Diese Nacht war kalt. Das Regenprasseln und der Donner hielten mich wach. Ich wälzte mich von links nach rechts und wieder zurück. Ich konnte einfach nicht schlafen. Nach mehreren Stunden entschied ich mich nach draußen zu gehen. Dort fing ich an zu trainieren. Ich hatte Zuko und Aang bei dem Feuerbändiger Training öfters zugesehen. Jetzt versuchte ich mich selbst daran. Die grünen Flammen sprühten aus meinen Händen. Doch es klappte nicht so wie es sollte der Regen ließ nach und die Sonne ging auf.
Da ertönte eine Stimme: Hey Yuki ich dachte du würdest nicht kämpfen.
Ich drehte mich um und begrüßte den Ankömmling: Guten Morgen Jet. Ich... trainiere nur. Man weiß nie wann ich das noch gebrauchen kann.
Jet lachte: Beruhig dich Kleine ich werde dir keine Vorwürfe machen.
Ich meinte: Gut denn ich mach mir selbst schon genug.
Zuko tauchte auf. Ich ließ die Hände sinken.
Ich meinte: Ich denke ich habe genug trainiert.
Er meinte: du musst nicht aufhören nur weil ich da bin...
Ich beachtete ihn nicht und lief an ihm vorbei.
Er hielt mich fest und fragte: Wie lange willst du noch sauer auf mich sein?
Ich meinte: Sieh es doch als Fortschritt. Seit 5 Tagen habe ich nichtmehr versucht dich umzubringen.
Er sah mir tief in die Augen und schon wieder nahm mich sein goldener Blick gefangen. Doch dann sah ich wieder wie er mich verriet und mit Azula gegen mich kämpfte. Irgendwann werde ich ihm verzeihen können doch heute nicht.
Ich riss mich los und meinte: Komm Jet wir gehen etwas essen.
Jet warf hinter meinem Rücken Zuko einen demonstrativen Blick zu. Dieser ballte nur die Fäuste. Während wir frühstückten gesellten sich auf Katara, Sokka, Aang und mein Onkel Hakoda zu uns. Wir redeten über alles Mögliche da rumpelte es auf einmal. Die Feuernation... sie greift uns an!
Die Erdbändiger bohrten einen Fluchttunnel.
Zuko meldete: Geht nur ich halte sie auf! Ist wohl ne Familien Angelegenheit...
Dann rannte er los. Ich sah ihm nach. In dem Moment bekam ich Angst, dass er es nicht packen würde. Ich führte einen Schattensprung aus und landete direkt im geschehen. Ich sah wie Zuko weggeschleudert wurde und Splitter der herabfallenden Felswand drohten ihn zu treffen. Ich sprang zu ihm und blockte die Splitter mit meinem grünen Feuer.
Zuko schimpfte: Yuki was machst du hier?
Ich jaulte: Das schaffst du doch niemals allein!
Ich schoss Feuer in die Richtung aus der auf uns gefeuert wurde. Zuko wurde in einen Kampf mit Azula verwickelt während ich ihm den Rücken von anderen Feuerbändigern freihielt. Da sah ich Zuko in die Tiefe fallen.
Verzweifelt schrie ich Katara die mit dem Rest von Team Avatar auf Appa saß zu: Schatten! Ich brauche einen Schatten!
Katara sammelte eine Menge Wasser über sich und ließ es gefrieren so dass es einen Schatten auf Appas Rücken warf. Ich sprang ab und klammerte Zuko fest. Die Splitter von den Luftschiffen die kaputtgegangen waren flogen durch die gegend
Ich rief gegen den Wind: Halt dich gut fest.
Er schlang seine Arme um mich. Ich hoffte, dass mein Plan klappte und das Luftschiff gleich einen Schatten auf uns wirft. Sofort als der Schatten mich berührte löste ich mich auf und tauchte wenige Sekunden späte mit Zuko auf Appa wieder auf.
Sokka fragte: Wie hast du das gemacht? Ich meine... wie... aber Zuko kann doch nicht... wie ist er hier?
Sokka war offensichtlich verwirrt.
Ich erklärte während ich mir den Umhang umband: Ich habe ihn mitgenommen.
DU LIEST GERADE
Kampf der Elemente (Teil 3)
FanfictionZuko hat sich Team Avatar angeschlossen und trainiert jetzt Aang im Feuerbändigen. Wird Yuki ihm verzeihen und wird sie anfangen zu Kämpfen? Außerdem steht der Finale Kampf kurz bevor... (Ich habe die Reihenfolge und manche Begebenheiten der Origin...