1 Jahr Später
Jonas Sicht
Heute war der Tag der Tage ich werde Lara Heiraten ich konnte es noch nicht glauben aber es ist wirklich wahr ich war mir grade dabei die Krawatte zu richten als es an der Tür klopft ich sag.„ Herein”
Ich sah im Spiegel Fabian der mich anlachte und sagte.
„ Komm ich helfe dir bist du den jetzt fertig?”
„ Ja wir können”
Als Fabian fertig war mir die Krawatte zu richten gingen wir zum Altar ich wartete nur noch auf Lara als die Musik anfing zu spielen und Lara kam konnte ich nicht glauben wie wunderschön sie aussah sie war die schönste Braut die ich je gesehen habe als sie auf den Altar zu kam und mir ihre Hand gab ich musste lächeln was Lara natürlich erwidert in dem weißen Kleid und ihr Lächeln so kommen ihre Eis blauen Augen erstrecht zur Geltung.
Laras Sicht
Ich war ziemlich aufgeregt es klopfte an die Tür und Fabian kam rein er merkte meine Aufregung und sagte.„ Wenn du jetzt abhaust lege ich dir die acht (Handschellen) an”
Ich musste sofort lachen Fabian nahm mich in den Arm und ging dann wieder mich brachte Marc zum Altar er sagte.
„ Dass schaffst du”
Ich musste sofort lachen als ich bei Jonas war lächelte er mich an was ich natürlich erwidere er sah so wunderschön aus der Pfarrer redet wir sagten was wir sagen müssen und dann sagte der Pfarrer.
„ Sie dürfen die Braut jetzt Küssen”
Der Kuss war sehr lang und innig wir gingen raus und ich warf den Blumenstrauß er wurde von Moritz gefangen der dann sagte.
„ Ist dass dein Ernst?”
Ich wollte grade was sagen als Jonas sagte.
„ Ja du musst als nächstes heiraten und ich hoffe dass ich dann dein Trauzeuge bin”
Wir mussten alle lachen nur keiner wusste dass es vielleicht dass letzte mal war Fabian Jonas und ich stiegen ins Auto und fuhren zum Restaurant wo wir feiern Jonas und ich küssen und Fabian sagte.
„ Ihr seid dass Traumpaar Für Immer Und Ewig”
Ich fing an zu lächeln und sagte dann an Jonas.
„ Ich Liebe Dich und ich weiß dass es für immer und Ewig sein wird”
„ Ich liebe Dich für immer und ewig”
Wir küssen uns und keine Minute später höre ich Auto hupen danach war alles Schwarz.
So ich habe mich entschieden das ich ein offenes Ende mache und vielleicht irgendwann endscheide was mit Jonas, Lara und Fabian passiert ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Ein Polizist zum Verlieben
FanfictionMein Name ist Lara Müller ich bin 16 Jahre alt und hatte es im Leben nie leicht ich lebe seit meinem 6 Lebensjahr im Heim mein Heimleiter schlägt mich regelmäßig irgendwann konnte ich nicht mehr ich bin abgehauen irgendwann begegnet ich dies einen P...