Also ging ich allen nach und hatte keinen blassen schimmer wohin. Leon verschwand hinter einen berg, ich wollte ihm nach doch ich wurde am bein zurück gezogen, ich drehte mich darauf ruckartig um.
"Kreuzkackendes Kümmelhuhn! Maxi!" Fluchte ich.
Maxi legt einen finger auf meine lippen.
"Hmmhh!" Ich versuchte zu sprechen was aber nicht funktionierte.
Ich guckte ihn mit einem todesblick an. Er nahm schnell den finger von meinem lippen.
"Was soll das verdammte scheiße!" Motzte ich ihn an.
"Sei leise wir warten bis Leon seine rede beendet!" Sagte nun juli.
Ich war kommplett verwirrt. Rede? Ich kapier nichts mehr,ich hockte mich hin und wartete.
"Da habt ihr recht! Und jetzt feiern wir das!" Hörte ich leons stimme.
"Dank dir habe ich aufgehört mich zu verstecken!..Wärst du nicht gewesen wäre ich warscheinlich noch im cowboy anzug rumgelaufen..! Ich wusste nicht wie stark ich durch einen freund werden kann fabi!" Sagte Leon.
Alle standen auf und gehen den berg hoch,ich tat es ihnen gleich.
"Oder durch ganz viele freunde fabi!" Rief nun nerv.
Leon hielt fabi die hand hin, fabi guckte die hand kurz misstrauisch an.
Er ließ seinen Blick kurz über uns alle schweifen.
"Alles ist gut.-" fängt leon an.
"So lange du wild bist!" Sagte fabi nun lächelnd und schlägt ein.
So machten wir uns auf den weg zum stein bruch, die biester waren schon vor gefahren um das meiste vorzubereiten für das fest. Ich fuhr langsam neben Leon her, die anderen fahren etwas weiter vorne.
"Leon..glaubst du wir werden für immer zusammen bleiben?" Fragte ich leicht zögernd.
Er lächelte und hielt an, ich tat es ihm gleich. Er steigt ab und geht auf mich zu, er legte seine eine hand auf meine wange und ich senke mein kopf in die richtung seiner hand. Er kam mit seinem kopf näher zu mir.
"Ja,Ich werde dich immer lieben!" flüsterte er mir ins ohr
Ich lächelten kurz und legte meine lippen auf seine. Wir küssten uns zart, wir lösten uns und er drehte sich mit einem lächeln um und ging zu seinem fahrrad. Er stieg auf und wir fuhren den anderen schnell nach.
Als wie bei den anderen ankamen waren wir beim maisfeld wieder, ich musste schlucken an den gedanke, dass die biester hier leon entführt hatten. Wir fuhren weiter den wald weg entlang und nach einiger zeit standen wir wieder oben auf dem berg und schauten runter zum platz. Dort stand ein tisch mit tellern und ein salat,wir beobachten kurz die biester. Paar schmücken mit lichterketten und rosenblättern den platz und lizzy und aisha spielten fußballscush,(?) Fli-fla und sarah standen hingegen an einem anderen tisch und schneiden noch ein salat und ein Baguette. Wir fahren grade den berg hinunter,wir biegten rechts ab und fahren auf den platz. Die biester hatten uns schon erwartet.
"Raban! Joschka! und nerv! Könnt ihr uns bitte helfen beim essen?" Ruften sarah und fli-fla.
Die 3 bewegen sich auf sahrah und fli-fla zu und helfen ihnen beim essen zubereiten. Wir hingegen gehen an den tisch,naja was sag ich da, ich nicht ich geh zu lizzy und aisha zum fußballscushkäfig.
"Ähmm...könntet ihr mir vielleicht paar tricks bei bringen?" Fragte ich die 2 biester.
"Gerne komm rein und aisha, du gehst raus und gibst ihr auch paar tipps in der zeit wenn sie gegen mich spielt!" Sagte lizzy lächelnd.
Aisha gab mir tipps von draußen als ich gegen lizzy spiele die natürlich mir auch helfte und nicht so spielt als müsste sie gewinnen. So ging das noch eine weile.
"Leute essen ist fertig!" Rufen nun die 5 und bringen das essen zum tisch.
Lizzy, aisha und ich drehen uns um und gehen zu ihnen, ich setzte mich neben leon. Als alle saßen rölpste raban ausversehen.
"Oh..das tut mir leid!" Sagte dieser nun schnell.
"Das sollte es dir auch!" Sagte nun sarah die neben ihm saß.
"Den das war peinlich!" Sagte nun fli-fla lachend die neben sarah saß.
"Ein richtiger rölpser und furz geht nähmlich so!" Sagte sie und rölpst.
Und fli-fla pupst.
Alle fingen an zu lachen nur ich nicht. Ich aß schnell und ruhig auf. Bis ich dann aufstand und den steinbruch verlasse und in den wald gehe. Ich merke alle verwunderten blicke auf mir und ignorierte es. Ich hörte schritte hinter mir bis jemand mich an der schulter packte.
"Luci?! Was ist los?" Fragte mich die nummer 13.
Ich drehte mich um und guckte ihm in die augen. Ich seufzte und drehte mich wieder um und ging weiter, leon lief neben mir her und wir schupsen uns leicht mit den schultern hin und her beim gehen.
"Mir..war das zu unangenehm am tisch" sagte ich nun zögernd.
Als ich nähmlich am tisch saß bekam ich herzrasen und mein puls stieg.
"Wie meinst du das?" Fragte er leicht verwirrt und hibleibt stehen, er zog mich an meiner hand zurück so das ich mit meiner einen hand seine brust berühre.
Ich guckte kurz geschockt. Ich zögerte mit der antwort und sah zur seite damit ich ihn nicht angucken muss. Doch erlegte zwei finger an mein kinn und zog es so das ich ihn direkt in die augen sah. Ich seufzte noch einmal und antwortete ihm.
"Mein herz raste schneller und mein puls stieg ich weiß nicht warum"
Er guckte mich kurz besorgt an und kam mit seinem kopf näher zu mir und vergräbt seinen kopf in meinen haaren.
"Es ist alles gut..ich bin für dich da!" Murmelt er in mein ohr.
Er löste seinen kopf wieder und küsste mich. Ich erwiederte den kuss und musste lächeln als wir uns lösten so gehen wir hand in hand wieder zurück. Wir feierten noch lange bis wir ins bett gingen.
Am nächsten tag brachen wir wieder auf nach hause.
Als wir dort ankamen und zu erst maxi,nerv und mich weg bringen wollten,machte uns die hexe von bogenhausen uns die tür auf,wir alle sahen sie geschockt und verwirrt an.
"Da seit ihr ja wieder!" Lächelte sie uns entgegen.
Wir alle sahen uns an und nicken.
"Was machen sie hier?" Fragte ich nun unsere gedanken aus.
"Ach ja das habe ich vergessen tut mir leid! Ich und theodor haben uns verlobt als ihr bei den biestern wart!" Sagte sie mit einem lächeln.
Alle guckten sich an und dann maxi,nerv und mich. Wir drei guckten uns einfach nur geschockt an.
"Die hochzeit ist in 2 Wochen,ihr seid alle eingeladen! So jetzt kommt doch bitte rein ! Das abendessen steht schon auf dem tisch!" Sagte sie und guckte uns drei an, anschließend ging sie hinter die tür.
Wir drei guckten uns an und schluckten, dann drehte ich mich noch zu leon und gab ihn einen flüchtigen kuss auf die wange und ich folgte den jungs rein.
Ich hoffte das sie mich nicht auf den kuss,auf die wange anspricht, doch das ging in die hose. Sie schloss die tür und zog mich am arm zurück,da ich grade die treppe hoch wollte.
DU LIEST GERADE
Die wilden kerle und SIE?! 3
AdventureAufgelöst? Verbunden? Vanessa? Die biestigen biester fordern die alten wilden kerle auf! was passiert?