Später läutete es zur Pause, aber Night blieb an seinen Platz und ging nicht in den Hof. >>Willst du nicht mit den anderen in den Hof gehen?<< Fragte mich Night. >>Das selbe könnte ich dich auch fragen.<< Antwortete ich ihm. >>ICh liebe die ruhigen Stimmen, nichts lautest und kein lärm.<< Ich nickte nur zum verständnis. Danach war alles still. zuerst wollte ich ihn wegen seinem Stalker fragen, aber ich hatte angst, er würde mich wie jeder andere verrückt erklären. Dabei beobachtete ich ihn, wie er etwas aufschrieb während sein Stalker etwas zu flüstert. >>Was schreibst du auf Night?<< Fragte ich ihn vorsichtig und neugierig. >>Du kannst sie sehen oder Alice?<< Zuerst zögerte ich, nickte aber dann. Dann schrieb Night etwas auf und ich fragte ihm was mit seinem los sei. Schließlich sieht er ja anders aus. >>Ich nutze ihn für bestimmte Informationen, dabei hat er eine art entwicklung durchgeführt.<< Leider läutete es dann.
Alle kamen wieder und der Unterricht begann. Seitdem redeten wir immer in der Pause über die Stalker. Nun lernste ich einiges. Sie werden auch beobachter genannt und können alles sehen. Durch Wände, Schränke und Türen sehen. Natürlich haben sie auch andere unbekannte Fähigkeiten.
DU LIEST GERADE
Can you see me
FantasyEs gibt Gestalten die wir nicht sehen können, aber es gibt immer ein Menschen der sie sehen kann