Ich drehte mich zu ihr um und sah ihr grimmig in die augen.
"Luci da wäre noch eine sache. Was war das eben?" Fragte sie mich und zog ihre augenbraue hoch.
"Sie übernehmen also schon die mutterrolle wie ich sehe! Und wenn sie es genau wissen wollen! Ja ich bin mit leon zusammen! Kann ich jetzt gehen!?" Fragte ich sie.
Sie nickte nur leicht enttäuscht und geht ins wohnzimmer, ich führte mein weg weiter nach oben und rannte ins zimmer von maxi. Ich drehte mich ruckartig um schloß die tür und drehte mich wieder seufztent um und ließ mich auf den boden sinken so das ich gegen der tür lehne. Die jungs starrten mich an.
"Was ist passiert?" Fragt mich mein zükunftiger stiefbruder und kam auf mich zu und legte sich in meinen arm.
"Ach ist nur so das deine mutter jetzt von mir und leon weiß" sagte ich chillig aber auch leicht angepisst was maxi merkte.
Er deutete mit seiner hand an das wir beide zu ihm aufs bett kommen sollen was wir auch taten ich lehnte mich an die wand und saß auf seinem bett. Er rutschte zu mir und nahm mich in den arm und nerv kletterte wieder in meinen arm.
"Okay, du gehst jetzt duschen, nerv und ich gehen essen und bringen dir dann essen ans bett!" Sagte er und löste sich von mir.
Ich lächelte und nickte.
Ich verlies den raum und ging in mein zimmer,zu meinem schrank und holte mein chill outfit raus, ich ging ins bad und duschte.
Ich ging aus der dusche und trocknette mich ab, zig mein outfit an und föhnte meine haare die ich wie immer style.
Nun schminkte ich mich noch, ich begebe mich nun wieder in mein zimmer und setzte mich auf meine femsterbank sie war ziemlich groß, da passen sogar 2 leute rauf. Ich legte mein kopf an die scheibe und guckte raus. Nach einer zeit schliese ich meine augen und träume ein bisschen rum, bis ich meine tür öffnen hörte ich machte die augen wieder auf und lächelte die person an. Es war maxi. Wie versprochen kam er zu mir und setzte sich gegenüber von mir auf die fensterbank,er gab mir ein teller mit besteck. Und ich aß alles auf.
"So was hast du eigendlich als nächstes geplant?" Fragte mich älterer bruder.
Ich guckte ihn kurz verwirrt an aber verstand ihn dann.
"Also ich hatte eigendlich vor mit juli zu gehen! Meine bestätigung oder ablehnung sollte ein tag nach der hochzeit kommen" antwortete ich ihm.
Juli geht nähmlich dieses jahr auf ein austausch jahr, er hatte es schon bestätigt bekommen aber ich muss noch warten.
Maxi nickte mir zu,aber ich wusste er war leicht enttäuscht..naja aber ich wollte so gerne mal nach L.A da konnte ich um erlich zu sein nicht nein sagen! Aber es steht ja noch nichts fest!
DU LIEST GERADE
Die wilden kerle und SIE?! 3
AdventureAufgelöst? Verbunden? Vanessa? Die biestigen biester fordern die alten wilden kerle auf! was passiert?