Seite 2

3 0 0
                                    

Am nächsten Tag klingelte mein Wecker. Genervt stand ich auf, warf den Wecker zu Boden und zog mich um, dabéi versteckte ich mich im Schrank, da ich nicht möchte, das es mich beim umziehen beobachtet. Dann ging ich in die Küche, frühstückte und zum Schluss ging ich in die Schule. Sie sind überall. Zwei stritten sich und die Stalker von denen beobachten nur und schreiben etwas auf. Sowas seh ich oft und stelle mir auch immer die selben Fragen. Wird denen eigentlich nie Langweilig? Können sie sich überhaupt sehen? Ich wusste gar nichts über sie. Ich konnte sie nur sehen. Ich setzte mich auf mein Platz und beobachtere alles, wie die Stalker. Später kam der Lehrer herein, mit einem neuen Schüler. Er war komisch. Seine Kleidung schwarz, schwarze Haare, schwarze Schuhe und sogar schwarze Handschuhe. Seine Haare durcheinander und auch schwarz und seine Haut war...blass...Leichenblass. Als ich aber sein stalker sah, stockte ich den Atem. Es hatte Augen, aber keine Pupillen. und einen Mund das ein großes, weißes  Grinsen hatte. Es flüsterte dem neuen etwas zu und der Junge starrte zu mir. Ich starrte ebenfalls zurück. >>Ich heiße Night Michaeles bin 18 Jahr alt und zeichne gerne.<< Der Lehrer begrüßte und Night setzte sich zu mir. Der Junge musterte mich verwirrt an und sein Stalker flüsterte ihm wieder was ins Ohr. Night kicherte und drehte sich wieder zur Lehrerin. Kann der sie auch sehen und sogar hören?!

Can you see meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt