Erste Mission auf der Erde und entführt

101 6 0
                                    

Firestar's Sicht

Wir standen alle in der Militärbasis als Ratchet Sagte »Decepticon Aktivitäten.« Optimus wollte Grade anfangen zureden als ihn Dad Etwas Böse ansah ich Formte in Dad Seine Richtung »Jetzt hör auf! Lass ihn reden« ich stellte mich neben Starstriker hin weil mir das ganze auf den Nerv ging das merkten auch einige von Optimus seinen Team. Optimus sagte »Ich Werd Bumblebee, Firestar, Ironhide, Sideswipe und Starstriker mitnehmen« ich sah Mom an aber sie sah mich entschlossen an.

Als wir durch die Erdbrücke an unserem Ziel waren hielt ich mich im Hintergrund. Starstriker fiel das sofort auf.  Optimus sah sich kurz nach allen um dann transformierte er seine Waffen. Ich spürte das sich mir jemand näherte Ich transformiert deshalb meine Klingen merkte aber im nächsten Moment wie mir ein Harter Gegenstand an den Kopf geworfen wurde und ich bewusstlos zu Boden fiel.

Ich wachte auf und das erste was ich spürte war kalter Boden und stickige Luft. Das zweite was ich hörte was wie Optimus sagte »Die kleine Prinzessin ist auch Mal wach«. Und das dritte waren fesseln an meinen Handgelenken. Ich sah zu Optimus der in der anderen Zelle saß und mich grinsend ansah. Durch das eine Fenster sah ich das es nachts war und ich wohl echt lange weg war. Und dann hörte man schwere Schritte, diese blieben vor meiner Zelle stehen und dieser war Megatron der sagte als die Zelle auf ging »Ich frag dich das nur einmal Wo ist Primus?« ich sah ihn eisern an und bekam einen ordentlichen Schlag in den Bauch worauf mir das Energon aus dem Mund tropfte. Optimus sein Blick als er mich sah war undefinierbar. Megatron wollte Grade mir einen Stromschlag geben als ich sehr sehr leise sagte »Auf Cybertron« er hob mein Kinn hoch und sagte »Was?« »Auf Cyber...« weiter kam ich nicht denn er schlug mich ins Gesicht und nochmal in den Bauch weswegen ich wieder mein Bewusstsein verlor.

Optimus Sicht

Ich sah zu Firestar rüber und da hing sie bewusstlos an der Wand. Auch wenn ich es nicht zeige die femme bedeutet mir etwas was ich auf Cybertron komisch fand. Ich war in die kleine verliebt nur es versetzte mir einen gewaltigen Stich in den Spark sie so zusehen. Ein Schuss riss mich aus meinen schwärmerischen Gedanken. Und ich sah wie Starstriker Firestar raus trug. Ich wurde von Ironhide Und Bumblebee gestützt. Ich lief geschwächt durch die Erdbrücke und als wir in der Basis waren kümmerte sich Jolt um mich. Ratchet war dabei Firestar zu versorgen. Mein Blick blieb an Primus kurz hängen aber ich schaute dann zu Ratchet und fragte leise »Wird sie es überleben« er sah mich an und sagte »Optimus mach dir keine Sorgen. Sie wird es überleben« ich atmete erleichtert auf.

Firestar's Sicht

Ich wachte auf und merkte das ich zurück in der Basis war. Ich schaute neben mich und musste schmunzeln den der sonst so starke kalte Prime war in Stasis gefallen und sah so weich und verletzlich aus. Dad Kam in die Halle rein Und sagte »Firestar wie geht's dir« »Gut« und stand auf ich ging raus und merkte wie mich zwei Arme um der Hüfte umschlungen. Dann raunte der jenige mir leise »Ich liebe dich Sweetspark« in den Gehörprozessor und ich wusste sofort wer es war. »Ich dich auch Optimus und das schon seit du von Cybertron weg bist« er drehte mich zu sich um und küsste mich.

Firestar's GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt