Hallo!
Toll das du (immer noch) meine Geschichten ließt! <3Ich wollte nur anmerken, dass in diesem Kapitel, der Reader zwar in der E Klasse ist, trotzdem nicht versucht Kuro-Sensei zu töten
(ㅇㅅㅇ❀)Let's go!
================================
Wir waren gerade draußen auf der Wiese, als plötzlich ein Junge auf uns zukam;
Karma Akabane.Ich habe viel über ihn gehört und war geschockt..
Ich hätte nicht gedacht, dass er wieder diese Schule besuchen darfIch achtete garnicht wirklich auf das Geschehen bis es einen lauten Knall gab.
Ich zuckte zusammen und sah, dass
Kuro-Sensei ein Tentakel fehlte.Karma zückte das Messer und versuchte
Kuro-Sensei erneut zutreffen.Er hätte ihn vielleicht nicht erst am Tentakel treffen sollen.
Das war wie eine Vorwarnung..
Ich drehte mich zu Okuda.'Geht Karma ab jetzt wirklich in unsere Klasse?' Fragte ich geschockt.
Sie nickte nur.
Der Restliche Tag verlief in Folgendem Muster;
-Unterricht
-Attentat von Karma auf den Lehrer
-Der Lehrer bestraft Karma
...
Ich muss sagen.. dafür das ich sehr Angst vor Karma hatte, war er garnicht so gut im Töten..
Es war sogar ziemlich Witzig ihm beim Scheitern zuzusehen!Das ganze ging jedoch soweit, dass ich und Nagisa beschlossen darauf aufzupassen, dass er nichts Dummes anstellt..
Die Stunde war gerade vorbei und wir wollten uns auf die Nächste Stunde vorbereiten.
'(Y/N)!!' Rief jemand.
Ich drehte mich um und mein Blick wanderte durch die Klasse.Ich konnte niemanden entdecken und wandte mich deswegen wieder meiner Tasche zu.
'(Y/N)' Sagte jemand hinter mir, 'Du bist doch (Y/N)' ich drehte mich wieder um.
Vor mir stand Karma der mich erwartungsvoll anguckte.
'I-Ich?' Fragte ich überrascht.
'Ja oder gibt es hier mehrere (Y/N)'s?'
'N-Nein.'
'Mir wurde gesagt, dass du ich noch nie versucht hast Kuro-Sensei zu töten.'
'J-Ja?'
'Warum nicht?' Sagte er mit einem schiefen Grinsen im Gesicht.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader One shots
FanfictionNaja ich glaube der Titel sagt alles ^^ Ich schreibe überwiegend; -My Hero Academia -Blue Exorcist -Yugioh -Angles of Death Und -Assissination Classroom One shots,_, Wenn ich noch einen Anime hinzufügen soll, dann sagt mir B...