mein Bett und Tisch gerade mal drei Meter auseinander standen, aber für meine Verhältnisse schon ganz schön krass!
Ich öffnete den TS und jointe im. Ich wurde sehr herzlich Begrüßt:“Man, Mänjuel! Wo warst du denn?!“ kam es von Palette, maudado lachte nur laut um danach ein:“ Hahaha, diesmal hab nicht ich verschlafen!“ Ich sagte nur 'jaja, können wir jetzt anfangen?'
Wir starteten GTA 5 online und es entstand mal wieder eine unheimlich gute und lustige Folge. Im Nachhinein schnitt ich diese auf eine anehmbare Länge und speicherte sie. Ich stand auf und setzte mich auf mein Bett, neben mir mein Handy. Emilia hatte es jetzt bestimmt schon gesehen...Sollte ich sie anschreiben?..Nein! Sag mal spinnst du, Manuel?! Aber irgendwas drängte mich dazu..Ich wollte sie irgendwie kennenlernen...Sollte ich mir einen anderen Account erstellen? Nein..darauf wird sie nicht antworten, und wenn sie es dann rausbekommt, bin ich dran! Ich nahm mein Handy zur Hand und öffnete Insta. Ich konnte nicht anders, in Sekunden war ich auf ihrem Profil, ging auf Nachrichten und schrieb ein 'Hi!'. Ich schickte es ab. Verdammt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe es hat dir/euch gefallen, leider ist es sehr kurz..
Konnte wegen Privaten gründen nicht schreiben (deb ym ni gniyrc saw i esuaceb) hoffe es ist nicht schlimm!
Morgen wird es dafür länger!❤Ciao Ciao✌
DU LIEST GERADE
Ist Das ein Schritt zu weit?
FanfictionManu öffnet seit langem mal wieder Instagram und stößt auf eine Fanpage. Er schaut sich diese an, bis ihm eine riskante Idee in den Kopf kommt. Jedoch hat er das Bedürfnis diesen Gedanken umzusetzen. Wird er es tun?