>>Nein ich bin nicht verrückt. Sie gibt es wirklich, sie sind hier und beobachten uns!<<
>>Haben Sie die Tabletten genommen?<<
>>Natürlich, aber wie ich es Ihnen bereits gesagt habe, diese Wesen existieren wirklich!<<
>>Ich werde Ihnen stärkere Tabletten geben.<<
So liefen meine Arztbesuche immer ab. Die Wesen die ich sehen kann, nennt man stalker. Sie beobachtenein ständig. Jeder hat ein Stalker, aber nur eine Handvoll Menschen können sie sehen, leider bin ich eine davon. Die Stalker sehen alle gleich aus. Eine große Masse, die zu etwas undefinierbaren geformt sind, es hat kein Gesicht, aber obwohl es kein Gesicht hat, sieht es alles was du machst. Einiges schreibt es sogar auf. Nach meinen zahlreichen Arzt besuchen gab meine Mutter auf. Heute war mein letzter Tag und ich genoss es. Als der Arzt mit den Tabletten wieder kam, nahm ich sie und verabschiedete mich für immer. Auf dem Heimweg warf ich die Tabletten weg und trällerte fröhlich vor mich hin. Oft fragte ich mich, was der Stalker über mich aufschrieb. Als ich ins Haus ging, fragte mich meine Mutter, ob ich wieder Tabletten bekommen habe. Mit einer Verneinung und begründung ging ich ins Zimmer. Es beobachtete mich ständig und dieses Gefühl, beobachtet zu sein, hörte nie auf. Daran war ich aber schon gewöhnt , weshalb ich es ignorierte.
DU LIEST GERADE
Can you see me
FantasyEs gibt Gestalten die wir nicht sehen können, aber es gibt immer ein Menschen der sie sehen kann