Eine Woche ist nun vergangen, seid Tetsu seinen Freund tot aufgefunden hat. In dieser Woche ist er kein einziges Mal aus seinem Zimmer raus gekommen und hat mit niemandem geredet, außer hin und wieder mit Meister Hiruzen.
Doch nun hat er sich wieder gefangen und verlässt am frühen Morgen, während alle anderen noch schlafen, sein Zimmer. Er geht auf den Hof. Von der Trauer der vergangenen Woche ist nichts mehr zu sehen.
"Jetzt ist nicht die Zeit um Trübsal zu blasen. Aratas Tot war zwar tragisch, aber das darf mich nicht zu sehr mitnehmen..."
Denkt er sich. Natürlich glaubt er selber nicht da dran, die Trauer irgendwie zu überwinden, dennoch versucht er, stark zu bleiben und dem Dämon weiter unter Kontrolle zu halten.
Letzte Woche haben sich bei seinem Wutausbruch erstaunliche Kräfte gezeigt. Sein Ziel ist es, diese zu kontrollieren.
Im Hof stellt Tetsu sich einige Übungspuppen auf. Einige Meter weiter steht er selbst, sein Schwert fest in Griff.
"mal gucken, ob ich meine Magie auf Kusanagi übertragen kriege."
Sagt er leise und tut dies auch.
Durch seine Energie wird die Klinge des Schwertes in blaue Flammen gehüllt. Vor schreck lässt Tetsu das Schwert fallen, woraufhin die Flammen sofort wieder verschwinden.
" D-Die Flammen Satan's? "
Fragt er sich. Er kann selbst nicht ganz glauben, was er eben gesehen hat.Durch die Energie, die dabei frei gesetzt wurde, ist Hiruzen aufgewacht. Er ist sofort raus gerannt und hat Tetsu mit den Flammen gesehen.
"Hast du die mit eigener Kraft erzeugt?"
Fragt er den Jungen.
"J-Ja, I... Ich glaube schon..."
Stottert Tetsu.
Lachend sagt Hiruzen darauf,
"Dann arbeiten wir da jetzt dran."
"O-Okay."
Sagt Shinigami leicht abwesend.Hiruzen fordert ihn auf, die Flammen nochmal erzeugen. Doch Shinigami weiß nicht wie. Als er versucht, eine normale Flamme zu erzeugen, brennt sie erst kurz blau, doch dann verfärbt sie sich wieder zur üblichen rot-orangenen Farbe.
Als sein Master dies sieht, sagt er,
"Du musst die Energie des Dämonen mit deiner verbinden, um diese Flammen zu verwenden. Fangen wir also damit an. Konzentrier dich auf die Energie deines Dämonen."
Shinigami nickt. Er setzt sich auf den Boden, schließt seine roten Augen und konzentriert sich auf die Überreste des Siegels, das den Dämon zurück hält.
"I-Ich spür sie. Sie ist Stark und unheimlich..."
Flüstert Shinigami, als er es geschafft hat, die Aura des Dämonen zu erfassen.
"Sehr gut."
Antwortet sein Meister,
"Jetzt versuch sie mit deiner zu Vereinen."Tetsu macht, wie es sein Meister befiehlt. Doch es klappt nur mäßig gut. Nach einigen Stunden schafft er es, ein bisschen der Energie zu übernehmen, doch die reicht grade mal für einen Angriff.
"Meister, ich kann nicht mehr aufnehmen."
Sagt Tetsu.
"Wieso nicht?"
Fragt Hiruzen.
"Wenn ich sie aufnehme, fühlt es sich so an, als würde mein kompletter Körper verbrennen."
Antwortet Shinigami seinem Meister. Doch dieser lacht nur und sagt seinem Schüler dann,
"natürlich. Immerhin versuchst du grade fremde Energie in dich aufzunehmen. Wenn du nicht weiter kannst, dann lass es erst mal. Aber gib nicht sofort auf, nur wegen ein bisschen Schmerz. Du bist stark. Wenn es einer schaffen kann, dann du."
Ermutigt blickt Shinigami zu seinem Meister auf.
"Gut."
Gibt er kurz von sich.
Da fragt Hiruzen,
"ich mach dann schon mal das Frühstück. Was machst du bis dahin?"
"ich übe weiter."
Antwortet Tetsu.
"So ist es richtig."
Lacht Hiruzen und geht wieder ins Haus.
Shinigami bleibt dort sitzen und meditiert weiter um die Kraft des Dämonen in sich aufzunehmen. Es klappt mäßig gut. Jedes Mal, wenn er kurz davor ist, die Kontrolle zu bekommen, fängt sein Körper Feuer. Doch er macht immer weiter. Durch seine eigene Veranlagung und den Dämon in ihm, machen die Flammen Shinigami nur wenig aus.
Nach dem Frühstück macht er es genau so weiter.Wenige Stunden nach dem Frühstück kommt ein anderer Schüler zu ihm.
"Hey Tetsu."
Grüßt der rothaarige Junge ihn. Shinigami öffnet die Augen.
"Hallo Ayato. Was gibt's?"
Fragt Tetsu seinen Mitschüler.
"Ach, ich wollte nur fragen, ob du Lust auf nen kleinen Trainingskampf hast."
Antwortet Ayato.
"klar."
Sagt shinigami und springt auch sofort auf.Erst gehen sie ein Stück weiter auseinander, dann beginnt ihr Kampf.
Ayato stürmt direkt nach vorne, auf Tetsu zu. Binnen weniger Sekunden steht er vor ihm und hat seinem Mitschüler einen Schlag verpasst. Tetsu hat es grade so geschafft, den Angriff leicht abzuschwächen. Dennoch taumelt er einen Schritt zurück. Da kommt auch schon sein Gegenangriff. Ayato schlägt erneut zu. Die Schläge des Jungen haben eine gewaltige Geschwindigkeit drauf. Doch diesmal taucht Shinigami unter diesem Schlag durch und setzt einen Schlag gegen Ayatos Magen. Doch der Rothaarige lässt sich nichts anmerken. Er greift Tetsus Shirt am Rücken, lässt sich Ach hinten fallen, zieht Tetsu über sich und katapultiert ihn mit einem Bein in der Leiste über sich rüber. Im Flug lässt er seinen Mitschüler los. Tetsu rollt bei der Landung ab und steht gleich wieder auf. Er dreht sich um, doch da steht auch Ayato schon wieder vor ihm.
"Um mit deiner Geschwindigkeit mitzuhalten brauch ich wohl noch ein paar Jahre."
Sagt Tetsu lächelnd.
Auch sein Gegenüber lächelt und schlägt noch mal zu. Dismal fängt Tetsu den Schlag komplett ab und hält den Arm fest. Er zieht dem Arm diagonal an sich vorbei und verpasst Ayato dabei einen Tritt gegen den Magen. Das Bein setzt Tetsu zwischen den Beinen seines Gegners ab. Er reißt den Arm auf die andere Seite rüber, dreht sich um, so dass er mit dem Rücken zu seinem Gegner steht, geht auf die Knie und versucht ihn über seine Schulter zu werfen. Doch Ayatoacht schnell einen Schritt zur Seite und lässt sich nach hinten fallen. Sein Ziel war es Tetsu mit zu reißen, doch er ist aus Ayatos Bewegung raus gesprungen. Nun liegt Ayato am Boden. Tetsu hält ihm eine Hand hin und Ayato zieht sich an dieser hoch. Wieder am stehen fängt der Rothaarige sich auch sofort einen Schlag von seinem Gegner ein.
"Der Kampf ist noch nicht vorbei."
Gibt Tetsu grinsend von sich.
"Du hast recht."
Sagt Ayato und macht dem ersten Wurf erneut, bei dem er Tetsu über sich gezogen hat. Doch diesmal lässt er Tetsu nicht los sondern rollt mit und dreht sich so auf Tetsu drauf.
"Was ist, willst du deine Magie nicht mal einsetzen?"
Fragt Ayato provokant, während er auf Tetsu sitzt.
"Wenn du unbedingt willst."
Antwortet der Schwarzhaarige grinsend. Seine Augen leuchten Blutrot.
Tetsu atmet tief aus und speit dabei Feuer auf sein Gegenüber.
Direkt danach schlägt er Ayato mit einer in Flammen gehüllten Faust von sich runter.
Beide Jungs springen wieder auf. Ayato stürmt wieder nach vorne und beginnt sofort einen Schlagabtausch. Tetsu kontert die schläge mit eigenen Schlägen. Seine Fäuste sind dabei weiter in flammen gehüllt.Zehn Minuten lang bekommen beide einen Schlag nach dem anderen ab. Da lassen sich beide erschöpft nach hinten fallen. Tetsus Flammen erlöschen.
"lass uns aufhören... Ich bin erledigt."
Schlägt Tetsu vor.
"also, ich kann noch."
Bekommt er daraufhin von einem komplett erledigten Ayato zu hören.
"Hör auf zu lügen."
Sagt shinigami,
"Du pfeifst doch schon aus dem letzten Loch."
"Stimmt. Ich hätte nicht von Anfang an alles geben sollen. Hilfst Du mir mal hoch?"
Fragt Ayato.
"klar."
Antwortet Tetsu während er langsam aufsteht. Ayato setzt sich auf und greift die Hand seines Mitschülers, welcher ihn hoch zieht.
"Was machst du jetzt noch?"
Fragt er den Schwarzhaarigen.
"Ich meditiert hier noch ne Runde."
Antwortet Dieser.
"gut. Wir sehen uns dann nachher."
Sagt Ayato und geht wieder rein um sich etwas auszuruhen.
Tetsu setzt sich unter einen Baum auf dem Hof und meditiert wieder. Sein Ziel ist es immer noch die Energie des Dämonen zu kontrollieren.
YOU ARE READING
Der Fluch eines Shinigami
FantasyWie werden Shinigamis geboren? Durch den Tod eines Menschen? Nun, diese Frage scheint schwer zu beantworten. Doch nicht für unseren Protagonisten. Denn er wird mit diesen Gleichgesetzt und als Todesgott gefürchtet, durch einen Unfall in seiner Verga...