Erzähler Sicht
Die junge Femme wachte frühs auf. Ging raus um zu ihrem Besten Freunden Starscream und Jazz zugehen. Jazz war zwar Temperamentvoll aber dennoch ein supernetter Mech. Starscream ist ein Für sie gut aussehender Mech. Der Seeker findet den Charakter der Jungen Femme echt süß.
Als die Femme bei den beiden ankam sagte Jazz »Hab gehört Optimus will nicht glauben das du Primus Tochter bist« sie lächelte und sagte »Nein der Prime will es noch nicht so richtig wahr haben« sie gingen eine Weile und irgendwann sagte ihr Vater in ihrem Kopf »Firestar komm nachhause ich brauche dringend deine Hilfe« die junge Femme sagte »Starscream und Jazz tut mir leid mein Vater braucht mich« die beiden nickten einverstanden und so rannte sie zum Büro ihres Vater.Optimus lief die Gasse entlang als er sah das sich etwas schnelles in seine Richtung bewegte. Und dann in die Gasse rannte wo es zu den Quartieren der Einzelnen Primes ging. Er ging jetzt schneller und sah die Femme welche Grade zum Stehen kam ihr Vater stand vor ihr und sagte etwas zu ihr. Der junge Prime wurde plötzlich von hinten angetippt. Es war Alpha Trion »Optimus. Du wirst sie bald nicht mehr erkennen. Sie wird anderst sein.« Optimus sah seinen Meister verwirrt an sagte jedoch nichts.
Firestar ging an ihrem Vater vorbei sie fuhr jetzt schon außerhalb von Iacon sie fuhr zum Kern von Cybertron als sie dann an der Stelle ankam aktivierte sie ihre Schubdüsen und flog zum Kern. Als sie dort war sagte sie »Mein Name ist Firestar Tochter des Primus und Schülerin des Nemesis Prime!« der Kern fing anzuleuchten und es bildete sich eine Matrix die Junge Femme ging auf ein Knie und ließ die Matrix in ihre Brust danach wurden ihr Spark und ihre Matrix eins. Das tat der Femme so weh das sie in Stasis fiel.
Hier ein Bild des neuen Aussehens von Firestar
Als die junge Prime wieder zu sich kam sah sie in das Gesicht ihres Vaters und ihrer Mutter diese hatte das alles mitbekommen und Primus und die Femme waren nun wieder vereint. Firestar sagte noch sehr benommen »Wo bin ich und was ist Passiert« Primus der ein Lächeln auf den Lippen hätte sagte mit sehr viel Stolz »Du bist eine Prime Firestar und du warst im Kern von Cybertron« ihr Mutter sagte leise »Und du siehst jetzt noch hübscher aus« die junge Femme stand auf und als ihr Vater ihr Ebenbild zeigte staunte sie echt. Sie fragte neugierig »Darf ich raus« ihr Vater nickte und somit rannte sie raus. Sie lief durch die Paar Mechs die ihr irriert hinterher schauten. Sie hatten die Junge Femme noch nie gesehen und es wurde auch soweit es jeder wusste kein Prime weiter ernannt. Sie kam an dem Treffpunkt an wo der Prime sich immer mit seinen Freunden traf. Und sie hatte Glück. Der Prime war da und einige seiner Freunde auch. Sie lehnte sich leicht gegen die Wand und wartete bis sie bemerkt wurde.
Optimus sah Ironhide Zu wie er mit Sideswipe kämpft. Als Bumblebee sich kurz umdrehte sagte er leicht stotternd zu Optimus »Sagmal....Optimus träum ich...oder...steht....da eine Femme...« der Prime drehte sich um und traute seinen Optiken nicht dort stand doch wirklich eine Femme. Die Junge Femme lief auf die Beiden Mechs zu und sagte »Wurde auch Mal Zeit das ihr mich gesehen habt« Der Prime sagte »Wer...bist...du?« die Prime lachte leicht als sie sagte »Mein Name ist Firestar Prime« Bumblebee sagte »Soweit ich weiß gibt es nach Optimus keinen weiteren Prime« »Die Tochter des Primus muss nicht unbedingt vom Hohen Rat zur Prime gewählt werden. Jedoch bin ich dies noch vor Optimus. Und heute bin ich zu einer Richtigen Prime geworden. Na wie findet ihr das« beide sahen die Junge Prime verwirrt an. Die Stimme ihrer Mutter ertönte in ihrem Prozessor. »Komm Mal bitte zu dem Versteck der Predacons« sie drehte sich um und schloss ihre Augen um sich zu transformieren. Sie war ein Seeker Und somit auch ein Kampfjet als sie sich Transformiert hatte flog sie zu ihrer Mutter. Diese sagte »Versuch dich Mal in einen Predacon zu transformieren.« das tat sie und als sie ihre Optiken öffnete war es anderst sie war kleiner.
Sie transformierte sich kurz danach zurück in ihre normale Gestalt. Und flog zurück zu ihrem Vater. Dieser Tag war für die Prime etwas besonderes gewesen.
DU LIEST GERADE
Firestar's Geheimnis
Fiksi PenggemarFirestar Tochter von Primus. Firestar wird bald daraufhin zur Prime und als Optimus Prime die sehr junge Prime sieht ist er hin und weg von ihr der Mech sieht sie öfters und als Megatron Krieg anfängt ohne Grund. Und Optimus gegen den Deception Anfü...