Dass Mädchen An Den Gleisen

683 13 0
                                    

Dass beste für Lara.

4 Wochen spät

Laras Sicht
Nach dem Kuss von mir und Herr Schmidt ist alles komisch ich bekomme ihn irgendwie nicht mehr aus dem Kopf leider ist Herr Klein immer noch Heimleiter und ich konnte nicht wechseln, aber ich bin nach dem ich bei Herr Westerhoven nach Herr Schmidt gefragt habe nicht mehr zur Polizei gegangen und habe alles über mich ergehen lassen heute war wieder einer der Tage wo ich am liebsten wünsche er hätte mich mit dem Messer getroffen ich machte gerade Hausaufgaben und merkte nichts. Die Tür wurde aufgerissen und da stand Herr Klein er kam auf mich zu und schlug auf mich ein mein Kopf schmerzte und ich fühlte was warmes meine Schläfe runter laufen ich spürte Schläge über Schläge irgendwie konnte ich mich befreien ich lief los irgendwann sah ich einen Bahnhof und setzte mich auf einen Platz von einem Güterzug, ich wusste nicht wie lange ich so da saß aber irgendwann hörte ich Stimmen konnte sie aber nicht zuordnen.

Jonas Sicht
Heute war ich mit Fabian Auf Streife ich hörte von Marc dass sich Lara nach mir erkundigt hat aber ich ging nicht darauf ein meine Gefühle waren einfach zu groß für sie aber ich wusste das ich dies nicht darf sonst musste ich jeden Kontakt zu ihr abbrechen, ich sah zu Fabian der sich grade ein Brötchen holte und erst da merkte ich dass er auch mir eins kaufte und zwei Kaffee bestellte was ein netter Kollege und beste Freund ich doch habe er hielt es mir hin und ich sagte.

„ Danke Fabi"

„ Kein Ding hoffe nur das wir essen können und Arnold uns nicht dabei stört"

Wir beide mussten lachen essen unser Brötchen ich konnte grad mal einen Schlug Kaffee trinken und da knistert schon die Funke und es kam eine Meldung.

Leitstelle: „ Arnold für den 13/30"

„ Der 13/30 hört"

Leitstelle: „ Eine Unbekannte Person meldet am Bahnhof Süd ein Mädchen sitzt beim Güterzug Fahrt da mal hin"

„ Der 13/30 hat verstanden"

Fabian sah mich Mitleid an und sagt dann.

„ Ich fahre trink du deinen Kaffee aus ich habe meinen ja schon leer"

„ Danke"

Fabian lacht und wir fuhren los ich trank meinen Kaffee aber im Kopf lässt mich eins nicht los ein Mädchen sitzt bei einem Güterzug was macht ein Mädchen um die zeit noch da irgendwie hab ich da ein ganz ungutes gefühl und mein gefühl sollte sich nicht täuschen wenn ich da sah, Fabian und ich stiegen aus wir gucken erstmal wo es den sein könnte und dann sagt Fabian.

„ Jonas glaubst du da ist wirklich jemand? Ich meine es kann sich jemand mit uns auch nur einen Scherz erlaubt haben"

„ Ich glaub nicht dass sich jemand einen Scherz erlaubt hat"

„ Warum glaubst du es nicht?"

„ Hab so ein komisches Gefühl"

„ Dein berühmtes Bauch Gefühl?"

„ Hahaha Nein irgendwie Herz mäßig ach keine Ahnung es ist einfach so ein gefühl"

„ Okay hey Jonas guck mal da ist dass nicht ein Mädchen was da sitzt"

Ich sah dahin tatsächlich sitzt da einer Mädchen nur im kurzen Top und kurzer Hose wir gingen näher auf sie zu aber sie bemerkt uns gar nicht als ich sie dann aber sehen konnte verschlug es mir den Atem es war Lara, ich konnte ihr Gesicht erkennen sie war am bluten auch wenn es noch so dunkel war ihre konnte es sehen Fabian sprach sie direkt an und merkt nicht wie ich reagierte er sagt.

„ Guten Abend Junge Dame Polizei Köln Schulz mein Name dass ist der Kollege"

„ Herr Schmidt sie auch hier"

Lara beendet den Satz von Fabian und von ihm bekam ich einen komischen Blick zu geworfen ich sagte dann.

„ Frau Müller was machen sie denn hier"

Sie sah mich erstaunt an sagte dann aber auch überhaupt nichts Fabian merkte jetzt was los ist und sagte dann.

„ Wir haben eine Meldung bekommen dass sich ein Mädchen hier aufhalten soll wir haben sie hier aufgefunden was machen sie hier"

„ Fragen sie doch ihren Kollegen Herrn Westerhoven oder noch besser den Polizisten mit dem sie Dienst haben der ja immer meint wenn was ist dass man sich an ihn wenden kann"

Ich merke wie aufgebracht sie ist aber ich darf jetzt nicht in mich fallen und wieder auf ihre schiene gehen Fabian sagte dann.

„ Was genau meinen sie?"

„ Hören sie auf hören sie einfach auf zu reden mich zu siezen es nervt"

Wir konnten nicht damit rechnen sie stand auf und lief weg wir kamen ihr überhaupt nicht hinterher wir trennten uns aber waren über Funk jeder zeit erreichbar ich hoffe nur dass wir sie gesund und sicher finden.

Fabians Sicht
Ich habe anfangs gar nicht gemerkt dass mit Jonas was nicht stimmt als er das Mädchen sah und wie sich raus stellte war es dass Mädchen was Jonas nicht mehr aus dem Kopf ging Hübsch sah sie schon aus Jonas aber auch ich versuchten was aus ihr raus zu bekommen aber als sie anfing über Jonas zu reden und ich wissen wollte worum es ging fing sie an zu schreien und lief weg, Jonas und ich trennten uns ich wusste selbst im ersten Moment nicht wo ich war hörte dann ein Rascheln erst dachte ich es wäre vielleicht Jonas aber es war Lara Müller ich konnte sie grade noch so schnappen sie fing an zu zappeln aber ich ließ sie nicht los irgendwann hörte sie auf und wir gingen zum Streifenwagen in dem moment kam auch Jonas Lara sagte auf einmal.

„ Ist das wirklich ihr Scheiß ernst erst zu sagen mir zu helfen dann küssen sie mich und dann lassen sie mich wie eine Heiße Kartoffel fallen und wenn ich dann ihre hilfe brauche bin ich ihnen scheiß egal"

Jonas blieb normal und ich wunderte mich aber ich glaube dass kommt bei ihm noch im Nachhinein er sagte dann.

„ Fabi ich würde sagen wir nehmen sie mit zur Wache und rufen ihre Jugendamt Mitarbeiterin an"

„ Was ist mit dem Heim? Wie heißt der oder die Heimleiterin?"

„ Herr Klein heißt er"

Jonas sah jetzt etwas geschockt aus und sagte zum ersten Mal ihren Vornamen und noch was anderes was mich erstaunen lässt.

„ Warte Lara ich dachte du bist schon längst in einem anderen Heim und Herr Klein wäre rausgeschmissen worden"

„ Warum wollte ich wohl mit ihnen reden aber kann ihnen jetzt auch egal sein"

„ Lara du bist mir nicht egal und auch dass mit deinem Heimleiter ist mir nicht egal"

„ Dass haben sie mir aber gezeigt ich hasse sie Herr Schmidt ich hasse sie"

Jonas Blick spricht Bände er war mit sich am hardern aber er konnte ihr so nicht helfen ich platzierte Lara auf die Rückbank und sagte zu Jonas.

„ Wir reden da noch einmal drüber und jetzt fahr du"

Jonas nickte und es war mir irgendwie schon klar das es nicht dass letzte Mal sein wird dass wir in der Konstellation mit ihr zutun haben werden.

Ein Polizist zum Verlieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt