Es ist inzwischen wieder drei Jahre her, seid Tetsu vom alten Hiruzen aufgenommen wurde. In diesen drei Jahren hat er gelernt sich zu verteidigen und Feuer Magie zu verwenden. Außerdem hat er in dieser Zweit seinen Spitznamen "Shinigami" bekommen. Außer von seinem Meister, wird er nur noch mit diesem Namen angesprochen.
Es ist der 15. Juni 309. Shinigami sitzt im Haus von Hiruzen, was auch als schule für kinder dient, die die Kampfkunst lernen wollen. Er sitzt im ersten stock an einem Fenster und scheint sich um irgendwas zu sorgen. Da kommt Hiruzen zu ihm.
"Hallo Tetsu. was ist los?"
Fragt er.
"Nächsten Monat ist es wieder so weit. Dann stirbt jemand."
Antwortet Shinigami ängstlich. Hiruzen versucht ihn wieder zu beruhigen. Er redet ihm gut zu, dass die letzten Jahre auch niemand gestorben sei, und dass auch dieses Jahr jeder überlebt, wenn er nur stark bleibt, und den Dämon weiterhin im Siegel hält. Da fragt Tetsu,
"Kannst du mir nochmal deine formende Feuermagie zeigen?"
"Natürlich."
Sagt Hiruzen. Doch bevor er damit anfangen kann, stürmt ein anderer Schüler zu ihnen. Hysterisch sagt er,
"Meister, Arata wurde entführt!"
Shinigami springt sofort auf und sagt,
"Meister, bitte lassen sie mich ihn retten."
"Weißt du denn, wo er ist?"
Fragt Hiruzen.
"Ich glaube schon. Er wurde wahrscheinlich von welchen entführt, die ihn mit mir zusammen gesehen haben, um mich raus zu locken."
Antwortet Tetsu
"Gut..."
Sagt Hiruzen,
"...aber nimm das hier mit. Ich wollte es dir eigentlich zum Geburtstag schenken, aber du könntest es jetzt schon gebrauchen. "
Er reicht dem Jungen ein Schwert mit weißer Klinge. Shinigami sieht es an und fragt,
"Sie wollen mir wirklich Kusanagi geben?"
Auch der andere Schüler fragt entsetzt,
"Sie wollen wirklich ihm Kusanagi überlassen? Ihm, der eh schon stärker ist als wir alle?"
Hiruzen nickt.
"Ja, will ich. Es gehört jetzt dir."
"Danke, ich werde gut da drauf aufpassen."
Sagt Shinigami und nimmt es an. Daraufhin fängt er sich von Hiruzen einen schlag ein.
"Du sollst auf dich aufpassen und nicht auf das Schwert!"
Schnauzt er seinen Schützling an.
"Und jetzt geh und rette deinen Freund."
Der Junge hängt sich Kusanagis Scheide über, nickt und verlässt das Gebäude."Östlich von hier müssten sie sein."
Murmelt er. Dann macht sich der Junge auch schon im Eiltempo auf dem Weg.
Nach einer weile, kommt er an einem Turm an. Vor der Tür stehen zwei wachen, die ihn sofort angreifen. Doch die sind keine Herausforderung für ihn. Mit einer schnellen Handbewegung schlägt er dem einen eine Nadelförmige Flamme in den Hals. Da versucht der zweite ihn mit einem Schwert zu erstechen. Doch das blockt er mit Kusanagi ab und tötet ihn auf die Gleiche weise, wie den ersten.
Tetsu geht weiter zur Tür. Sie ist aus Holz, weshalb es für ihn nicht schwer ist, dort rein zu kommen. Er brennt sie schnell nieder. Da hinter steht auch wieder eine Wache, doch die sieht nur seine schwarzen Haare, bevor sie Kusanagi und seine linke Hand am Hals hat.
"Wo ist Arata?"
Fragt Shinigami.
"I-Im Keller.
Antwortet sein Gegenüber.
Shinigami bedankt sich und würgt ihn ab, bis er das Bewusstsein verliert. Hals über Kopf stürmt er in den Keller. Er hatte Glück, dass dort niemand war. Doch was er dort sieht, schockiert ihn. Anscheinend wollten sie nicht ihn anlocken, sondern nur seinen Freund foltern. Umringt von Folterinstrumenten liegt Arata dort Tot auf dem Boden. Sein Brustkorb ist aufgetrennt und das Herz fehlt.
Wütend fängt Shinigami an zu brüllen.
Dabei färbt sich sein linkes Auge pechschwarz. Das Auge, dass vor einem Moment noch Rot strahlte, durchbohrt nun jeden mit einem eiskalten Blick.
Durch das Gebrüll wurden weitere Personen runter gelockt. Sie sehen Shinigami und greifen ihn an. Doch Shinigami kocht vor Wut und ist nicht mehr zu bremsen. Seine nun blauen Flammen regnen auf die ankommenden Männer nieder und töten sie alle.
"Ich werde euch dafür zahlen lassen."
Sagt er mit finsterer Stimme. Er geht die Treppen hoch. Unterwegs erfährt er, dass ihr Boss ganz oben ist.
Shinigami geht direkt auf den Boss zu. Dabei tötet er jeden, der ihm in die Quere kommt.Oben angekommen Steht er Blutverschmiert vor einem einzelnen man.
Dieser scheint leicht verängstigt und Fragt,
"Wer bist du?"
"Ich bin Shinigami!"
antwortet Tetsu lautstark. In seiner Linken Hand bildet sich eine Kugel aus blauen flammen, die er auf den Boss der Gruppe wirft. wie ein Speer fliegt die Flamme auf den Gegner, der nicht mal ein Anzeichen davon macht, auszuweichen. Er wird von den Flammen am Brustkorb durchbohrt und fällt von Turm.
Shinigamis Auge wird wieder wie vorher, mit der Roten Iris. Er holt Aratas Leiche aus dem nun brennenden Turm und mach sich mit dieser auf dem Arm auf den Weg zurück zur Schule. Seine Wut wandelte sich in Trauer. Weinend kommt er, mit der Leiche seines Freundes, an der Schule an.Hiruzen und die anderen Schüler rennen sofort zu ihm. Hiruzen fragt,
"Tetsu, ist alles in Ordnung?
"I-Ich war nicht schnell genug... Sie haben ihn getötet."
Stottert er traurig.
Hiruzen nimmt ihm die Leiche ab und sagt,
"Dass ist nicht deine Schuld. Beruhig dich."Am Abend wurde die Leiche von Arata beerdigt. Die ganze Schule war da. Außer Tetsu. Er saß in seinem Zimmer und hat versucht sich wieder zu beruhigen.
Hey, guten Tag. Ich hoffe das hat euch nicht zu sehr abgeschreckt. Die nächsten Kapitel werden besser und mit einem deutlicheren Kräfteverhältnis. shinigami ist nur in diesem kapitel so gewaltig überlegen. und wieso? Nun, das findet ihr noch heraus. Über featback und konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
YOU ARE READING
Der Fluch eines Shinigami
FantasyWie werden Shinigamis geboren? Durch den Tod eines Menschen? Nun, diese Frage scheint schwer zu beantworten. Doch nicht für unseren Protagonisten. Denn er wird mit diesen Gleichgesetzt und als Todesgott gefürchtet, durch einen Unfall in seiner Verga...