Alexis
„Awwwwwwww." schreit mir eine weibliche Stimme ins Ohr.
Ich reibe mir verschlafen die Augen und setze mich auf. Was soll das denn? Da schläft man so entspannt und dann kommt das.
Ich schaue sie Person vor mir an. Mel sitzt auf meinem Bett und schaut mich überglücklich an.
In dem Moment fällt mir alles von gestern wieder ein. Die fahrt auf seinen Motorrad, der See, die Lichtung, das Picknick, die Gespräche, die Fahrt zurück, der Kampf und natürlich der Kuss.
Es was das beste Date das ich je hatte.
Sofort bin ich hell wach und schaue auffordernd Mel an „Wie war dein Date mit Jace?"
„Alsooooo...." sie schaut verträumt in die Ferne. Das sehe ich jetzt mal als ein gutes Zeichen.
„Jetzt sag schon!" ich setze mich in eine bequeme Position.
„Okay ich ich erzähl es dir ja schon." beginnt sie.
„Als erstes sind wir zu irgendso einem Cafe gefahren, was er als euer Stamm Cafe bezeichnet hat. Die ganze Zeit, während der Motorradfährt habe ich mich an ihm festgehalten. Es war sooo schön. Im Cafe haben wir dann gegessen und über sehr viele Verschiedene Themen geredet. Ich hab so viel über ihn erfahren, was ich noch nicht wusste. Er war richtig süß und romantisch.
Als wir mit dem essen fertig waren wollte er mir noch was zeigen. Wir sind dann auf seinen Motorrad zu seinem Lieblings Platz gefahren. Da haben wir uns dann den Sonnenuntergang angeschaut.
Und gerade als es am schönsten aussah hat er mich geküsst."Diesmal bin ich diejenige die „Awwwwwww" ruft.
Mel wird so rot wie eine Tomate. Sie sieht richtig süß aus. Man erkennt sofort dass sie über beide Ohren in Jace verliebt ist.
„Und wie war es bei dir?" probiert sie vom Thema abzulenken, aber ich gehe darauf ein, weil ich ihr unbedingt von meinem Date erzählen möchte.
Ich erzähl ihr eine Kurzfassung von Gestern Abend. Sie hört mit die ganze Zeit zu und Grinst über beide Ohren. Als ich zu dem Kuss zwischen Tyler und mir komme, werde ich wahrscheinlich genauso rot wie Mel vorhin. Sie wiederholt ihr „Awwwww." von vorhin.
„Jetzt bitte mehr Details von deinem Date." fordere ich sie auf.
Wir reden noch ein Stück bis uns beiden der Magen knurrt und wir uns entschließen erst einmal zu Frühstücken.
So verlegen wir unsere Unterhaltung in die Küche. Nur diesmal essen wir noch zusätzlich Obst und Müsslie.
Es ist irgendwie schön mal mit einen Mädchen zu Frühstücken und sich normal zu unterhalten, als immer nur mit Jungs.
Wenn man von Teufel sprich, genau in diesen Moment kommen Liam und Lucas in die Küche.
Sie reden über irgend ein Computer Spiel, doch als sie uns sehen verstummen sie und Liam fragt uns beide „Und wie sind Jace und Tyler im Bett?"
Wir schauen ihn verstört an. „Du denkst doch wohl nicht ernsthaft das wir schon mit einander geschlafen habe?" frag ich ihn.
Wie kann er es eigentlich wagen uns sowas zu fragen? Ich werde wütend und baue mich vor Liam auf.
Ich bin zwar kleiner, aber er schaut mich trotzdem etwas ängstlich an.
„Also?" ich schaue ihn fragend an.
Er schluckt einmal schwer und antwortet mir dann „Ähhmmm, Nein natürlich nicht!"
Mel hinter mir bricht in Gelächter aus und ich kann mich auch nicht mehr zusammenreißen und beginne zu lachen.
Jace kommt mit zu uns in die Küche. Als er Mel sieht breitet sich ein Grinsen auf seinen Gesicht aus und er geht direkt auf sie zu.
„Morgen Babe." sagt er zu ihr und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Sie wird sofort rot und konzentriert sich wieder aufs Frühstück.
Die Jungs machen sich auch Frühstück und so sitzen wir zusammen und Frühstücken. Mit der Zeit kommen die anderen Jungs auch mit in die Küche, bis keiner mehr fehlt.
Als wir fertig sind und alles aufgeräumt haben, entschließen wir uns einen entspannten Serien Samstag zu machen.
Jeder sucht sich einen Platz in der Stube mit Blick auf den Fernseher. Mel liegt in den Armen von Jace. Das sieht soooo süß aus. Ich wünschte Tyler wäre auch hier und ich könnte mich an ihn anlehnen.
„Kommt Tyler heute auch?" frag ich die Jungs.
Aron schaut mich bemitleiden an „Nein, er muss heute zu irgend einer Geburtstagsfeier und hat deswegen keine Zeit."
Ich schaue traurig zu ihm auf, weil er neben mir auf der Couch sitzt.
„Da müsst du halt mit mir kuscheln." meint er und legt mir einen Arm um die Schulter. Ich bette meinen Kopf auf seine Brust und schaue gebannt die Serie auf den Fernseher um meine Gedanken von Tyler abzulenken.
Und so vergeht ein entspannter Serien Samstag, in den Armen meines Bruders.
DU LIEST GERADE
Der Mittelpunkt der Familie
Teen FictionAls Alexis Mutter bei einem Zugunfall ums Leben kam schicke ihr Vater sie für ein Jahr ins Ausland. In diesen Jahr hat sie fast komplett denn Kontakt zu ihrer Familie auf gegeben, nur mit ihrer Grandma hatte sie noch Kontakt. Jedoch nicht mit ihren...