*Alles fing damit an, als Son Goku jung war und noch seinen Affenschwanz hatte. Mit seinen beiden Freunden Oolong und Bulma, war er auf der Suche nach den Dragonballs. Auf ihrer Reise sahen sie ein brennendes Schloss am Bratpfannenberg und dort begegneten sie dem Rinderteufel, dieser war jedoch am Anfang nicht so freundlich zu Son Goku und seinen Freunden. Son Goku wollte dem Rinderteufel helfen das Feuer zu löschen. Son Goku wurde mit dem Auftrag los geschickt den Herrn der Schildkröten zu finden, der das Feuer löschen könnte. Auch sollte er nach Chichi, der Tochter des Rinderteufels Ausschau halten, denn er machte sich Sorgen um sie. Ihr Vater hatte sie mit dem gleichen Auftrag weg geschickt und sie war noch nicht wieder zurück gekommen.
Son Goku begab sich also auf seiner Wolke Jindujun, auf die Suche nach dem Herrn der Schildkröten und auch nach der Tochter des Rinderteufels. Er fand Chichi als erstes und fragte sie, ob sie mit ihm zum Herrn der Schildkröten fliegen möchte. Sie stimmte freudig zu und versuchte sich auf die Wolke zu ziehen, zog dabei aber an Son Gokus Affenschwanz und als sie auf der Wolke saß fiel er vornüber. Er war etwas unsicher was Chichi anging um zu testen ob sie wirklich ein Mädchen war, trat er ihr leicht in die Mitte zwischen ihren Beinen. Mit einem Lächeln sagte er dann "Ich hab's mir gedacht aber ich war mir nicht ganz sicher, du bist ein Mädchen". Worauf hin sie ihn von der Wolke schubste und rot wurde.
Nachdem sie beide sowohl den Herrn der Schildkröten gefunden hatten und das Feuer löschen konnten, bekamen sie den Dragonball und wenig später stand der Abschied an. Chichi ging zu Son Goku, der im Auto saß. Denn er wartete auf seine Freunde und sie sprach ihn auch gleich an „Hallo Son Goku, ich find dich nett wenn wir groß sind und erwachsen nimmst du mich dann zur Frau?." Son Goku wandte seinen Blick ihr zu und fragte daraufhin „Oh, wie meinst du das denn Chichi?." Chichi wurde rot, drehte ihren Kopf verlegen zur Seite und sprach „Na du bist ja einer, ich meine es so wie ich es sage." Son Goku lächelte und gab ihr als Antwort „Na dann, sage ich auch was ich meine wenn es Spaß macht von mir aus." Chichi vergrub ihr Gesicht in ihren Händen als sie Feuerrot anlief. Wenig später verabschiedeten sie sich alle voneinander.
Son Goku kam eines Tages weil er Hunger hatte auf einer Wiese an. Er legte sich in einen Baum um einen Apfel zu essen und hörte jemanden singen. Er lugte aus der Baumkrone durch die Blätter hervor, dann rief er aufgeregt" Das ist ja eine Überraschung" als er Chichi sah die am Wasser saß und einen Blumenstrauß in den Händen hielt. Sofort sprang Son Goku den Baum runter und lief auf sie zu während sie ihn freudestrahlend anlächelte. Als er vor ihr stand sagte sie „Son Goku, ich hab gehört, dass du kommst aber ich hab's nicht geglaubt." „Du hast es gehört?" fragte darauf hin Son Goku etwas verwirrt. Chichi überreichte ihm den Blumenstrauß mit den Worten "Ich hab sogar Blumen gepflügt, hier" und Son Goku nahm diese an sich. Chichi wurde verlegen und sprach weiter ,,Es ist schon alles für die Hochzeit vorbereitet." Son Goku hatte daraufhin nur gefragt ,,Welche Hochzeit?" Chichi hatte nur gelacht und gesagt ,,Als ob du das nicht wüsstest" danach hatte Chichi ihm eine Ohrfeige verpasst und Son Goku flog durch den Schlag zurück und knallte an den Baum. ,,Autsch, das hat weh getan. Zu Freunden sollte man zart fühlender sein" beschwerte dieser sich und rieb sich den Rücken. Chichi wurde daraufhin rot ,,Entschuldigung, die Macht der Gefühle." ,,Ah verstehe, hast du Hunger" fragte Son Goku sie. ,,Ein bisschen. Ja" bekam er als Antwort von ihr. Son Goku reichte ihr einen Apfel und Chichi nahm ihn dankend an. Mit einem Lächeln holte Son Goku einen zweiten Apfel hervor welchen er selbst aß. Danach saßen sie noch eine Weile auf der Wiese, eher lag Son Goku und schlief während Chichi ihm ihre gemeinsamen Zukunftspläne erzählte. Danach flogen sie auf Jindujun zurück zum Dorf dort gab es erst mal Essen, welches Son Goku gleich verschlang ehe er weiter flog um die anderen Dragonballs zu finden.
Eines Tages kletterte er auf den Quittenturm und fand drei magische Krüge mit Wasser. Im dritten konnte er Chichi sehen wie sie ihm damals einen Blumenstrauß schenkte. Hinterher erfuhr er was die Krüge zu bedeuten hatten. Sie zeigten ihm drei Lebensabschnitte. Der erste die Gegenwart, der zweite die Vergangenheit und der dritte die Zukunft.*
DU LIEST GERADE
Son Goku & Chichis Traumhochzeit
RomanceSon Gokus und Chichis großer Tag ist endlich da, doch trotzdem gibt es Hindernisse die sie überwinden müssen. Titel: Son Goku & Chichis Traumhochzeit Autorin: CherryS Kapitel: 7 Pairing: Son Goku/Kakarott & Chichi Genre: Dragonball, Romantik, Humor...