Ich stand neben dem Jungen und musste feststellen das er auch noch einen Kopf großer war holy fuck sah er heiß aus . Erst jetzt bemerkte ich das sein Hemd aufgeköpft war . Er folgte meinen Blick und Knöpfte es sich langsam zu . Er lächelte >>Hay ich heiße Rin und wohne gegen über von dir in Zimmer 205 .<< >>Hay Rin . Das Theater tut mir leid , ich heiße Luke und bin grade ein gezogen. << Ich holte mein Handy raus und musste fest stellen das es sich ein Uhr war. Rin schaute mich fragend und musternd an . Ich schaute ihn in die Augen packte ihm an die Schulter ging ein schritt auf ihm zu und fragte >>Kannst du mir sagen wo der nächste supermarkt ist ?<< Rin schaute mich entgeistert an >>Klar ich komm mit dir ich wollte auch noch kurz was kaufen .<< Wir gingen zusammen zum Supermarkt und ich musste fest stellen das er gar nicht soweit weg war nur 10 Min . Ich kaufte was nötig war Wasser ein Obento für morgen und zwei Tiefkühlpizzen . Ich ging mit Rin zurück zum wohnheim er hatte sich das selbe geholt nur keine pizzen denn er isst heute bei mir . Rin brachte seine Sachen in sein Zimmer und schloss ab er wohnte tatsächlich gegenüber von mir . Das Zimmer war recht groß ich machte mich mit Rin ans auspacken und aufräumen . Es gab ne kleine Küche mit Arbeitsplatte , Herd , Backofen und Spüle echt schön im wohn zimmer war eine klappcaouch und eine Schrankwand teilte den Raum auf hinter der Schrankwand stand ein großes Bett. Ich aß mit Ihm die Pizzen,und wir redeten bis er plötzlich meinte das er schon gehen müsse. Ich schaute auf die Uhr tatsächlich es war halb acht . Rin verabschiedete sich und ging rüber . Da ich nicht wusste was ich machen sollte ging ich schlafen war schließlich ein anstrengender Tag .
Es klingelt Ich schau auf fuck es ist viertel vor acht in 15 Min geht die Schule los ich öffnete die Tür da stand Rin>>beile dich in 30min geht die schule los<< Ich beilte mich und wir schafften es noch pünktlich . Rin zeigte mir das Lehrerzimmer >>grade noch geschafft. bis später Luke<< Er wuschelte mir durchs Haar und lief in seinen Unterrichtsraum . Ich ging ins Lehrerzimmer, dort bekam ich mein Stundenplan und Schulbücher. Die ersten stunden hatte ich Englisch in Raum 007 . Der Raum war schnell gefunden . Ich klopfte an und öffnete die Tür die Lehrerin nickt wissend >>Schön das du deinen weg hier her gefunden hast Luke . Das hier wird deine klasse sein und ich bin deine klassen und Englischlehrer, nenn mich doch bitte miss Lee <<
Toll meine Klassenlehrerin ist auch meine Englischlehrerin, ich war noch nie so der englisch fan . Ich stellte mich der Klasse vor>>wie grade schon erwähnt wurde heiße ich Luke<< und dann setzte ich mich auf den einzig noch freien platz neben Rin . Momentmal neben Rin ?! Wir sind in der selben Klasse ? ich lächelte ihn an und er lächelte zurück . Die Doppelstunde verging schnell und eh ich mich versah hatten wir Mathe Doppelstunde und dann Geschichte . Dann kam auch schon die große Pause .
DU LIEST GERADE
Wie ich auf dich traf
Romanswarnung ! BoyxBoy Luke ist 17 jahre alt und schwul sein partner Kaito macht mit ihm schluss und Luke erfährt das Kaito ihn betrogen hat . Luks Eltern zwingen ihm auf ein internat zu gehen und Kaito hilft ihm beim Umzug