Pov. Emilia
Ich kam gegen 19:00 Uhr aus der Uni. Ich war eine sehr fleißige Schülerin, denn ich hatte meinen Traumberuf, von vor 4 Jahren, nicht aufgegeben. Astronomin. Ich wollte mein Ziel unbedingt erreichen! Nachdem ich meinen Mini vor dem Mehrfamilienhaus parkte, und die Treppen hinauf ging, schloss ich die Tür auf. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus, dann setzte ich mich auf mein Sofa, unter dem ich heute Morgen mein Handy gefunden hatte und mir eine ganz schöne große Überraschung brachte. Ich nahm mein Handy zur Hand um neue Nachrichten zu checken. Ein dumpfer Knall ertönte. Ich starrte gerade aus, gegen meine mint-grüne Wand. Das Geräusch war mein Handy, was sich nun auf dem Wohnzimmer Teppich befand. Nachdem ich tief ausatmete, hob ich mein Handy wieder auf und schaltete es wieder an. Oh mein Gott!
Instagram:
Germanletsplay ✔
(Fsq.fanpage): Germanletsplay✔: Hi :)Ich konnte nicht mehr aufhören zu zittern! Germanletsplay hat mich per DM angeschrieben! MICH! Es hat mich schon genug geschockt, dass er mir folgt! Aber vielleicht, hat er heute mehrere angeschrieben? Nein, dass ist nicht Manu..
Schnell schrieb ich ein Heyyy :0 zurück und legte mein Handy ersmal beiseite. DAS musste ich erstmal verarbeiten! Warum? Warum, machte er mich so unfassbar glücklich? Ich wusste, dass meine Freunde mich und Manu shippten, aber...nein...oder wollte er doch etwas von mir?! Ach was, kann ja gar nicht sein! Manu, Germanletsplay, würde niiiemals etwas mit einem Fan anfangen! Oder?...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So sorry, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war :(
Bemühe mich, aktiver zu werden! <3
Hoffe es hat dir/euch gefallen, nächstes Kapitel wird hoffentlich nicht so lange dauern :3Ciao Ciao ✌
DU LIEST GERADE
Ist Das ein Schritt zu weit?
FanfictionManu öffnet seit langem mal wieder Instagram und stößt auf eine Fanpage. Er schaut sich diese an, bis ihm eine riskante Idee in den Kopf kommt. Jedoch hat er das Bedürfnis diesen Gedanken umzusetzen. Wird er es tun?