Wir schreiben das Jahr 302. In einem kleinen Dorf, mitten in einem dichten Wald, in einer Welt, die unserer gar nicht so unähnlich ist, passiert in der Nacht des 20. Juli etwas, dass das Leben im Dorf maßgeblich verändern soll.
Das Dorf wird von einer Gruppe Dämonen angegriffen. Wie sie dort hingekommen sind? Das weiß niemand. Doch der Ausgangspunkt ihres Angriffs, ist ein Gebäude am Rand des Dorfes. Es passt an sich überhaupt nicht zum Rest des Dorfes. Während das gesamte Dorf aus Holzhäusern besteht und grade niederbrennt, besteht dieses, fast einer Villa gleichende Gebäude aus massivem Stein.
Dieses Gebäude ist das Anwesen der Familie Honor, welches bisher jede Katastrophe im Dorf unbeschadet überstand. Doch in dieser Nacht ist man besonders dort in Gefahr. Das Gebäude ist halb zerstört und Brennt in tief schwarzen Flammen, die es komplett verschlingen. In seinem Inneren liegt ein zwei jähriges Kind, gebadet im Blut seiner Eltern. Dieser Junge ist der einzige Überlebende der Familie Honor. Doch sein Überleben war Fluch und Segen zugleich. Er hat zwar überlebt und kann das Erbe seiner Familie weiterführen, wenn er älter ist. Doch zu welchem Preis? Durch sein Überleben wird er von allen anderen im Dorf, und sogar in den umliegenden Dörfern, gefürchtet. Sie halten ihn für einen Dämon, da er von den Flammen verschont blieb. Er wird von allen gemieden. Er wird geschlagen, gefoltert und wurde mehrfach fast getötet. Nur einige wenige, die wissen, was wirklich passiert ist, haben ihm hin und wieder unbemerkt geholfen.
Jedes Jahr, am 20. Juli starb eine dieser Personen auf die gleiche art, wie seine Eltern. Doch nach vier Jahren, an seinem Sechsten Geburtstag, als eigentlich der nächste hätte sterben sollen, kam ein alter Man ins Dorf. Er trifft dort auf den Jungen, der verängstigt in einer Gasse hockt. Der Man ist ein Kampfsport Meister und kennt sich mit Dämonen aus. er erkennt sofort, was dort los ist. Der Man redet ruhig mit dem jungen, Tetsu und nimmt ihn schließlich bei sich auf.
An dieser Stelle beginnt das Abenteuer des Jungen, Tetsu Honor.
YOU ARE READING
Der Fluch eines Shinigami
FantasyWie werden Shinigamis geboren? Durch den Tod eines Menschen? Nun, diese Frage scheint schwer zu beantworten. Doch nicht für unseren Protagonisten. Denn er wird mit diesen Gleichgesetzt und als Todesgott gefürchtet, durch einen Unfall in seiner Verga...