"Sei wild"
"Nein wilder als wild"
"Seit biestig"
"Wie biester"
"Und schießt eure gegner"
"Bis ans ende der welt!"
"Ksssssssssssss!" Sagten die biester und traten hinter pfahle hervor und gehen auf uns zu."War das jetzt zu gruselig für euch?" Fragte fabi und kam nun auch zum vorschein.
"Und wenn schon!" Zischte nerv und ging vor mich.
"Das einzige was gruselig hier ist, bist du und dein schwarzer rock!" Zischte nun ich.
Alle lachten los auser die biester und fabi die gucken uns nur wütend an.
"Was glotzt ihr so? Ich dachte wir sind hier zum fußball spielen!" Fragte ich wieder zischend.
"Natürlich meine liebe!" Antwortet mir fabi ruhig.
Leon geht ein schritt vor und stellt sich nun vor mich und nerv. Es war eindeutig er war eifersüchtig. Ich musste ganz leise kichern worauf mich nerv nur komisch anguckt.
"Nerv geh mal zu maxi" sagte ich und lächelte.
Er nickte und lief zu maxi.
Ich stellte mich neben leon und legte ihm eine hand auf die schulter."Okay, wir spielen 2.mal zwanzig minuten. Und es spielen 5 gegen 5, habt ihr das verstanden?" Ergriff Lizzy die oberhand.
"Natürlich wir sind ja nicht taub!" Sagte markus.
"Gut,dann lasst uns beginnen" sagte Fabi und ging auf die tribühne.
"Okay, Markus ins tor,maxi,vanessa und joschka ihr spielt mit mir! Und ihr geht auf die tribühne und bitte geh nicht zu nah zu dem." Bei dem letzten sah er mich an. Ich nickte.
Ich ging mit nerv ein stück weg von fabi und wir setzten uns,Nerv setzte sich auf mein schoß.
"Du, magst du leon überhaupt,weil das sah beim maisfeld anders aus!" Sagte er zu mir und sah mir in die augen.
"Wie meinst du das? Natürlich liebe ich leon! Was war den bitte bei dem maisfeld was anzeichen machte das ich leon nicht liebe?" Fragte ich ihn verwundert und guckte ihn an.
"Nah das mit maxi!" Sagte nerv.
Ich fing an zu lachen.
"Was ist den so witzig daran!" Fragte er,genau wie am see.
"Maxi ist mein bruder!" Sagte ich kichernd.
Er schaute mich an als wäre es ein wunder.
"Ich wurde adobtiert" sagte ich als ich mich beruhigt hatte.
"Oh.." er drehte sich um und guckte auf spiel.
Die erste halbzeit geht nur noch 1 minute.
"Sie mal! Leon versucht den ball zu bekommen!" Sagte nerv.
Wir guckten gespannt aufs feld.
Leon versuchte grade den ball weg zu grätschen (so wird das hoffentlich geschrieben) Doch er schoss den ball in unser tor. Die uhr ist auf null. Verdammt! Ich setzte nerv von meinem schoß runter und rannte aufs feld,nerv folgte mir. Ich ging auf leon zu, der an einem pfahl niedergeschlagen saß. Ich setzte mich neben ihn."Weißt du das passiert jedem mal,sogar mir" sagte ich und starrte ins leere.
Er guckte zu mir.
"Das stimmt nicht, Dir ist das noch nie passiert..." Sagte er nun.
Ich fing an zu kichern.
"Was ist?" Fragen mich nun alle.
"Ihr glaubt doch nicht erlich, das ich noch nie in meinem leben ein eigentor geschossen habe?" Fragte ich nun und guckte geschockt, den mein kichern verschwand als sie nickten.
"Dann liegt ihr falsch!" Sagte ich nun.
"Wie jetzt? Du hast schon vor uns Fußball gespielt?" Fragten mich nun wieder alle.
"Natürlich! Was glaubt ihr warum ich so gut bin! Übung und ich habe noch nie aufgegeben und das werde ich auch jetzt nicht tun und du erst recht nicht lieber herr anführer!" Sagte ich und stand auf.
"Ja sie hat recht wir vertrauen dir,du bist unser anführer!" Stimmte vanessa mir zu.
"Und was ist mit euch? Findet ihr das auch?" Fragte leon uns ernst und sah uns alle einmal an.
Wir alle nickten.
"Okay, ihr vertraut mir richtig? Gut nerv du gehst für mich aufs feld und Luci du für vanessa! Und juli du für joschka" sagte er und stand auf.
"Ist das dein ernst?" Fragte nerv mit großen augen.
"Ja und das vollkommen. Du sagtest doch du rettest uns alle mit deinem seitfallflugvolley direkt in den winkel!" Antwortete ihm leon.
Nerv lächelte und alle gehen auf ihre position.
Die biester hatten Anstoß, sie waren nicht schlecht,aber wir sind besser! Maxi nahm lara-moon den ball ab und schießte den zu mir. Ich spring ab und kickte den ball richtung juli. Er wollte den ball annehmen doch fli-fla ist da zwischen gegangen und spielt nun auf das tor zu. Markus hält. Die biester schießen drei mal drauf, markus hält alle außer den einen denn er lag noch auf dem boden, juli währte den ab. Zum glück! Juli passte zu mir. Ich nahm an und schoss mit vollerwucht auf das tor der biester. Anna hält den ball hatte ihn aber volle kanne in den bauch bekommen..Autsch! Sie guckte mich böse an.
"Dachtest du wir spielen mädchenfußball?" Fragte ich sie nun grinsend.
Das gleiche sagten die biester vorhin zu leon den sie gefault hatten,dass hatte ich im augenwinkel vorhin mitbekommen. Anna schoß den ball zu lizzy, diese schoss aus der hüfte auf unser tor. Markus hält und rannte aus dem tor ich wusste was er vor hatt und ich nickte. Markus tribbelt alle biester aus und schos zu mir ich machte ein fallrückzieher und schoss zu nerv der schon geduldig wartet. Er nahm an. Er schoss ins tor mit seinem berühmten schuss...okay das ist übertrieben, für uns ist er bekannt. Alle jubelten und wir sitzen nun auf der Tribühne und gucken zu fabi und den biestern. Die uns giftig angucken.
"Was guckt ihr denn so biestig es steht 1 zu 1!" Sagte raban grinsend.
Ich musste auch grinsen.
"Genau und deswrgen entscheidet das revolvermännerduell, ich brauche nur noch einen gegner" erzählte fabi und kam auf uns zu.
"Luci! Du bist doch so gut und stolz." Sagte er und hielt mir ein ball hin.
"Tja da hast du wohl recht aber nein, Leon spielt für mich!" Sagte ich.
"Wie bitte?" Leon schaute mich entgeistert an.
"Na los worauf wartet ihr?" Fragte ich.
Leon stand auf nahm den ball. Lizzy und lara-moon erklärten das spiel. Die anderen biester schoben die tore näher zusammen.
Leon und fabi stellten sich auf position. Lizzy zischt einmal und sie rennen los. Leon drehte sich um und schoss aus der drehung ebenfalls wie fabi,jedoch hielt leon fabis ball aber fabi nicht Leon's. Fabi und die biester verschwanden. Leon ging ihnen nach ich wusste nicht warum da ich nicht mit bekommen habe das die beiden ein deal hatten.
Ich hoffe es hat euch gefallen! Ich liebe dwk wirklich! Wenn ihr irgendwelche fragen zur story habt schreibt sie mir einfach ich werde sie beantworten vielleicht. 😅
Also ...LG eure Dwkhystory❤
DU LIEST GERADE
Die wilden kerle und SIE?! 3
AdventureAufgelöst? Verbunden? Vanessa? Die biestigen biester fordern die alten wilden kerle auf! was passiert?