Empfehlungen

1.8K 84 55
                                    

Da die Frage kam, ob ich eventuell meine Lieblingsyaoi-Serien posten könnte, ist hier eine kleine TopTen-Liste mit 12 Yaois, Platz 7 und 5 sind doppelt besetzt. Zudem hab ich die Kriterien Zeichenstil und Geschichte dazugeschrieben (es ist beides sehr subjektiv) und erwähnt, wie hoch der Lemonanteil ist. Geschichten mit einem Herz sind die, die mir die besten Zuckerschocks gegeben haben.

Tipp: Lest Citrus. Ein sehr süßer Yuri.

10. Kuroneko
Hier ist das komplizierteste die Reihenfolge der Bände. Ich muss hier sagen, dass ich selbst nicht alle gelesen hab.
-Spiel mit mir
-Verwöhn mich
-Fang mich
-Streichel mich
-Zeigs mir
Für alle die auf Katzen stehen, ist es sehr ansprechend.
Zeichenstil: 5/10
Geschichte: 3/10
Lemonanteil: Sehr hoch
9. BL-Syndrom (Band 1 ist der beste, danach nimmt die Qualität sehr weit ab, deshalb nur Platz 9)
Eine Sammlung kurzer, erotischer Lovestorys und einer Hauptgeschichte.
Zeichenstil: 9/10
Geschichte: 4/10
Lemonanteil: Sehr hoch
8. Love Prism
Die Geschichte eines Jungens der die Auren der Menschen sehen kann.
Zeichenstil: 7/10
Geschichte: 8/10
Lemonanteil: Mittel
7. Gravitation
Gravitation handelt von einem Jungen, der unbedingt Musiker werden und dem Romanautor Yuki beweisen will, dass er das Texte schreiben drauf hat und sich mit der Zeit die gutaussehende Berühmtheit verliebt.
Zeichenstil: 6/10
Geschichte: 9/10
Lemonanteil: Gering
7.2 Ten Count
Ten Count handelt von einem jungen Mann, der sich bei einer Angsttherapie in seinen Therapeuten verliebt.
Zeichenstil: 8/10
Geschichte: 8/10
Lemonanteil: Gering
6. Killing Stalking
Ich denke den meisten von euch sollte dieser Manga bekannt sein, doch kurz gesagt geht es in Killing Stalking um Yoon Bum, dessen verzweifelte Liebe zu Sangwoo so stark wird, dass er in dessen Haus einbricht und sich dieser als psychopathischer Mörder entpuppt.
Zeichenstil: 9/10
Geschichte: 10/10
Lemonanteil: Wenig-Mittel, dafür sehr obscur
Warnung: Hoher Gewaltanteil und Handlungen, die auf keinen Fall beschönigt werden sollten
5. Love Stage♡
Die Liebe zwischen einem nerdigen Otaku und einem Schauspieler. Ziemlich süß.
Zeichenstil: 10/10
Geschichte: 9/10
Lemonanteil: Gering
5.2 Back Stage
Ein Extraband zu Lovestage der hier die Geschichte des Managers Rei Sagara.
Zeichenstil: 10/10
Geschichte: 8/10
Lemonanteil: Hoch
4. Sternensammler♡
Einfach nur niedlich, würde ich sagen.
Zeichenstil: 10/10
Geschichte: 9/10
Lemonanteil: Gering
3. Fading Colors♡
(Bild oben)
Eine Welt voller Nekos (Katzenmenschen), dessen "Wert" anhand ihrer Fellfarbe abgeschätzt wird. Alec gehört als gefleckter Streuner zu der untersten Schicht der Katzen, während Travis als schwarzer Kater wohl zu einer der angesehensten Familien gehört.
Zeichenstil: 10/10
Geschichte: 7/10 (nicht sehr ausschweifend, jedoch sehr gut umgesetzt)
Lemonanteil: Gering-Mittel
2. Requiem of the Rose king
Wohl eher Fantasy als Yaoi, jedoch ist durchaus BL enthalten.
Zeichenstil: 10/10
Geschichte: 10/10
Lemonanteil: Kaum vorhanden

Zeichenstil: 10/10Geschichte: 10/10Lemonanteil: Kaum vorhanden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. In these words
Nun. Ich liebe es schlicht und einfach. Es gibt allerdings erst drei Bände und einige Extrabände. Wie in Killing Stalking behandelt In these words das Thema Entführung und Misshandlung. Der realistische und unzensierte Zeichenstil geben dem Geschehen die kalte Härte, die es braucht um richtig auf den Leser zu wirken. Auf jeden Fall nichts für sensible Otakus, die einfach nur einen süßen Manga haben wollen.
Zeichenstil: 10/10 (realistisch)
Geschichte: 10/10
Anteil der Sexszenen: Gering
Anzahl der Vergewaltigungen: Hoch

Ich hoffe für jeden ist etwas dabei, was er noch nicht kannte. Wenn ich noch einen guten Yaoi entdecke, werde ich ihn in zukünftigen Kapiteln vorstellen. Wahrscheinlich ausführlicher als hier.
Lest Citrus.

Du liest/schaust zu viel Yaoi wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt