Hitoshi Shinso x Reader

4.9K 122 77
                                    

Der Zweite One Shot und somit das zweite Kapitel~
Ich bin Momentan in Italien, also kann es sein, dass ich es noch nicht hochgeladen haben werde. (Warte was?)
Ich habe bis jetzt noch kein Internet..

Qurik Erklärung:
Deine Quirk bewirkt, dass du andere mit einer Berührung an den Ort an den sie Denken Teleportieren kannst. (Nicht dich selbst)
Du kannst jedoch immer nur eine Person Teleportieren.
Schwäche: Wenn du Niest, kann es sein, dass du dich ausversehen selbst teleportierst.
(Dies kannst du nicht kontrollieren. Du wirst an den Ort teleportiert, an den du Unterbewusst denkst)

Lets go!~

Ich gehe jetzt schon seit ein Paar Tagen in die 1-A Helden Klasse der UA High!
Ich kann endlich meinen Traum verwirklichen und ein echter Held werden!~♪

In dieses Jahr sind 21 Schüler in der A.
Ich hatte einfach nur Glück!!
Es gab 2x den 20 Platz, da ich und der 20 Platz die Gleiche Punktzahl hatten..
________________________________

Jedenfalls Sitze ich gerade in Der Bibliothek und Lerne.
Übermorgen wollten wir ins USJ und mit Nr.13 Rescue Training machen!
Ehrlich gesagt freue ich mich~

Mir fehlt jedoch das Wissen über den Menschlichen Körper..
Wenn jemand eine Tiefe Verletzung hätte, würde ich garnicht wissen wie ich sie Behandeln sollte.

Deswegen sitze ich gerade in der Biologie Ecke und lerne Die Lateinischen Knochen Begriffe auswendig...
'Ulnar,.. Radium,.. Sind Elle und Speiche.'
...
'Cranium,... ist der Schädel..'
Ich sah von meinem Buch hoch und starrte an das Regal vor meinem Tisch.
'Ulnar, Radium und Cranium.
Ich glaube das kann ich mir merken..'
Murmelte ich vor mir hin, als auf einmal ein Junge durch mein Blickfeld lief.
Er hatte Lilafarbenes Haar und sah genervt aus.

Er stand vor dem Regal und suchte sich Zwei Bücher aus. Danach setzte er sich an einen Anderen Tisch und sah sich um.

Als er bemerkte, dass ich ihn anstarrte, sah ich schnell auf mein Buch zurück.

'Warte wie hieß Schädel noch mal?' Murmelte ich.

Wegen der Ablenkung hatte ich alles Vergessen was ich vorhin gelesen habe.
'Crunum..? Oder.. Crenus?'
'Cranium.' Sagte jemand neben mir.
Ich drehte mich zur Seite und starrte in zwei Lila Augen.

'Schädel heißt Cranium.' Sagte er wieder und ich starrte ihn weiterhin an.

'Cranium.' Sagte ich nach einer Weile und starrte zurück auf den Text.
'Woher weißt du das?' sagte ich und sah ihn wieder an.

Er lächelte nur und sah auf das Buch was er mit zu mir genommen hat.

'Katzen.' Sagte er.

Ich legte meinen Kopf schräg und sah ihn verwundert an. 'Katzen?'
Ich sah auf sein Buch und sah das Skelett einer Katze.

'Hat deine Quirk etwas mit Katzen zutun?' Fragte ich.

'Wie bitte?' Sagte er und sah mich wieder an.

'Ich meine.. Du weißt anscheinend sehr viel über Katzen und ließt ein Buch über sie, darum dachte ich, dass deine Quirk.. etwas mit Katzen zutun hat.'

'Nein.' Sagte er und lächelte wieder.

Ich legte meinen Kopf schief und sah ihn wieder verwundert an.

Ich sah auf mein Buch.

'Was ist denn deine Quirk?' Fragte ich nach einer Weile.

'Ich habe keine.' Sagte er mit einem ernsten Blick.

Anime x Reader One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt