Erzähler Sicht
»Was weißt du schon über Primus du bist nur Eine Femme mehr nicht« sagte der Prime zu ihr das traf sie hart und deshalb sagte sie zu dem Prime der sie leicht gereizt ansah »Ich weiß mehr über Primus als du es dir je vorstellen kannst« »Du bist lächerlich« sagte Optimus dabei war ihm nicht bewusst das vor ihm die Tochter von Primus stand. neben ihm stand mittlerweile Alpha Trion sein Meister als dieser leise sagte »Firestar was machst du hier?« Optimus sah seinen Meister irriert an und fragte »Meister ihr kennt diese Femme« »Ja jeder Prime kennt sie. weil sie...« »Ich bin die Tochter von Primus« sagte sie knapp bedachte dabei aber den vor ihr stehenden nicht anzusehen denn dieser mochte es nicht wenn ihm jemand ins Wort fiel. Optimus sagte »Aber Primus hat keine Kinder« Alpha Trion sagte »Firestar frag bitte deinen Vater ob er mit dir Morgen Nachmittag in mein Büro kommen kann« die Junge Femme nickte und drehte sich um und ging. als sie bei ihrem Vater war sagte sie »Dad Alpha Trion hat uns für Morgen in sein Büro bestellt. und Sein Schüler hat mir gesagt ich wüsste nichts über dich weil ich nur eine Femme wäre« man hörte ihren Selbstzweifel raus. ihr Vater kam zu ihr und sagte »Wir gehen da morgen hi hin. und Optimus Prime ist erst ein Paar Tage ein Prime das musst du wissen. Firestar er kann nicht wissen das du meine Tochter bist.« sie nickte leicht und umarmte ihren Vater.
Optimus ging der Gedanke nicht aus dem Kopf das diese Femme Primus Tochter sein soll. Aber warum sah sie dann so gewöhnlich aus. Diese Femme konnte nicht Primus Tochter sein. Nein das glaubte er einfach nicht. Der junge Prime ging zu seinen Freunden und fragte sie das »Ich hab eine Frage an euch« Ironhide der gerade mit Sideswipe dazu kam sagte »Bin schon gespannt« »Glaubt ihr das Primus eine Tochter hat« Bumblebee sah ihn Ernst an und sagte »Ich glaube das den ich hab's sie beim Hohen Rat gesehen als du zum Prime ernannt worden bist. Da hat sie oben neben einem Prime gestanden aber wer es war kann ich dir leider nicht sagen. Denn sie hat mich gesehen.« Ironhide fragte leicht abwesend »Sieht die kleine aus wie eine gewöhnliche Femme und hat so eine Ähnliche Musterung wie Wheeljack?« Dabei sah er Wheeljack an. Optimus sagte »Ja Ironhide.« »ich glaub das weil ich die kleine oft beim Training sehe die kleine kann's ja knallhart mit einem Prime aufnehmen. Was für eine Feuerkraft sowie Schlagkraft das hab ich noch nie gesehen«
Nächster Tag.
Firestar ging mit ihrem Vater und ihrem Meister Nemesis Prime zu Alpha Trion. Die junge Femme kam direkt nach ihrem Vater der war genauso knallhart im Kampf hatte unglaublich Schlagkraft sowie Feuerkraft. Als die drei dann in dem Büro von Alpha Trion standen sagte Alpha Trion »Primus ich hab euch herbestellt wegen meinem Schüler. Erklärt ihm bitte das Firestar deine Tochter ist.« Primus sah kurz zu seiner Tochter und sagte »Firestar ist meine Tochter. Optimus ich spüre es wenn meiner Tochter so etwas nicht geglaubt wird.« damit verließen die Drei den Raum und gingen raus wo Firestar mit ihrem Meister trainieren ging.
Optimus und Alpha Trion verließen kurz danach auch das Gebäude und gingen zur Arena. Dort schauten die beiden sich etwas um und sahen Firestar die gegen ihren Meister kämpfte. Sie war so konzentriert das sahen Optimus und Alpha Trion als erstes.
DU LIEST GERADE
Firestar's Geheimnis
FanfictionFirestar Tochter von Primus. Firestar wird bald daraufhin zur Prime und als Optimus Prime die sehr junge Prime sieht ist er hin und weg von ihr der Mech sieht sie öfters und als Megatron Krieg anfängt ohne Grund. Und Optimus gegen den Deception Anfü...